Prophezeihung der kommenden Zeit.

hamied schrieb:

hahahaaaaaa ich hab was schönes gefunden...uriellasweltuntergangslied

Irgend wie ist mir diese Frau ans Herz gewachsen. Weiss net warum?
c090.gif
*g*

Werbung:
Wieder zurück zum Thema.

Warum spüren Tiere Erdbeben?
Warum gibt es in einigen Wahrnehmungen der Menschen Gemeinsamkeiten?
Warum träumen Menschen von der Endzeit? (Ausgenommen sind Fälle, in denen psychische Verarbeitung von Erfahrungen stattfinden.)
Ich denke, dass wir Menschen; zumindest einige von uns, die diese Fähigkeiten gepflegt haben; wie Tiere auf bestimmte kommende Ereignisse schon vorher reagieren. Eine davon ist das Erfühlen kommender Katastrophenfälle.

*J*D* schrieb:
Wieder zurück zum Thema.

Warum spüren Tiere Erdbeben?
Warum gibt es in einigen Wahrnehmungen der Menschen Gemeinsamkeiten?
Warum träumen Menschen von der Endzeit? (Ausgenommen sind Fälle, in denen psychische Verarbeitung von Erfahrungen stattfinden.)
Ich denke, dass wir Menschen; zumindest einige von uns, die diese Fähigkeiten gepflegt haben; wie Tiere auf bestimmte kommende Ereignisse schon vorher reagieren. Eine davon ist das Erfühlen kommender Katastrophenfälle.
Das bezieht sich aber größtenteils auf lokale Katastrophen.
Den globalen Endzeitfilm halte ich für überlieferte Massensuggestion. In dieser Zeit gab es noch kein planetares Bewußtsein, und jede etwas größere lokale Katastrophe war schon der Weltuntergang.
Die letzte war ja auch nur mal so eine *kleine lokale Vorwarnung* wenn man sie unter dem Endzeitsyndrom betrachtet.

Ich träumte heute Nacht z.B., dass ich eine Freundin von der Schule in einer anderen Schule besuchte. Sie machte mir die Tür auf und ich überreichte ihr eine Kette aus Tannenästen. Sie nahm mir die Kette ab und nahm mit einer Spritze aus dem Knopfloch ihrer Jacke was ab und spritze mir diesen ein. Dann sagte sie, dass sie mich nun infiziert hätte und ich hätte nun die selbe Seuche, wie sie auch. Ich konnte es nicht glauben und schaute sie entsetzt und entäuscht an. Anschließend rief ich die Gesundheitsbehörde an und meldete ihnen eine ansteckende Seuche. In kürze kamen viele Fahrzeuge angefahren und es stieg eine ganze Truppe vermummter Seuchenschutzleute aus. Sie sicherten die Gegend und nahmen uns alle in Quarantäne.
Heute Mittag sah ich anschließend im TV, dass die Vogelgrippe in einem Kind in der Türkei mutiert und nun auf Menschen übertragbar sei. Das Kind ist daran gestorben.
Solche Träume sind keine Rarität bei mir.
Nun, eine gewisse Anzahl Wahrträume soll der Mensch auch haben. Trotzdem ist es immer wieder verblüffend, diese Erfahrung der Wahrträume zu machen. Sie lassen auf viel mehr vermuten. :)

Ja...wenn ich alle Träume für wahr halten würde, die ich schon geträumt habe, würde es dieses All so nicht mehr geben !

Oder glaubt ihr, einen zusammenstoß zweier Planeten der Größe der Erde würde hier jmd überleben ? *G* (kein Asteroid mehr)

Und wie sieht es mit einem 2. Urknall aus ?

Oder einer drastischen Veränderung in den elementaren Naturkonstanten.

Werbung:
satnaam schrieb:
Das bezieht sich aber größtenteils auf lokale Katastrophen.
Den globalen Endzeitfilm halte ich für überlieferte Massensuggestion. In dieser Zeit gab es noch kein planetares Bewußtsein, und jede etwas größere lokale Katastrophe war schon der Weltuntergang.
Die letzte war ja auch nur mal so eine *kleine lokale Vorwarnung* wenn man sie unter dem Endzeitsyndrom betrachtet.

Ich glaube, wir schreiben gerade leicht aneinander vorbei. :)

In dieser Zeit gab es noch kein planetares Bewußtsein

Welche Zeit soll das sein?
Was verstehst du unter planetares Bewußtsein?

Zurück
Oben