protest gegen auswirkungen des islam im herz von europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Problem sehe ich allerdings in unserer eigenen Respektlosigkeit der eigenen Religion gegenüber...es kannjeder das Christentum verunglimpfen, Jesus lächerlich machen, beleidigen...und es gibt meist nur zustimmendes Gelächter und noch ne größere Peinlichkeit gegen ihn als Antwort...man muß nicht gleich irgendwelche Gebäude anzünden, man darf auch kritisch sein...aber man sollte schon einen gewissenb Respekt walten lassen...und das fehlen dieses Respekts für die eigene Kultur bringt natürlich Vorteile für Fundamentalisten...obwohl ich auch schon einige Türken gehört habe, die sich nicht gerade respektvoll über ihre eigene Religion und deren Führer geäußert haben...aber man sollte auch vermeiden, immer wieder Öl ins Feuer zu gießen...

Sage

Das hat wieder was mit gutem Benehmen zu tun.

Werbung:
Welches Teil der (Allgemein)Bildung sein solle...^^..ohne diese ist auch ein 1-er Akademiker nicht viel wert....

Sage

ich HABs gelesen aber was soll ich darauf schon groß sagen, in dieser Angelegenheit sind die Doppelmoralisten weltweit ungehindert im Vormarsch. Du weißt schon WEN ich damit meine und ER weiß es auch, gehört ja offensichtlich auch dazu. Ich sag nicht, das die FPÖ die bessere Alternative dazu ist, weil die würden auch nix anders machen, aber es ist unaufhaltsam. Im Jahr 2040 ist Europa der größte muslimische Kontinent der Welt und keiner wird was dran ändern können. Die UreinwohnerInnen sind bis dahin wg. geringer Geburtenrate schon ausgestorben, that it`s, kismet.:D

Du könntest ja damit anfangen gegen das Geburtenproblem etwas unternehemn je nachdem wie gut du aussiehst werden sich sicher genug Dauerrammler bei dir einstellen :ironie:

Besides Ureinwohner , die gibt es in Europa schon seid 300 Jahren nicht mehr in Geschichte nicht aufgepasst ?

Schmeckt dir eigentlich dein Morgendlicher Kaffee ?

Ohne Türkenbelagerung hättest du den nicht .

Warst du schonmal in einem *Wiener Kaffeehaus* ?
Das stammt von einem Türken und zwar von Deodato .

Magst du gerne Kipferl ?

Ist die Anlehnung auf die Türkische Flagge

usw usw usw usw aber Hauptsache rumlabern vonwegen *ureinwohnern* und das in einem Vielvölkerstaat
In einem Land dessen urgeschichtlicher Kaiser davon sprach das es das Land ist * in dem die Sonne niemals untergeht*

Ist echt zum Kotzen welche bescheuerten Ansichten hier vertreten werden dürfen . Hättest mal lieber besser in Geschichte aufgepasst und was gelernt .

ich HABs gelesen aber was soll ich darauf schon groß sagen, in dieser Angelegenheit sind die Doppelmoralisten weltweit ungehindert im Vormarsch. Du weißt schon WEN ich damit meine und ER weiß es auch, gehört ja offensichtlich auch dazu. Ich sag nicht, das die FPÖ die bessere Alternative dazu ist, weil die würden auch nix anders machen, aber es ist unaufhaltsam. Im Jahr 2040 ist Europa der größte muslimische Kontinent der Welt und keiner wird was dran ändern können. Die UreinwohnerInnen sind bis dahin wg. geringer Geburtenrate schon ausgestorben, that it`s, kismet.:D

du, nein, ich weiß nicht WEN du meinst.
ich hab nämlich kein problem mit anderen menschen.
bitte nicht mit mir, die so eine gänzlich andere einstellung wie du hat, versuchen einen auf kumpel zu machen.
wir sind keine kumpels.

...

So ist der Lauf der Welt, es ist nicht das erste Mal, dass sich bei Bevölkerungen, Religionen etwas änderte, wenn Du Dir mal den Verlauf von Kulturen durchliest. Entweder wird es so oder auch nicht, das wird sich zeigen. Menschen sind Menschen, egal welche Nationalität oder Kultur sie haben, von daher ist es völlig egal, wer wo lebt, diese Einteilung existiert nur in unseren Köpfen.

Ein Problem sehe ich allerdings in unserer eigenen Respektlosigkeit der eigenen Religion gegenüber...es kann jeder das Christentum verunglimpfen, Jesus lächerlich machen, beleidigen...und es gibt meist nur zustimmendes Gelächter und noch ne größere Peinlichkeit gegen ihn als Antwort...man muß nicht gleich irgendwelche Gebäude anzünden, man darf auch kritisch sein...aber man sollte schon einen gewissen Respekt walten lassen...und das fehlen dieses Respekts für die eigene Kultur bringt natürlich Vorteile für Fundamentalisten...obwohl ich auch schon einige Türken gehört habe, die sich nicht gerade respektvoll über ihre eigene Religion und deren Führer geäußert haben...aber man sollte auch vermeiden, immer wieder Öl ins Feuer zu gießen...

Sage

DU hast das dahinter stehende PROBLEM klar erkannt, wiff!:thumbup:

Du könntest ja damit anfangen gegen das Geburtenproblem etwas unternehemn je nachdem wie gut du aussiehst werden sich sicher genug Dauerrammler bei dir einstellen :ironie:

Besides Ureinwohner , die gibt es in Europa schon seid 300 Jahren nicht mehr in Geschichte nicht aufgepasst ? ICH HABE GESCHICHTE STUDIERT DU DUMPFBACKE

Schmeckt dir eigentlich dein Morgendlicher Kaffee ? ICH TRINKE KEINEN KAFFEE

Ohne Türkenbelagerung hättest du den nicht . WIESO, HABEN SIE DEN KAFFEE DAMALS ÜBER DIE MAUER GEWORFEN WIE DIE KANONENKUGELN AUSGEGANGEN SIND?

Warst du schon mal in einem *Wiener Kaffeehaus* ? WILLST MIR ETWA DAMIT VERKLICKERN, DASS WELTWEIT ALLE KAFFEEHÄUSER VON TÜRKEN ABSTAMMEN UND WENN ES SO WÄRE WAS HAT DAS MIT DIESEM THEMA ZU TUN, ODER FÄLLT DIR AUCH NUR DONUT, HAMBURGER UND COCA COLA EIN, WENN DU ÜBER AMERIKANISCHE POLITIK NACH DENKST?
Das stammt von einem Türken und zwar von Deodato .

Magst du gerne Kipferl ? NEIN, ICH ESSE SO EIN ZEUG NICHT, ICH BIN MAKROBIOTIKERIN

Ist die Anlehnung auf die Türkische Flagge KANNST JA IM NÄCHSTEN KARMA DORT INKARNIEREN WENN ES DIR SO GUT TAUGT

usw usw usw usw aber Hauptsache rumlabern vonwegen *ureinwohnern* und das in einem Vielvölkerstaat
DU HAST KLAR DEN INSIDERWITZ NICHT VERSTANDEN, WORAUS MAN ERSEHEN KANN DASS DU KEIN WIENER BIST
In einem Land dessen urgeschichtlicher Kaiser davon sprach das es das Land ist * in dem die Sonne niemals untergeht* DER STAMMSITZ DER MONARCHIE WAR TROTZDEM WIEN

Ist echt zum Kotzen welche bescheuerten Ansichten hier vertreten werden dürfen . Hättest mal lieber besser in Geschichte aufgepasst und was gelernt
DU BIST EIN KOTZBROCKEN FÜR MICH, KANNST NICHT ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN, UND WAHRSCHEINLICH KRIEGST PROZENTE VON NEM TÜRKISCHEN REISEBÜRO (soll ich jetzt zur Tarnung das Ironieschild aufstellen?) BABA UND FALL NICHT!
.

WELCHER GEIST in DIR schlummert geht mit DIESEM Absatz klar hervor:

Du könntest ja damit anfangen gegen das Geburtenproblem etwas unternehemn je nachdem wie gut du aussiehst werden sich sicher genug Dauerrammler bei dir einstellen .ironie:

DU hast das dahinter stehende PROBLEM klar erkannt, wiff!:thumbup:

Das ist aber nicht die Schuld der Muslime...nicht einmal der Islamisten...wir selber schaufeln uns unser Grab...und die Nu Ätsch Esoterik ist nicht ganz unschuldig daran...leider ist vielen der Verstand zwischen die großen zehen gerutscht...sieht und hört man an der neuen sogen. Comedy-Szene...und an Zuschaueräußerungen...vornehmlich auch von Frauen...Loriot ist ihnen nicht schweinisch genug....von daher regiert der derbe Humor?, dem meist jeglicher Witz abgeht, dafür aber trigger words nutzt...bei derem laut das Publikum kreischt...ich schätze ehr, daß diese Dinge eher einen zerstörerischen Einfluß auf den Islam in Europa haben werden...da moderne Muslime/-innen sich eher den hiesigen Gepflogenheiten anpassen und diese Lebensart??? letztendlich auch in ihre Heimaltländer tragen werden...wo ja heute schon die Daheimgebliebenen beklagen, daß ihre "Deutschländer" so freech und pöblig sind...

Sage

du, nein, ich weiß nicht WEN du meinst.
ich hab nämlich kein problem mit anderen menschen.
bitte nicht mit mir, die so eine gänzlich andere einstellung wie du hat, versuchen einen auf kumpel zu machen.
wir sind keine kumpels.

...

ich bin nicht DEIN Kumpel und will es auch nicht sein, ich hab auch kein Problem mit Menschen die sich wie Menschen benehmen, ich habe ein Problem mit Idioten und Personen die sich primitiv wie Tiere verhalten, ein Tier folgt logischerweise seinem tierischen Instinkt aber ein Mensch hat zusätzlich ein Gehirn. DAS vergisst man bei einigen Vertretern der menschlichen Spezies.
Den Kumpelspruch kannst dir also schenken und das DU ein Problem mit Menschen hast geht schon aus dem kleinen Absatz von dir hervor, du bist ganz sicher ein GUTMENSCH, hier wimmelt es nur so von dieser Art von Theoretikern.

Werbung:
Das ist aber nicht die Schuld der Muslime...nicht einmal der Islamisten...wir selber schaufeln uns unser Grab...und die Nu Ätsch Esoterik ist nicht ganz unschuldig daran...leider ist vielen der Verstand zwischen die großen zehen gerutscht...sieht und hört man an der neuen sogen. Comedy-Szene...und an Zuschaueräußerungen...vornehmlich auch von Frauen...Loriot ist ihnen nicht schweinisch genug....von daher regiert der derbe Humor?, dem meist jeglicher Witz abgeht, dafür aber trigger words nutzt...bei derem laut das Publikum kreischt...ich schätze eher, daß diese Dinge eher einen zerstörerischen Einfluß auf den Islam in Europa haben werden...da moderne Muslime/-innen sich eher den hiesigen Gepflogenheiten anpassen und diese Lebensart??? letztendlich auch in ihre Heimaltländer tragen werden...wo ja heute schon die Daheimgebliebenen beklagen, daß ihre "Deutschländer" so freech und pöblig sind...

Sage

Klar schaufeln wir uns das Grab selbst. Dem stimme ich zu, das zeigt schon die gesamte EU-Politik, das sind alles nur Symptome, die letztendliche Auswirkung wird noch eine ganz andere sein, es ist wie die immer schnellere Fahrt in einen Tunnel der sich am Ende verengt je schneller wir fahren.

Bei vielen Leuten könnte man meinen der Verstand ist wie ein fehlprogrammiertes Programm, mit eingebautem Selbstzerstörungsmechanismus. Was der Kopf und was der Schwanz der herrschenden Probleme ist kann gar nicht mehr erkannt werden weil es sich schon viel zu weit von seinem Ursprung weg entwickelt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben