Du könntest ja damit anfangen gegen das Geburtenproblem etwas unternehemn je nachdem wie gut du aussiehst werden sich sicher genug Dauerrammler bei dir einstellen
Besides Ureinwohner , die gibt es in Europa schon seid 300 Jahren nicht mehr in Geschichte nicht aufgepasst ?
ICH HABE GESCHICHTE STUDIERT DU DUMPFBACKE
Schmeckt dir eigentlich dein Morgendlicher Kaffee ?
ICH TRINKE KEINEN KAFFEE
Ohne Türkenbelagerung hättest du den nicht .
WIESO, HABEN SIE DEN KAFFEE DAMALS ÜBER DIE MAUER GEWORFEN WIE DIE KANONENKUGELN AUSGEGANGEN SIND?
Warst du schon mal in einem *Wiener Kaffeehaus* ?
WILLST MIR ETWA DAMIT VERKLICKERN, DASS WELTWEIT ALLE KAFFEEHÄUSER VON TÜRKEN ABSTAMMEN UND WENN ES SO WÄRE WAS HAT DAS MIT DIESEM THEMA ZU TUN, ODER FÄLLT DIR AUCH NUR DONUT, HAMBURGER UND COCA COLA EIN, WENN DU ÜBER AMERIKANISCHE POLITIK NACH DENKST?
Das stammt von einem Türken und zwar von Deodato .
Magst du gerne Kipferl ?
NEIN, ICH ESSE SO EIN ZEUG NICHT, ICH BIN MAKROBIOTIKERIN
Ist die Anlehnung auf die Türkische Flagge
KANNST JA IM NÄCHSTEN KARMA DORT INKARNIEREN WENN ES DIR SO GUT TAUGT
usw usw usw usw aber Hauptsache rumlabern vonwegen *ureinwohnern* und das in einem Vielvölkerstaat
DU HAST KLAR DEN INSIDERWITZ NICHT VERSTANDEN, WORAUS MAN ERSEHEN KANN DASS DU KEIN WIENER BIST
In einem Land dessen urgeschichtlicher Kaiser davon sprach das es das Land ist * in dem die Sonne niemals untergeht*
DER STAMMSITZ DER MONARCHIE WAR TROTZDEM WIEN
Ist echt zum Kotzen welche bescheuerten Ansichten hier vertreten werden dürfen . Hättest mal lieber besser in Geschichte aufgepasst und was gelernt
DU BIST EIN KOTZBROCKEN FÜR MICH, KANNST NICHT ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN, UND WAHRSCHEINLICH KRIEGST PROZENTE VON NEM TÜRKISCHEN REISEBÜRO (soll ich jetzt zur Tarnung das Ironieschild aufstellen?) BABA UND FALL NICHT!
.