protest gegen auswirkungen des islam im herz von europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also Scheidungen oder so etwas gibt es eher weniger , aber was mich stört ist das nicht die Bildung im Vordergrund steht sondern
( also bei Mädchen) die Ausbildung des Mädchens zur Ehefrau.
Meine Kusine hat sich so ca mit 12 Jahren schlagartig in ihrem Charakter und Wesenszug geändert.
Einfluss nehmend darauf war ihre Mutter .und das war bitteschön vor ca 20 Jahren.

Also gegen diese Tradition sollte man definitiv etwas tun.

Du hast recht wenn du sagst das die Menschen in früheren Zeiten reifer wurden in Jungen Jahren .
Der Junge Knabe z.b musste Prüfungen ablegen in denen er beweisen musste das er ein Mann werden konnte.

Diese Rituale fehlen heute leider und sind mit ein Grund warum unsere
Jugend heute so ist wie sie ist.

mfg T

Ja, ich stimme Dir zu.
lg Siriuskind

Werbung:
Zitat:Ja, das stimmt, aber es gibt da z.B. ein Beispiel eines Mädchens im Jemen, die auch in dem Alter oder etwas älter verheiratet wurde, vor der Hochzeit hatte der Mann ihren Eltern versprochen, sie erst anzurühren, wenn sie die erste Regel hat, hat es dann aber doch in der Hochzeitsnacht getan.

Aber selbst wenn er gewartet hätte wäre es in unseren Augen Kindesmißbrauch gewesen, da das Mädchen erstens zu dem Zeitpunkt möglicherweise erst 12 oder 13 gewesen wäre, und zweitens er seine Machtposition als Ehemann ausgenutzt hätte. Ich bin grundsätzlich da sogar liberal, bedeutet ich finde wirklich freiwilligen Sex (ohne Bestechungen oder Erpressungen irgendwelcher Art) einer 14 jährigen mit einem über 18 jährigen tolerierbar, aber auch meine Einschätzung ist, dass das selbst bei Einhaltung des Versprechens Kindesmissbrauch gewesen wäre. So wie es gelaufen ist sowieso.

Zitat:Nur, die Fundamentalisten sind ja nicht nur im Islam, schau mal in die USA, da sind christliche Fundamentalisten, wie extrem die sich verhalten und dass sie schon durchgesetzt haben, dass im Unterricht die Evolutionstheorie keine Gültigkeit haben soll. Hier in Europa hat der Vatikan zum Glück nicht mehr so große Macht, sonst sähe das hier auch anders aus.

Ja, das bestreite ich überhaupt nicht.

Übrigens haben (und tun es noch) meine väterlichen Vorfahren in Pantelleria (gehört heute zu Italien) ihre Häuser noch im arabischen Stil gebaut.
Wahrscheinlich gehören fast alle seefahrenden Völker im Mittelmeer zu meinen Vorfahren (mein Vater hat z.B: einen spanischen Nachnamen) inklusive Araber die die Insel auch lange unter Kontrolle hatten. Daher wird da auch einst (vor vielen hundert Jahren) mit großer Wahrscheinlichkeit der ein oder andere Muslim dabei gewesen sein.

Aber all diese Religionen sind mehr Last heutzutage als alles andere.

in graz hat die susi winter die für die fpö kanditiert den propheten mohammed als „kinderschänder“ verunglimpft. ist das jetzt wirklich eine verunglimpfung oder passt das islamische polit- und religionssystem nicht in unsere liberalere und moderner denkende kultur, wo sex mit kindern unter 12 jahren unters strafrecht fällt?
die aussage " der koran gehöre dort hingeworfen wo er herkommt, ins hintere mittelalter" hat doch etwas für sich, meint ihr nicht?

