PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Werbung:
Also ich wußte das noch nicht.
Sorry, dann wohl eher "Mir ist er bekannt." *g* -> Und damit meine ich eigentlich nur, dass eva07 die Grundaussagen des Islam zusammengefasst hat.
Naja, wie auch immer. ^^

@JimmyVoice
Ich denke eher, dass 2013 jegliche Religion abgeschafft sein wird, da jede Religion ein Relikt der Vergangenheit darstellt.

2012 ist also das Ende aller Religionen gekommen. Gott wird wieder das sein, was Gott schon immer war.

Meinst du wirklich? 2012 alles anders? Ich kann mir diese schlagartige Vollbremsung beim besten Willen nicht vorstellen..aber bitte. Wir werden sehen.

Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Natürlich werden alles Christen, ob sie wollen oder nicht. Was war das früher... Judenverfolgung, etc.? Was für ein schrecklicher Gott. Nach der Aussage die er dir machte, klingt das wirklich wie ein Vorhaben eines gewissen deutschen Diktators um 1940...

Nach 2012 kommt 2013 und eigentlich ist jedes neue Jahr anders als das alte Jahr. 2013 wird also eine neue Welt sein und 2012 die alte Welt. 2008 wird allerdings auch eine neue Welt sein und 2007 die alte Welt.

Eigentlich verändert sich die Welt jeden Tag. Der jetzige tag wird alt sein und der morgige Tag wird neu sein.

:lachen: weißt du noch - gestern, als heute noch morgen war?

lg, frosch :blume:

Natürlich werden alles Christen, ob sie wollen oder nicht. Was war das früher... Judenverfolgung, etc.? Was für ein schrecklicher Gott. Nach der Aussage die er dir machte, klingt das wirklich wie ein Vorhaben eines gewissen deutschen Diktators um 1940...

lies mal "gott ist ein betrüger", gleich nebenan

wie gesagt, es war nicht gott, der mir damals erschien, sondern ein menschliches monster, das sich als solcher ausgab

Bist du so naiv, dass du grad allem und jedem, der dir sagt er wäre Gott, glaubst und blind folgst? Ich habe mitleid mit dir...

moses und jesus waren genauso naiv, viele andere propheten, mohammed, tausende und abertausende christen, juden und moslems...

ich schäm mich zwar ein bisschen, so doof gewesen zu sein, und es ist auch nicht wirklich eine erleichterung, zu sehen, wie viele menschen ebenfalls auf diesen betrüger reingefallen sind, aber immerhin bin ich rausgekommen und die nicht...

Sternschnuppe man sollte nicht immer nur das nachdenken was andere einem vordenken, sondern auch selber mal zum Vordenker werden.

LGInti

Ich hab ja vorher darüber nachgedacht, aber eher als Unwahrheit angesehen, was mit diesem Jahr zusammmenhängt. Jetzt aber, wo mir dieses Jahr immer häufiger mit der gleichen Bedeutung begegnet, mache ich mir nun meine Gedanken dazu...

Ist ja nicht verkehrt, oder?!?

Grüße

Werbung:
Zurück
Oben