Psychische Erkrankungen vs. Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahoi, kätzchen :)
du, was meinste.... ist ein esoterikfüherschein schwieriger als ein pkw-führerschein?
ich überleg einen zu machen damit ich hierbleiben darf :D

Wenn du nen lockeren Prüfer hast kann den jeder bestehen.

Aber ich bleib auch lieber Libre.
Wüste Rennen ohne Lizenz, aber mit voller Leidenschaft.

Werbung:
Ja also das mit dem Psychotisches ist wahrlich unnötig gewesen. Ireland argumentiert wirklich gut. Sie ist zwar extrem in ihrer Ansicht, aber wüsste jetzt nicht, was daran so provozierend ist, dass man direkt Diagnosen erstellt oder andere haltlose Dinge in den Raum wirft. Ein gekonntes Gegenargumentieren, wäre da der richtige Weg, für den, der sich dazu in der Lage sieht. Anscheinend kann es hier gerade keiner?

nee, kann auch keiner, sag ich doch.
stattdessen wird ireland vorgeworfen missionieren zu wollen.
kapier ich echt nicht :rolleyes:

Und selbst dieses Entwerten (andere abwerten, um sich selbst und/ oder seine Ansichten aufzuwerten) ist bestens sozialpsychologisch untersucht.
https://www.focus.de/wissen/mensch/...die-mechanismen-der-abwertung_aid_465416.html

Genauso sind sämtliche andere Prozesse menschlichen Denkens, menschlicher Wahrnehmung und menschlichen Fühlens allesamt ziemlich gut geklärt und es macht richtig Spaß, sich damit zu beschäftigen, denn damit kann man vieles für sich ändern, was immer man ändern möchte - völlig unabhängig von Heilern, HPs, Gurus, Therapeuten und völlig kostenlos (alles dazu findet man auf seriösen Seiten im Netz in einfach erklärter oder auch wissenschaftlich- komplexer Variante).

ja, liest sich interressant :)
aber ich machs mir trotzdem einfacher und ändere gar nix für mich.
also wenn da son ***Beleidigung entfernt*** wie @.:K9:. ankommt und alle nichtesoteriker aus dem forum geschmissen haben möchte, dann weiß ich ja nun was ich von ihm und allen, die diesen post geliked haben, zu halten habe....nämlich gar nix mehr.
und das ist gut und richtig so und hoffentlich auch bissel arrogant und abwertent *wollja*!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, liest sich interressant :)
aber ich machs mir trotzdem einfacher und ändere gar nix für mich.
also wenn da son kleiner scheißer wie @.:K9:. ankommt und alle nichtesoteriker aus dem forum geschmissen haben möchte, dann weiß ich ja nun was ich von ihm und allen, die diesen post geliked haben, zu halten habe....nämlich gar nix mehr.
und das ist gut und richtig so und hoffentlich auch bissel arrogant und abwertent *wollja*!!! :mad:
alles in ordnung mit dir, kaaba? :barefoot:

Und selbst dieses Entwerten (andere abwerten, um sich selbst und/ oder seine Ansichten aufzuwerten) ist bestens sozialpsychologisch untersucht.
https://www.focus.de/wissen/mensch/...die-mechanismen-der-abwertung_aid_465416.html

Genauso sind sämtliche andere Prozesse menschlichen Denkens, menschlicher Wahrnehmung und menschlichen Fühlens allesamt ziemlich gut geklärt und es macht richtig Spaß, sich damit zu beschäftigen, denn damit kann man vieles für sich ändern, was immer man ändern möchte - völlig unabhängig von Heilern, HPs, Gurus, Therapeuten und völlig kostenlos (alles dazu findet man auf seriösen Seiten im Netz in einfach erklärter oder auch wissenschaftlich- komplexer Variante).

:ROFLMAO:
gilt natürlich alles nur für die anderen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben