A
ApercuCure
Guest
Wer steht schon über allen dingen, Jimmy?Jedenfalls steht Cayden nicht über den Dingen, sonst gäbe es ja diesen thread nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer steht schon über allen dingen, Jimmy?Jedenfalls steht Cayden nicht über den Dingen, sonst gäbe es ja diesen thread nicht
Klein? Groß? Die sicht hängt ab von der position/fokus des betrachters.Na hier ist doch der Weg das Ziel. Aufmerksamkeit heischen. Nur biste eben noch zu klein, um mit jeder Form von Aufmerksamkeit die du bekommst umzugehen.
Dann fang an dich zu wundern.Ich wäre verwundert, wenn du nicht vor Aras Tür liegst.
Genau nicht.cayden ist für mich in diesem Fall ne arme sau, hat sich eingemischt, wollte ja nur helfen und es ging nach hinten los und jetzt wird gejammert, dabei ist cayden selber schuld, so irgendwie
Genau. Und ich frage warum das so unterschiedlich bewertet und auch so unterschiedlich darauf reagiert wird.
Für Abbadon sprang niemand in die bresche und echauffierte sich.
Genau nicht.
Alles Fassade. Hat bei mir aber auch gedauert, bis ich das geblickt habe.
Muss weg. Mir ist langweilig.
<-endlich macht dieser Smiley mal Sinn. Hatte der Thread also doch etwas gutes.
Hör mir auf mit dem. Das ist zunächst eine Sache zwischen kona und unserem Frauenbeauftragten von eigenen Gnaden. Ich habe weder Respekt vor noch Nachsicht mit dem. Entstehende Dynamiken sind kaum nur kona anzulasten.
...und dieser Thread ist reines Selbstdarstellungstheater von Cayden.
Na aufzeigen wollte er. Du bist aber auch langsam heute.![]()