es gibt bald mehr moslems als protestanten in österreich hab ich gelesen, ich sehe schon kommen, dass ich jetzt auch gleich als rechte verunglimpft werde:mad2:,
aber als frau werde ich mit dem thema des öfteren auf unliebsame weise konfrontiert, wenn ich z.b. mit minirock an einer horde "islamisten" vorbeigehe, mir ist immer ganz mulmig bei dem was da rüberkommt.
hoffentlich kommts nicht soweit, dass ich mich als europäische frau verschleiern muß, nur dass ich unbelästigt den 2. bezirk durchqueren kann.
bin ich jetzt rechts oder gibts noch normale leut, die bemerken dass unsere liberale kultur von fremden sitten und gebräuchen verdrängt wird?

der bericht darüber kann unter focus.de/politik/ausland/oesterreich_aid_233401.html nachgelesen werden.

bin ich jetzt rassistisch nur weil es mir auffällt und es mich stört, dass unsere grundrechte mit den füssen getreten werden nur weil der koran das erlaubt?

was wäre wenn die christen mitten im herz der türkei eine christliche kirche bauen würden, nicht auszudenken welchr reaktion das haben würde, aber bei uns wird immer mehr die landschaft verschandelt mit kulturgut dass hier nicht her gehört, z.b. in telfs in tirol wo mitten in einem bergbauerndorf eine moschee gebaut werden soll.
ich wundere mich über meine mitmenschen und ihre "linken" ansichten. es wäre interessant wie sie als betroffene darüber denken würden, was ich nie erfahren werde.

gute frage, ist man oder ist man nicht

in graz hat die susi winter die für die fpö kanditiert den propheten mohammed als „kinderschänder“ verunglimpft. ist das jetzt wirklich eine verunglimpfung oder passt das islamische polit- und religionssystem nicht in unsere liberalere und moderner denkende kultur, wo sex mit kindern unter 12 jahren unters strafrecht fällt?
die aussage " der koran gehöre dort hingeworfen wo er herkommt, ins hintere mittelalter" hat doch etwas für sich, meint ihr nicht?

es gibt bald mehr moslems als protestanten in österreich hab ich gelesen, ich sehe schon kommen, dass ich jetzt auch gleich als rechte verunglimpft werde:mad2:,
aber als frau werde ich mit dem thema des öfteren auf unliebsame weise konfrontiert, wenn ich z.b. mit minirock an einer horde "islamisten" vorbeigehe, mir ist immer ganz mulmig bei dem was da rüberkommt.
hoffentlich kommts nicht soweit, dass ich mich als europäische frau verschleiern muß, nur dass ich unbelästigt den 2. bezirk durchqueren kann.
bin ich jetzt rechts oder gibts noch normale leut, die bemerken dass unsere liberale kultur von fremden sitten und gebräuchen verdrängt wird?

der bericht darüber kann unter http://www.focus.de/politik/ausland/oesterreich_aid_233401.html nachgelesen werden.

bin ich jetzt rassistisch nur weil es mir auffällt und es mich stört, dass unsere grundrechte mit den füssen getreten werden nur weil der koran das erlaubt?

was wäre wenn die christen mitten im herz der türkei eine christliche kirche bauen würden, nicht auszudenken welchr reaktion das haben würde, aber bei uns wird immer mehr die landschaft verschandelt mit kulturgut dass hier nicht her gehört, z.b. in telfs in tirol wo mitten in einem bergbauerndorf eine moschee gebaut werden soll.
ich wundere mich über meine mitmenschen und ihre "linken" ansichten. es wäre interessant wie sie als betroffene darüber denken würden, was ich nie erfahren werde.

ob du eine "rechte" bist kann ich durch deine äusserungen hier nicht sagen, dazu sind deine aussagen viel zu platt. eins ist aber sicher: du differenziesrt nicht, plapperst billige stammtischparolen nach, schimpfst über ein heiliges buch des islam und benimmst dich wie ein elefant im porzellanladen... mit eienm wort: du denkst und schreibst hier wie gut 20% der deutsche bevölkerung und bist in "guter" gesellschaft. hast du das nötig?

