Psychischer/emotionaler Missbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese das gerade und kommentiere es noch, bevor ich ersma raus bin aus dem Thread:

Ok. So, wie ich es sehe, hielt sie es, in d. Zeitraum, für geeignet, das von sich preiszugeben - evtl., weil das mit A. alles wieder an die Oberfläche geholt hat - und sie Verständnis brauchte.

Und das, dass nicht ich es so krude wahrnehme, dass sie mich stimmen wollte sondern, dass sie es versucht hat (alles andere, das mich betrifft ist geklärt)

Ich sehe es so, dass sie in Dir jemanden gesehen hat, der sie dabei unterstützen kann, ihr Leid zu lindern.

Und Du erlebst es so, dass sie Dich für sich - gegen A. instrumentalisieren wollte.

Das sind 'lediglich' unterschiedliche Perspektiven, ein und der selben Sache.

Ja.Das werfe ich mir vor, hast du gut erkannt. Da war ich zu impulsiv, das kenne ich aber sehr gut von mir.:rolleyes::tomate:

Wenn Du weiterhin lernbereit bleibst, wirst Du es sicher iwann bemerken, sobald sich der Impuls meldet - und entsprechnd agieren, indem Du ihm nicht unbedacht nachkommst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, ich bin nur akteur.;)

oh ja und was für einer.

Ein Mensch, der in einer psychischen Ausnahmesituation ist, vertraut dir persönliche Dinge an, die selbstredend subjektiv und 'einseitig' gefärbt sind und du hast nichts besseres zu tun als denjenigen hier anschließend in diesem unsäglichen Jammerthread als 'emotionalen Mißbraucher' öffentlich anzuklagen und mit der Diagnose Borderline zu belegen.

Wer solche 'Bekannte' hat braucht keine Feinde mehr.

Das ist einfach nur widerlich !

oh ja und was für einer.

Ein Mensch, der in einer psychischen Ausnahmesituation ist, vertraut dir persönliche Dinge an, die selbstredend subjektiv und 'einseitig' gefärbt sind und du hast nichts besseres zu tun als denjenigen hier anschließend in diesem unsäglichen Jammerthread als 'emotionalen Mißbraucher' öffentlich anzuklagen und mit der Diagnose Borderline zu belegen.

Wer solche 'Bekannte' hat braucht keine Feinde mehr.

Das ist einfach nur widerlich !
Jaja.:trost:

Widerlich ist, dass du das seit anbeginn dieses threads inszeniert hast.;)

Lese das gerade und kommentiere es noch, bevor ich ersma raus bin aus dem Thread:

Ok. So, wie ich es sehe, hielt sie es, in d. Zeitraum, für geeignet, das von sich preiszugeben - evtl., weil das mit A. alles wieder an die Oberfläche geholt hat - und sie Verständnis brauchte.

Ich sehe es so, dass sie in Dir jemanden gesehen hat, der sie dabei unterstützen kann, ihr Leid zu lindern.

Und Du erlebst es so, dass sie Dich für sich - gegen A. instrumentalisieren wollte.

Das sind 'lediglich' unterschiedliche Perspektiven, ein und der selben Sache.

Wenn Du weiterhin lernbereit bleibst, wirst Du es sicher iwann bemerken, sobald sich der Impuls meldet - und entsprechnd agieren, indem Du ihm nicht unbedacht nachkommst.
Genau. Was schreib ich die ganze zeit eigentlich?
Ich weiß, sinnerfassend lesen ist nicht für jedermann so einfach.

Jaja.:trost:

Widerlich ist, dass du das seit anbeginn dieses threads inszeniert hast.;)

vielleicht behauptest du noch als nächstes, ich hätte den Thread eröffnet und Diagnosen verteilt usw...

Und die Frage ist nicht, wie Du dich im Vorfeld vor 'solchen' Leuten schützen kannst, sondern umgekehrt wird ein Schuh draus.

Wie erkennt man rechtzeitig 'Caydens'.

Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich mittlerweile doch was Cayden eigentlich passiert ist, damit er sich bemüßigt fühlt das MUF zu missbrauchen? Wird Zeit das Walter das UF auch noch sperrt :D

Genau. Was schreib ich die ganze zeit eigentlich?
Ich weiß, sinnerfassend lesen ist nicht für jedermann so einfach.

Nur, dass es Dir, so, wie ich Dich verstehe, darum geht, dass anerkannt wird, dass Deine Wahrnehmung nicht 'krude' ist - sondern....

ihre? :D

M.a.W. mit meiner WN/mir ist alles ok - Sie ist es, ..... ;)

Ja. Und das, dass nicht ich es so krude wahrnehme, dass sie mich stimmen wollte sondern, dass sie es versucht hat...

Kannst Du es, ohne zu bewerten, so stehen lassen, dass ihr die selbe Sachlage, unterschiedlich erlebt?

Wenn Du das für Dich klar hast, ist es sekundär, ob und wie andere x bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kona könnte das schon aufklären. Nur: sie will nicht.
Ihr passt es besser so wies ist: arme kona, phöser Cayden.

Ich hab den thread mal parallel gelesen, zumindest sehr viel deiner und auch konas post's. ich finde aber weder ne arme oder lügende kona noch einen bösen cayden. Ich finde auch nichts, was kona aufzuklären hätte. Wie kommts?

Ich weiß sowieso, dass ich nur stellvertreter bin.;)

Zu dem machst du dich aber selber, oder? Wenn du hier ganz andere infos hast als der rest von uns, dann nimm zur kenntnis, dass die wenigsten hier aus der glaskugel lesen können und klär das doch per pn mit kona.

Werbung:
Hmm, vlt. ist die Wertung Dein Thema? Spür Dich zu wenig (Du hast ein gutes Schutzschild :D) - das kannst nur Du für Dich beantworten.

Ist das dein ernst? dass du (SPIRIT1964) glaubst Menschen spüren zu können.
Wenn ja, erklärt das für mich die doch etwas (sorry) "wirren" Beiträge manchmal. ;)

Falls das Spaß war, nehm ich's zurück.

Edit: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4502516&#post4502516

Mist! Ich hab wieder nicht überlegt und einfach drauf-los-geschrieben! :tomate:
Ich hätte doch gern gewusst, was du bei mir spürst. :kiss4::D;)

... und warum und wie es auf telepathischer Ebene (im 'für mich' >>Gott-Raum<<) überhaupt menschliche Schutzschilder gibt/geben kann.

oder wie oder was das überhaupt ist usw. usf.

Ich dachte nämlich immer, wenn man 'offen' ist, ist man 'offen'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben