Psychische Erkrankungen vs. Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, im Gegenteil.

Was ich aber ziemlich ätzend finde, sind User, die geradezu darauf zu lauern scheinen, in Themen, die sie für "Hokuspokus" halten, unsachlich mitzumischen, um Leute als Deppen hinzustellen und sich ganz offensichtlich, über sie zu erheben.

Für unerlässlich halte ich allerdings sachliche Kritik und ein Zugewandtsein, wenn man verhindern möchte, dass Hilfesuchende wie ferngesteuert ins offene Messer rennen.
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken!
Ich kenne einige, die den Mut verloren haben, zu schreiben und die gegangen sind.

Ja mit zweiterem hast Du natürlich auch recht. Das ist halt oftmals ein schmaler Pfad und die Betonung läge auf sachlicher Kritik.....

Und wie kommt es eigentlich zu dem Vergleich Psychische Erkrankung und Esoterik? Weil @.:K9:. @Ireland eine psychische Erkrankung unterstellt hat? Und dafür gibt es dann zur Belohnung einen Extrathread?

Er weiß ganz genau, dass ich nie eine hatte und ich staune, welcher perfider Mittel er sich bedient.

Auch wenn der Beitrag gelöscht ist, so haben ihn doch etliche gelesen und es ist gut, dass ich dazu Stellung beziehen kann.

Werbung:
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken!
Ich kenne einige, die den Mut verloren haben, zu schreiben und die gegangen sind.

Ja mit zweiterem hast Du natürlich auch recht. Das ist halt oftmals ein schmaler Pfad und die Betonung läge auf sachlicher Kritik.....

was heisst den Mut verloren?
Das klingt wieder so nach Absprechen von Entscheidungen eines Erwachsenen.

Es war noch nie anders hier.
Damit muss ich halt leben, oder gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben