Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Esoteriker. Eben das wird natürlich schwierig, wenn sie weniger werden, beispielsweise im Muf oder Schuf wird man von Dummheit und Inkompetenz umzingelt.
Deswegen weiche ich das schon massiv auf und es gibt ja auch reichlich Möglichkeiten, sich in diesem Forum anderweitig auszutoben, wenn man inhaltlich nicht offen ist für Esoterik.
Da wird 's aber schwierig.
Erstmal, wer legt fest, was Esoterik genau ist und zweitens, wer legt fest, wer wirklich Esoteriker ist.
Das sieht ja nicht jeder gleich.
Letzten Endes ist ein Forum eh nicht der richtige Ort, um ernsthafte Studien in Gruppen zu betreiben, dafür ist es von Haus aus zu öffentlich.
Es gibt aber doch im Netz viele Möglichkeiten dazu, man ist wirklich nicht auf das Forum angewiesen.
Hier kann man aber relativ leicht Interessierte finden und sich mit denen woanders ernsthaft austauschen, wenn man das will.
Deine Frage war, wer das beurteilen kann. Das war meine Antwort. Wenn diejenigen eine Minderheit bilden, wird’s schwierig bis unmöglich. Das ist der Kontext.
Noch ein Wort zu den Hammeltigern hier:
DAS
wurde meine Definition
DIE
jetzt wieder ihren Start bekommt.
Und wer dabei war, weiß das.
Definition 3:
Heimtroll
Dieser Typ ist der Schlimmste aller Trollarten, weil er solo kein Troll ist. Er führt sich gut auf in seinen eigenen Themenbereichen und jene, welche er akzeptiert, lässt er auch in Ruhe, doch sobald ein Thema auftaucht oder eine Ansicht, die er in *seinem* Stamm-Forum nicht haben will, beginnt er mit subtiler Geschicklichkeit, dem Thread eine eigene Wendung zu geben, mit dem Ziel ihn zu zerstören, dabei unterstützen ihn seine Mitstreiter. Das Trollgeschwader schlägt zu ohne dass die Administration oder die Moderatoren etwas bemerken, denn nur ein gezielter Beobachter kann diesen Typ von Heimtroll erkennen. Den Moderatoren bleibt als Konsequenz nichts übrig als einen solchen trollverseuchten Thread zu schließen oder gar zu löschen. Die Heimtrolle treten grundsätzlich in Horden auf und eliminieren alles was ihre *Themen & Ansichts Gegner* eröffnen. Selten nur fällt ein solcher Heimtroll der Administration zum Opfer.
Und nun lamentiert weiter
in eurem Nichtigkeitswahn
***Der Thread ist wieder offen, ich habe einige persönliche Streit-Beiträge entfernt. Bitte sowas in einer Unterhaltung ausmachen, besonders, wenn der Streit sich schon seit Jahren hinzieht, hier im Thread wird es keine Lösung geben. ***
***Der Thread ist wieder offen, ich habe einige persönliche Streit-Beiträge entfernt. Bitte sowas in einer Unterhaltung ausmachen, besonders, wenn der Streit sich schon seit Jahren hinzieht, hier im Thread wird es keine Lösung geben. ***
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.