Prophezeihung der kommenden Zeit.

*J*D* schrieb:
Warum sollte man sich mit solchen Erfahrungen bedeckt halten, das verstehe ich nicht? :) Es ist der Wissenschaft bekannt, dass der Mensch Wahrträume hat. Was ist daran Top-Secret?
Das denen das Phänomen bekannt ist, weiß ich auch.
Träume ja, aber richtige gezielte Vorraussagen, das meine ich.
Stell dir mal (extrem überzogen) vor du würdest öffentlich 3 mal hintereinander die Lottozahlen richtig vorraussagen um der Welt zu beweisen das es geht und du es kannst.
Kannst du dir dann auch in etwa vorstellen was dann hier los ist, und was besagte Wissenschaft mit dir macht ????
Es würde mich jedoch interessieren, warum dir dabei gerade die Scharlatanerie einfiel??? Mir fallen bei dieser Aussage ganz andere psychische Assoziationen ein, die wiederum deine Vermutung der Scharlatanerie sehr gut erklären würden.
Gut da setzt jeder seine eigene Werte ein und deine psychischen Assoziationen sind bestimmt genauso gültig.
Weil sie mir in vielem einfach ins Auge fällt.

Werbung:
Kannst du dir dann auch in etwa vorstellen was dann hier los ist, und was besagte Wissenschaft mit dir macht ????

Die Wissenschaft ist eine Methodik, die adaptiert.
Aber es gibt sicher ne Menge Leute die einen umbringen wollen, wenn man die Zukunft vorhersehen kann.

satnaam schrieb:
Das denen das Phänomen bekannt ist, weiß ich auch.
Träume ja, aber richtige gezielte Vorraussagen, das meine ich.
Stell dir mal (extrem überzogen) vor du würdest öffentlich 3 mal hintereinander die Lottozahlen richtig vorraussagen um der Welt zu beweisen das es geht und du es kannst.

Jo mei...:weihna1 ...so ein Goldkind bin ich noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, gell? *g*

satnaam schrieb:
Gut da setzt jeder seine eigene Werte ein und deine psychischen Assoziationen sind bestimmt genauso gültig.
Weil sie mir in vielem einfach ins Auge fällt.

Seisdrum.

Regelwerk schrieb:
Warum nicht ?
Warum sollte das Beschreibende System diese Konstanten nicht einfach neu setzen ? Merken würden wir es, wenn sich die Konstanten nur leicht ändern, z.B. so, daß Wasser auf einmal Radioaktiv zerfällt mit ner recht hohen Halbwertszeit.
Wasser ist ein Molekühl. Nur eins seiner Bestandteile könnte in dem Falle dann nur zerfallen.
Das würde sich gleichzeitig auf alle anderen Elemente mit auswirken, da du von einer elementaren Konstante sprichst die dann auch ALLE Elemente gleichzeitig betreffen muß.
Damit wäre es mit der inneren stabilität des gesamten materiellen Universums schlagartig vorbei.
Weißt du es ist nett sich spekulativ sowas auszudenken, aber es bringt überhaupt nichts. Damit haben renomierte Wissenschaftler auch schon rumspekuliert.

Wenn ich heute nen blog rausbringe über das was ein Politiker morgen sagt.
Der Politiker ist am ARSCH !

Gibt aber noch andere gefährliche Sachen die man mit GAC machen kann.

Regelwerk schrieb:
Die Wissenschaft ist eine Methodik, die adaptiert.
Aber es gibt sicher ne Menge Leute die einen umbringen wollen, wenn man die Zukunft vorhersehen kann.
Ich denke eher das diverse Leute dich dann der Wissenschaft zur Verfügung stellen, um festzustellen ob und wie man dein Potential nutzen kann.
Umbringen werde die dich erst dann, wenn du nicht mitspielst.

Wollen wir uns nicht wieder lieblicheren Themen zuwenden, wie z. B. den Weltuntergang? :) *g*
Von den Letzten bekommt man ja Gänsehaut.

Werbung:
Zurück
Oben