Psychische Erkrankungen vs. Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht und benötigte oft Leistungen, die die Kasse erstmal nicht übernommen hat.
Eine Freundin von mir hat auf eine weiterführende Untersuchung ihrer Brust bestanden, diese musste sie selbst bezahlen. Das hat ihr das Leben gerettet.
Jeder kann machen, was er will und attribuieren, wie er will, ich zahle aus Prinzip NICHT!

Es ist durchaus so, dass Schamanen auch mit Kliniken zusammen arbeiten.
Ein Schamane ist ein Mensch eingegliedert in die Gesellschaft wo er wohnt, so wie "normale" Menschen.
Die Schamanin wo ich war, arbeitet im Bereich Epilepsie in einer Klinik

Es ist durchaus so, dass Schamanen auch mit Kliniken zusammen arbeiten.
Ein Schamane ist ein Mensch eingegliedert in die Gesellschaft wo er wohnt, so wie "normale" Menschen.
Die Schamanin wo ich war, arbeitet im Bereich Epilepsie in einer Klinik
"Kliniken" gibt es etliche (und sogar ganz schrecklich unseriöse, private usw.)

Es bleibt einem tatsächlich nicht erspart, sich selbst durch Studien durchzuwühlen/ sich direkt bei der Krankenkasse zu informieren, seriöse Ärzte zu finden.
Und diese ganze Augenwischerei und Intransparenz im Gesundheitssektor allgemein (und nicht nur im Esoheilerbereich) prangere ich an!

Werbung:
"Kliniken" gibt es etliche (und sogar ganz schrecklich unseriöse, private usw.)

Es bleibt einem tatsächlich nicht erspart, sich selbst durch Studien durchzuwühlen/ sich direkt bei der Krankenkasse zu informieren, seriöse Ärzte zu finden.
Und diese ganze Augenwischerei und Intransparenz im Gesundheitssektor allgemein (und nicht nur im Esoheilerbereich) prangere ich an!
Die Krankenkassen sind Unternehmen die sich auch politisch an Gegebenheiten halten müssen. Die gesetzlichen.
Sie dir die Gesundheitssektor an wie krank er ist.......!!!!
Nicht jeder kann es sich leisten über die neusten Studien informiert zu sein...Ich komme ran, da ein Bekannter von mir (er ist Internist) die Sachen ausdruckt an denen ich interessiert bin. Er bezahlt ganz schön Monatsbeitrag für die entsprechenden Seiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben