PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Werbung:
gott ist quasi in jedem menschen erschienen wir alle sind er ..sie- es...
die einen glauben es ...die andern nicht ...das ist der unterschied:D

Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind. Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber? Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ

shalom christ.

......wetten, daß--->?! (es dauert nur noch etwas über zwei jahre bis dahin...)

shimon a.

Der Messias ist schon da, das bin ich.

Matthäus 24: 23 Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus!, oder: Da!, so sollt ihr's nicht glauben. 24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten. 25 Siehe, ich habe es euch vorausgesagt. 26 Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht. 27 Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein. ;)

Sg
lolo

gott ist quasi in jedem menschen erschienen wir alle sind er ..sie- es...
die einen glauben es ...die andern nicht ...das ist der unterschied:D

Hallo,

wie Wahr, wie Wahr.

Nur schade das er, sie, es, sich nicht immer selbst daran erinnern kann/will.
Aber es kann und soll wohl genau so sein, sonst würde das "Spiel" nicht spielbar sein.

Liebe Grüsse

Wenn ein alter Mann mit Rauschebart vom Himmel kommt, dann ist das Gott. Aber alles andere auch.

Wie kommend soll er denn kommen? Das hier ist er bereits! Ist das noch nicht "hierer" genug? Und er ist nicht nur hier. Er ist sogar das hier.

Werbung:
Ich habe keine angst vor der Apokalypse ^^ ich würde zu gerne dem Schöpfer gegen übertretten

Jeden Morgen wenn du dich im Spiegel siehst, stehst du deinem Schöpfer gegenüber!!!!!:)
Dein Bewusstsein bzw. deine Gedanken sind Teil der Schöpfung!
Massenbewusstsein = Schöpfung = Gott!!

lg - chollo

Zurück
Oben