Psychischer/emotionaler Missbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Und ich frage warum das so unterschiedlich bewertet und auch so unterschiedlich darauf reagiert wird.

weil kona, im gegensatz zu dir, einen subjektiven grund hatte, was es objektiv nicht weniger überflüssig macht. um der welt seine macken zu offenbare hat der liebe gott facebook erfunden:rolleyes:

Werbung:
Ja, ich schreibe aus meiner Position.... und ganz ehrlich, aus der Perspektive siehst du schon ganz schön winzig aus.
Und ich habe die erfahrung gemacht, dass leute die das von sich meinen sich meist völlig überschätzen und das stockerl vergessen auf das sie sich gestellt haben.

Wenn ich so winzig bin und du so groß, was tangier ich dich dann?
Ich hatte mal einen Nachbarn, der hatte einen Hund. Und dieser kleine Hund hat immer andere Leute angebellt und nach ihnen geschnappt. Aber immer nur, wenn er an der Leine war bzw. Herrchen in der Nähe war.
Ich weiß auch nicht, wie ich gerade darauf komme.
Na komm, du bist doch groß, da kommst du sicher drauf.

Was bringt dieses pingpongspiel eigentlich?

die Perspektive aus der Aba einige Sachen betrachtet und bewertet sind nun wirklich kein großes Geheimnis und hier vielfach nachzulesen. Wenn jemand wider besserem wissens meint dem gewachsen zu sein, um dann schlussendlich sich die finger zu verbrennen trägt seinen eigenen teil dabei.

Aba steckt das (ob seiner Perspektive) schon weg, wenn Kona von einigen Verständnis und Unterstützung erhält - und er nicht. ;)

Da will ich dir auch gar nicht widersprechen. Aber gerade aus dem Grund ja mein Hinweis, dass da nicht kona alleine die Adresse ist UND gerade wenn man auch konas Beiträge kennt ist es in meinen Augen um so zweifelhafter diesen Schuh, der kein großes Geheimnis und vielfach nachzulesen ist weiter zu verfolgen.

herr gott walter,machmal frage ich mich, ob irgendeiner wirklich mal gelesen hat, was wann wer hier geschrieben hat ...und den rest spar ich mir, dann muss weniger gelöscht werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben