PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Werbung:
Hey Leute, ihr versteht nicht, und holt andauernd Schauergeschichten in meinen früheren Threads nach oben, ohne die Zusammenhänge zu kennen.

Also nochmal, der mir damals als "Gott" erschienen ist, das war ein Mensch aus dem alten Israel, schätzungsweise vor 4000 bis 5000 Jahren geboren, und jetzt im Jenseits, und weil er halt hundertmal größer und älter ist als ich, bin ich eine Zeitlang auf ihn reingefallen, und er hat mir halt unter anderem auch das mit dem Jahr 2012 erzählt, aber alles, was er erzählte, war Lüge und Täuschung, also Blödsinn.

Übrigens ist es nicht allzu beschämend, dass ich ein paar Jahre auf seine Erscheinungen reingefallen bin, weil die Christen und Moslems und Juden sind auch alle auf ihn reingefallen, zumindest jene, denen er damals erschienen ist, aber noch viel mehr fallen jene drauf rein, die denen alles unbesehen glauben, und das ist mehr als die Hälfte der Menschheit. (2,3 Milliarden Christen und 1,3 Milliarden Moslems)

So gesehen find ich die Haltung von Sabbah ganz hilfreich, darf aber nicht übers Ziel hinausschießen und antiparanormal sein.

Übrigens bin ich angeblich paranoid, was ein Kompliment ist, weil die normalen Menschen sind nur noid (noos = das Sein), und ich geh halt über das von ihnen definierte Sein hinaus.

Jedenfalls, was ihr alle als Gott zu verstehen scheint, ist nichts anderes als das Universum selbst, welches ja ein bewusstes Wesen ist, mit dem manche Kontakt pflegen, und wenn jemand gegen den Pantheismus ist, so möge er es sagen jetzt oder schweigen für immer.

Hey Leute, ihr versteht nicht, und holt andauernd Schauergeschichten in meinen früheren Threads nach oben, ohne die Zusammenhänge zu kennen.

Also nochmal, der mir damals als "Gott" erschienen ist, das war ein Mensch aus dem alten Israel, schätzungsweise vor 4000 bis 5000 Jahren geboren, und jetzt im Jenseits, und weil er halt hundertmal größer und älter ist als ich, bin ich eine Zeitlang auf ihn reingefallen, und er hat mir halt unter anderem auch das mit dem Jahr 2012 erzählt, aber alles, was er erzählte, war Lüge und Täuschung, also Blödsinn.

Übrigens ist es nicht allzu beschämend, dass ich ein paar Jahre auf seine Erscheinungen reingefallen bin, weil die Christen und Moslems und Juden sind auch alle auf ihn reingefallen, zumindest jene, denen er damals erschienen ist, aber noch viel mehr fallen jene drauf rein, die denen alles unbesehen glauben, und das ist mehr als die Hälfte der Menschheit. (2,3 Milliarden Christen und 1,3 Milliarden Moslems

Ja, ist doch nicht schlimm passiert so vielen die glauben jetzt seien sie Erleuchtet und müssten es jedem erzählen.:umarmen:

Da hat dich dein Ego schön in die Irre geführt aber das du es erkennst ist schon mal sehr gut. Es soll welche geben die es niemals erkennen und dadurch schnell zu dem werden was niemand sein will.

lg

Für mich war es einfach wichtig, dass ich es irgendwem erzählte und die Reaktionen beantworten konnte, und leider war dieses Forum das unglückliche, aber glücklicherweise auch das einzige.
Und war auch deswegen wichtig, weil dieser "Gott" dabei war und mir beim Schreiben und Lesen der Reaktionen zusah, und muss ihn auch tief getroffen haben, wie respektlos manche von euch mit seinen Offenbarungen umgegangen sind.

weil dieser "Gott" dabei war und mir beim Schreiben und Lesen der Reaktionen zusah, und muss ihn auch tief getroffen haben, wie respektlos manche von euch mit seinen Offenbarungen umgegangen sind.

"Gott" oder was auch immer kann nicht getroffen sein, das ist wieder vermenschlichung und absoluter quatsch.

Respekt braucht so etwas wie "Gott" nicht. Schon wieder vermenschlichung.

Selbst Menschen können dieses Vorstellungen abstellen allerdings nur ganz wenige. Mir würde niemand einfallen im Prinzip, vielleicht der dalai lama .

"Gott" oder was auch immer kann nicht getroffen sein, das ist wieder vermenschlichung und absoluter quatsch.

Respekt braucht so etwas wie "Gott" nicht. Schon wieder vermenschlichung.

Selbst Menschen können dieses Vorstellungen abstellen allerdings nur ganz wenige. Mir würde niemand einfallen im Prinzip, vielleicht der dalai lama .

Lieber Ldzukunft,

GOTT kann nicht getroffen werden, dazu sind wir zu klein.

Was GOTT braucht und was GOTT nicht braucht, können wir Menschen nicht beurteilen. Auch dazu sind wir viel zu klein und beschränkt in unseren Möglichkeiten.

Ich empfinde für GOTT viel mehr, als nur Respekt - und ich sehe darin absolut keine Vermenschlichung.

Der Dalai Lama ist mit Sicherheit nicht der einzige Mensch, der von GOTT keine menschlichen Vorstellungen hat. Er ist nicht der einzige spirituelle Mensch auf dieser Erde.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Werbung:
Hallo, ich unterscheide zwischen einem äußeren Gott und einem Inneren Gott. Der äußere Gott ist nichts anderes als die Projektion meines Egos, d.h. alle meine Vorstellungen und Ängste in bezug auf eine höhere Macht und meine "Sünden" sind darin enthalten. Dieser Gott ist hierarchisch und findet sich in der Dualität von Gut und Böse und daher auch in den Religionen. Der innere Gott manifestiert sich durch den Grad meiner Bewusstheit. Wenn der äußere und der innere Gott eins werden, erfahre ich Erleuchtung. Alles Liebe.

Zurück
Oben