Und schon wieder is das eigentliche Thema zertrampelt, und es beginnt die selbe sinnlose Endlosdebatte wiie schon gefühlte 725372374 mal in dem Forum, also "Schulmedizin" vs "Alternatives"...
Und seltsamerweise wie jedesmal von den gleichen Usern bzw dem gleichen User.
DAS hat schon was psychotisches
Na dann brings doch wieder ins Rollen, so wie du es dir vorstellst.
Psychische Erkrankungen vs. Esoterik -
worauf soll es denn sonst hinauslaufen.
Und wenn du schon User meinst, dann Nenne sie doch auch, oder traust du dich nicht?
Ich habe mich noch nie an einer solchen Diskussion beteiligt und finde gerade
@Ireland s Beiträge gut. Ich kann mich dadurch damit auseinandersetzen und eher würde ich den psychisch Gesunden anmutenden @K9 rausschmeißen

als iwen sonst.
Wie einfältig muss man denn sein, so ein Thema nicht bloß ernst zu nehmen und sich damit zu beschäftigen sondern es noch in aller Öffentlichhkeit rauszuhauen.
Was anscheinend nicht gesehen wird ist wie sich ein Mensch damit über Menschen in schwachen Momenten erhöht, ihnen rechte streitig macht und sich selbst und seines gleichens damit erhöhen will.
Und @K9 ansich hab ich auch nichts gegen dich, aber deine elitäre "Ich und alle anderen Gesunden vor allen anderen" Haltung ist wirklich peinlich und zeugt für mich von derber Rohheit.
Ich habe aber auch in meinem Beitrag davor auch schon versucht Eso und psychische Krankheiten wieder unter einen Hut zu bekommen.
Und was nun Neurosen oder Attacken angeht.
Wer kennt folgendes nicht: Beim Kaffekränzchen fällt eine Tasse vom Tisch und zerbricht. In dem Momenz wo dem Pechvogel die Tasse runter fällt, reißt er die Augen auf, verkrampft und ruft vielleicht, oh nein verdammt!
Würde man eine Momentaufnahme davon machen, man könnte es von einer Panikattacke garnicht unterscheiden!
Also was solls auf anderen rumzuhacken wenn sie Probleme haben oder sie als Außenseiter abzustempeln!
Ich finds richtig Kacke von dir @K9.