shimon

der bericht darüber kann unter http://www.focus.de/politik/ausland/oesterreich_aid_233401.html nachgelesen werden.

ob du eine "rechte" bist kann ich durch deine äusserungen hier nicht sagen, dazu sind deine aussagen viel zu platt. eins ist aber sicher: du differenziesrt nicht, plapperst billige stammtischparolen nach, schimpfst über ein heiliges buch des islam und benimmst dich wie ein elefant im porzellanladen... mit eienm wort: du denkst und schreibst hier wie gut 20% der deutsche bevölkerung und bist in "guter" gesellschaft. wähle fpö und ist alles gerizt...

shimon

Melonie war im August 2010 das letzte Mal hier online - sie wird wohl kaum antworten.

:rolleyes:

ich HABs gelesen aber was soll ich darauf schon groß sagen, in dieser Angelegenheit sind die Doppelmoralisten weltweit ungehindert im Vormarsch. Du weißt schon WEN ich damit meine und ER weiß es auch, gehört ja offensichtlich auch dazu. Ich sag nicht, das die FPÖ die bessere Alternative dazu ist, weil die würden auch nix anders machen, aber es ist unaufhaltsam. Im Jahr 2040 ist Europa der größte muslimische Kontinent der Welt und keiner wird was dran ändern können. Die UreinwohnerInnen sind bis dahin wg. geringer Geburtenrate schon ausgestorben, that it`s, kismet.:D

ich HABs gelesen aber was soll ich darauf schon groß sagen, in dieser Angelegenheit sind die Doppelmoralisten weltweit ungehindert im Vormarsch. Du weißt schon WEN ich damit meine und ER weiß es auch, gehört ja offensichtlich auch dazu. Ich sag nicht, das die FPÖ die bessere Alternative dazu ist, weil die würden auch nix anders machen, aber es ist unaufhaltsam. Im Jahr 2040 ist Europa der größte muslimische Kontinent der Welt und keiner wird was dran ändern können. Die UreinwohnerInnen sind bis dahin wg. geringer Geburtenrate schon ausgestorben, that it`s, kismet.:D

...und was ist die Alternative...ein wettrammeln bis wir ihnen Zahlenmäßig überlegen sind und sie zurückschlagen können...die "Ureinwohner" sind schon sonstwann ausgestorben...wer immer sie auch gewesen sein mögen...dank Völkerwanderungen sind die Europäer eh ein Mischmasch....and...who knows...vielleicht ist Dein oder mein Urururuururgroßvater selber ein Muslim gewesen...

Sage

Bildung ist das Zauberwort.
Investieren wir in Bildung schon ab dem Kindergarten, dann wird jeder seine Religion ohne Angriffe von anderen Religionen ausleben können. Und es kann Friede herrschen, weil die Angst wegfällt.

Werbung:
Bildung ist das Zauberwort.
Investieren wir in Bildung schon ab dem Kindergarten, dann wird jeder seine Religion ohne Angriffe von anderen Religionen ausleben können. Und es kann Friede herrschen, weil die Angst wegfällt.

Ein Problem sehe ich allerdings in unserer eigenen Respektlosigkeit der eigenen Religion gegenüber...es kannjeder das Christentum verunglimpfen, Jesus lächerlich machen, beleidigen...und es gibt meist nur zustimmendes Gelächter und noch ne größere Peinlichkeit gegen ihn als Antwort...man muß nicht gleich irgendwelche Gebäude anzünden, man darf auch kritisch sein...aber man sollte schon einen gewissenb Respekt walten lassen...und das fehlen dieses Respekts für die eigene Kultur bringt natürlich Vorteile für Fundamentalisten...obwohl ich auch schon einige Türken gehört habe, die sich nicht gerade respektvoll über ihre eigene Religion und deren Führer geäußert haben...aber man sollte auch vermeiden, immer wieder Öl ins Feuer zu gießen...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben