PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Hallo Winnetou,

GOTT wird niemals körperlich in Erscheinung treten. GOTT ist reinster Geist und jede stoffliche Erscheinung GOTTES würde GOTT einschränken. GOTG wird sich niemals einschränken!

Auch JESUS CHRISTUS wir nicht körperlich auf unsere Erde kommen. Ein Beauftragter GOTTES wird kommen, aber das Datum, an dem er erscheinen wird, ist keinem Menschen dieser Erde bekannt.

Jedes gannnte Datum ist Spekulation und kann, wenn es nicht zutrift nur Enttäuschung bewirken. Wie schaffen ständig neue Voraussetzungen, so dass ein Datum, das nach heutigen Votraussetzungen richtig zu sein scheint, morgen schon wieder falsch sein kann.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Werbung:
Hallo Winnetou,

GOTT wird niemals körperlich in Erscheinung treten. GOTT ist reinster Geist und jede stoffliche Erscheinung GOTTES würde GOTT einschränken. GOTG wird sich niemals einschränken!

Auch JESUS CHRISTUS wir nicht körperlich auf unsere Erde kommen. Ein Beauftragter GOTTES wird kommen, aber das Datum, an dem er erscheinen wird, ist keinem Menschen dieser Erde bekannt.

Jedes gannnte Datum ist Spekulation und kann, wenn es nicht zutrift nur Enttäuschung bewirken. Wie schaffen ständig neue Voraussetzungen, so dass ein Datum, das nach heutigen Votraussetzungen richtig zu sein scheint, morgen schon wieder falsch sein kann.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Hallo Antonius, du bist originell, wenn du sagst, dass sich Gott nicht einschränken lässt. Gleichzeitig schränkst du ihn ein indem du sagst, dass er nur reinster Geist sein kann. Für mich ist Gott alles was ist, die Vollkommenheit und die Unvollkommenheit, der Geist und die Materie. Hast du schon darüber nachgedacht, dass Gott auch das sogenannte Böse leben lässt? Alles Liebe, Winnetou

Lieber Winnetou,

ich schränke GOTT keinesfalls ein. GOTT ist das Zentralbewusstsein des gesamten Universums. GOTT durchdringt alles und ist in allem enthalten. So betrachtet sind auch wir Aspekte Von GOTT, so wie ein Farbpigment an einem Hochhaus ebenfalls ein Aspekt des Hochhauses ist. GOTT hat alles was ist, direkt oder indirekt durch Wesenheiten, denen GOTT die entsprechende Fähigkeit verliehen hat, aus sich heraus erschaffen.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Hallo Winnetou,

GOTT zum Gruß,

Antonius

Diese Aussage ist ebenso falsch oder richtig wie diejenige, die mit einem x-beliebigen Datum rechnen: Beides ist schlichtweg nicht beweisbar.
Und egal auf welcer Schiene die Aussagen getroffen werden: Beides sind Einschränkungen an sich und deshalb in sich schon verkehrt.....

Oder anders ausgedrückt: Da ja beide aussagen falsch sind, hat jeder von Euch beiden an sich schon wieder Recht!

Das Wort muß versagen, wenn es um ES geht - doch wer kann ES beurteilen, ob nicht Abspaltungen von ES hierher kommen?
Schon unter uns sind?
Schon immer unter uns waren?

Liebe Grüße
Woherwig

Hallo Winnetou,

Aber er kann Teile von sich Abspalten - so daß auch Gott selbst (ich bezeichne Gott mit ES) sozusagen hierher kommen kann - gekommen ist - gekommen war......
Zudem müßte ES sich bei seinem ERscheinen nicht einschränken - wir müßten uns ausdehnen! Viele christliche Mystiker haben dies bestätigt.

ES hat ständig "Beauftragte" hier. Auch dies können Dir alle Mystiker bestätigen - ließ Ihre Aussagen....gehe hin und höre sie an...

GOTT zum Gruß,

Antonius

O.K..

Lieber Winnetou,

ich schränke GOTT keinesfalls ein. GOTT ist das Zentralbewusstsein des gesamten Universums. GOTT durchdringt alles und ist in allem enthalten. So betrachtet sind auch wir Aspekte Von GOTT, so wie ein Farbpigment an einem Hochhaus ebenfalls ein Aspekt des Hochhauses ist. GOTT hat alles was ist, direkt oder indirekt durch Wesenheiten, denen GOTT die entsprechende Fähigkeit verliehen hat, aus sich heraus erschaffen.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Wenn ES "nur" das Zentralbewußtsein des gesamten Universums wäre, dann wäre ES eingeschränkt - denn ES ist weit mehr als ein Bewußtsein des Universums.

In Deinem nächsten Satz sagst Du es selbst: ES durchdringt alles und ist in allem enthalten.....
Daher kann ES nicht "nur" ein Zentralbewußtsein sein -
daher rühren auch die Schwierigkeiten, ES zu beschreiben, denn Worte können nicht beschreiben, was man erlebt, wenn man zur Gottesschau gelangt.....

Es sind Haarspaltereien der Wörter - also überlege, inwieweit doch Ihr Beide Recht habt!

Liebe Grüße nochmal
Woherwig

Lieber Winnetou,

GOTT zum Gruß,

Antonius

Du kannst Gott auch in Normalbuchstaben schreiben. Das dauernd gross zu schreiben ist einfach nur penetrant. Im Web bedeutet Großschreibung übrigens sowas wie schreien...

Werbung:
Lieber Garfield,

ich werde auch weiterhin GOTT in Großbuchstaben schreiben. Wenn du damit ein Problem hast, dann ist das dein Problem und nicht meines.

@Ldzukunft

Wenn du ein Problem mit dem Wort GOTT hast, dann nenne mir ein besseres Wort, ich kenne keines.

@Woherwig

was meinst du mit "ES"? Genierst du dich, GOTT mit dem Wort GOTT zu bezeichnen? Dass GOTT das Zentralbewusstsein des Universums ist, ist eine Information aus den Sphären des Lichts. Wenn man es dort so sieht, habe ich keine Veranlassung, es anders zu sehen.
Deine Aussage "Da ja beide Aussagen falsch sind, hat jeder von Euch beiden an sich schon wieder recht!" widerspricht jeder Logik - ich kann damit nichts anfangen. Zudem ist deine Beweisführung, dass beide Aussagen falsch seien, nicht nachvollziehbar.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Zurück
Oben