PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind. Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber? Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ

Schön was du geschrieben hast.
Nun der Schöpfer hat nicht mit mir gesprochen, aber ich glaube das 2012 ein Jahr der Ernte ist, wenn man es mal so ausdrückt, und 2013 ein neuer Mayakalender beginnt.
Was immer es bedeutet, werden wir sehen, aber ich habe gelesen das es jetzt eine gute Zeit ist sich Selbst (das Göttliche in uns) zu verwirklichen und es eine Zeit kommen wird unter denen es unter erschwerten Bedingungen als jetzt möglich ist.
:liebe1:

Werbung:
moses und jesus waren genauso naiv, viele andere propheten, mohammed, tausende und abertausende christen, juden und moslems...

ich schäm mich zwar ein bisschen, so doof gewesen zu sein, und es ist auch nicht wirklich eine erleichterung, zu sehen, wie viele menschen ebenfalls auf diesen betrüger reingefallen sind, aber immerhin bin ich rausgekommen und die nicht...

Und du bist einsichtig! Ein Gut, welches leider vielen Menschen fehlt... auch mir zu mancher Zeit.

Zu deiner Stellungsnahme ein Lob!

Ich hab ja vorher darüber nachgedacht, aber eher als Unwahrheit angesehen, was mit diesem Jahr zusammmenhängt. Jetzt aber, wo mir dieses Jahr immer häufiger mit der gleichen Bedeutung begegnet, mache ich mir nun meine Gedanken dazu...

Ist ja nicht verkehrt, oder?!?

Grüße

nicht unbedingt

du kennst ja sicher den begriff "self-fulfilling prophecy"

wer weiß, vielleicht funktioniert's hier, und nachdem wir alle nur gute absichten damit haben, können wir ja ein bisschen nachhelfen...

Eso-Anhänger xD Ich glaub auch nicht unbedingt dran..kA was passiert, oder ob was passiert.
Aber zu behaupten, Gott wird erscheinen... starkes Stück muss ich sagen. *g* ich bezweifle, dass jemand von uns den Zeitpunkt einer göttlichen Wiederkunft wissen würde. Und diejenigen, die ihn tatsächlich kennen würden, würden den nicht in einem Eso-Forum so mir nichts dir nichts reinstellen. argl ..was ist eigentlich der Zweck solcher komischen Posts??!

Also ich glaube dran, ich denke es muss doch mal ein Zeitpunkt kommen wo wir Antworten erhlaten... Was ist nach dem Tod der sinn des lebens wer hat uns geschaffen? solche frage die keiner beantworten kann ;-)

Ich stelle mal hier meine Vision rein, was am Ende der Zeitenrechnung der Maya passieren wird.
Das muss ja nicht genau 2012 sein, weil sich ja die Maya vielleicht um einige Jahre verrechnet haben könnten. In unserem Kalender liegt ja auch ein Fehler von 6 Jahren vor, denn Jesus wurde am 11.6.6 v.Chr. geboren (Herodes starb nach authentischen Angaben 4 v. Chr. und die als 'Königskonjunktion bekannte Konjunktion von Jupiter und Saturn war am 11.6.6 v.Chr.).

Alle 13000 Jahre kommt unser Sonnensystem in Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum, d.h. wir durchdringen den Kernschleier unserer Galaxis (Milchstrasse). Die amerikanische Weltraumsonde Kobe hat unsere Galaxis aus der Milchstrassenebene fotografiert (s. Foto von Kobe mit Eintragung der mutmasslichen Sonnensystem-Konjunktion) Dieser Kernschleier besteht aus fraktalem Wasser, d.h. Wasser ist in Eisform gebunden an kosmischen Staub.

Sämtliche Planeten bekommen eine Riesenladung von diesem fraktalen Wasser ab. Die Sonne verdampft es sofort. Merkur und Venus verdampfen aufgrund ihrer hohen Oberflächentemperaturen das Wasser und bilden einen Wasserdampf-Eisnebel. Aufgrund der geringen Schwerkraft und des schwachen Magnetfeldes des Mars trägt der Sonnenwind die Wasser-/Eisansammlungen bald wieder ab und der Mars verliert diese an den Weltraum. Die äusseren Eisplaneten nehmen das Wasser als Eis auf und lagern den kosmischen Staub ein.
Unsere Erde nimmt die volle Ladung auf und eine Sintflut entsteht mit unterschiedlich starker Anhebung des Wasserspiegels um (geschätzt) 40 -100 Meter.
Das als Jahreszahl angegebene Ereignis dürfte um eine nicht bekannte Anzahl Jahre schwanken. Wahrscheinlich ist das Eintreffen in einer späteren Zeit, weil die Menschen dazu neigen, kosmische Ereignisse früher zu erwarten.

Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind. Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber? Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ
Hallo du :)

Gott ad personam (was immer das sein soll) redet mit dir oft und intim. Soweit, so gut.
Und dann frägst du HIER nach, welchen Plan Gott verfolgt :confused:
Denke, Gott weiß das besser als wir alle hier ;)
Hätte mir das nach deinem zweiten Satz hier von dir ausführlich zu erfahren erwartet.

Warum sollte Gott einem Menschen nicht etwas mitteilen können???
Für mich ist das nicht unmöglich, doch was ich hier nicht verstehe ist, wenn du Sternenspiel von Gott eine Nachricht bekommen hast dann solltest du dich nicht im Internetportal aufhalten sondern nach draussen gehen und die Menschen da aufklären, denn hier hast du schon genug erzählt....
Denn wenn du zu allem stehst was du hier gesagt hast dann sollte ein Messias, wie du von die behauptest zu sein, die Menschheit über die Botschaft von Gott aufklären.
Du könntest z.B. erstmal damit anfangen mit den Juden,Moslems,Buddhisten und den Anhänger von anderen Religionen darüber zu sprechen das Sie sich darauf vorbereiten soltten, das Gott 2012 erscheinnt und alle Menschen dem Christentum wenden werden.
Dabei solltest du aber wirklich um Gottes Wunder bitten den ohne ein Wunder im Ärmel wirst du sicherlich beim ersten Gepräch mindestens mal kurz gesteinigt...
Doch wenn du meinst es gäbe nichts aufzuklären, es war halt keine Warnung sondern ein Mitteilung von Gott das er 2012 erscheinen würde, dann halte dich bitte geschlossen und lebe damit das du einer der wenigen Menschen bist die mit Gott gesprochen hat.

Liebe Grüße,
Euer Christ

Was war das denn für ein Schöpfer, der dir das eingeflüstert hat? Doch nicht der kleine Mann im Ohr?

:)

Werbung:
"Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage."

Ein Volk, Ein Führer, Ein Vaterland...ja ja, das hatten wir schon mal

Zurück
Oben