Prominenten-Spiel

• Ersteller Ersteller positiveresonanz
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen, vielen Dank Rita! Das hilft mir. Ich muss das nur in Ruhe verstehen :-). In diesem Spiel hier werde ich die Qualität der Aspekte ausblenden. Ich sehe einfach mal eine Verbindung :-) Wenn ich das richtig sehe, sind Quadrate nicht immer Spannungen. Quadrate können sogar harmonieren? Wie bei deiner Dali-Deutung.

Werbung:
Diesmal sind es Campanus - Häuser

Grüsse Santos

danke @Santos, für die Campanus Häuser :):sneaky:

Sportler /Politiker? …weil Mars dicht am MC

Eigenwillige, streitbare Person, weil Mars Quadrat zur Sonne und Pluto

Aber auch beliebte Persönlichkeit, Herrscherin vom MC am DC

Auch Selbstbewusstes Auftreten, weil Löwe AC Herrscherin Sonne in 6. Pluto mehrfach Aspekte bildet. Diese Person konnte man nicht übersehen.

Mond / Merkur/ Venus am DC - beliebt beim Volk.

Besonders Merkur auf Wassermann DC - Widerspruchsgeist, eckt an, sagt was er denkt

Jupiter Mond Aspekt - aus dem Vollen geschöpft, Gewinner Typ / Politische Mission / neigt zu Übertreibungen

Mond Pluto extrem Gefühle / Streitlust, mit einer Mission unterwegs, weil Mars im 9 = Thema Toleranz und Wahrheit

Saturn Quadrat gegen AC - angegriffen Gesundheit Herrscher der Steinbock - Sonne im 6

Ebenso - Mars Quadrat zur Sonne und Pluto.

Vermutlich eigenwillige Person, im Sinne von Dominanzstreben / Mars Pluto

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich schreibe der Einfachheit halber auch mal meine Gedanken als Stichworte:

AC Löwe, er wird ganz sicher tatkräftig gewirkt haben (auch Q Mars-Sonne)
Mit Sonne im Steinbock und das 6. Haus Saturn wird es wohl oft genau nehmen
Der MC wieder von der Venus beherrscht. Diesmal berücksichtige ich nicht nur Sicherheit. Hier ist der Saturn aus dem 6. Haus. Auch der Genuss schöner Dinge sicher nach außen hin gelebt. Dadurch konnte wohl die Venus am DC aufblühen...Hier ist wohl auch schon der Mond zu deuten. Der das 12. Haus beherrscht...
Jupiter direkt auf der 11.! Und Aspekt zum Mond....

Wage ich diesmal die Aspekte mehr zu achten:
Saturn-Venus. Genauigkeit und Genuss partnerschaftlicher Kontakte.
Pluto-Mars. Pluto im 12. Haus hat seine Wirkung! Ausgelebt etwas Magisches? Und der IC als Ausgangslage. In Verbindung mit tatkräftigem Erkunden der Welt...
Aber auch Pluto-Mond...
Sonne-Uranus. Uranus als Herrscher des DC, ausgewandert in den MC!!

Puh, das ist schwer!!! Also der Mann war auffallend! Er hat Gefühle gelebt. Kein Traumtänzer, ein genauer Mensch. Auch Jungfrau-Merkur im 2. Haus zeigt dies. aber auch kein sachlicher Schreibtischmensch. Auch Neptun zeigt dies schön. Herrscht ausgerechnet im 8. Und steht dann auch im 2.

Ich tue mich schwer. Tatkräftig und genau...das trifft auf sehr viele Promi zu. Der Pluto macht es mir schwer!
Ein erfinderischer Unternehmer?

An Alle

Weils so schön war stelle ich noch ein Bild ein, nachher denke ich kann auch mal jemand anderes interessante Horoskope einstellen.

Es handelt sich wieder um einen Mann, der vor einiger Zeit bereits verstorben ist, aber trotzdem auf der ganzen Welt bekannt ist. Diesmal sind es Campanus - Häuser

Grüsse Santos

Anhang anzeigen 74283

scheint mir jemand zu sein der andere mitreißen kann, gut ankommt, aber auch sehr freundlich auf gewisser art, man scheint ihn zu mögen,
Gesellschaftlich aktiv,
aber doch eher einzelgänger Typ.
gesellschaftlich sehr wandelbar und vorallem scheint er sich aus der Masse abzuheben, vorallem großes Gespür für anderer wandlungen .
möglicherweise auch einiges mit innerlichen Themen wie Tod / Krankheit , Arbeit auch a Menschen.

Hallo @Donna, @positiveresonanz, @flimm

upload_2020-5-1_13-33-58.webp

Cassius Marcellus Clay, alias Mohammed Ali, geb. 17. Januar 1942, LZ 18. 35 Uhr in Louisville, USAL, 31 n 47 / 085 w 33
Nach Wikipedia hat er das Boxen gelehrt, aus Wut, weil ihm das Fahrrad gestohlen wurde. Er hoffte es dem Dieb «zeigen» zu können, wenn er ihn erwischen würde.
Man kann Muhammed Ali sicher als Exzentriker bezeichnen. Er eckte vielerorts an, lehnte den Vietnamkrieg ab, verweigerte den Wehrdienst, unterstützte die Emanzipationsbewegung der Afroamerikaner und trat später dem Islam bei. Es liessen sich noch viele Eigenheiten anfügen. Seine sportlichen Erfolge sind bei Google nachzulesen.

Liebe @Donna, alle von Dir beschriebenen Fähigkeiten/Arten sind bei Mohammed Ali zum Ausdruck gekommen.

Hallo @positiveresonanz, Du bist sicher auf einem guten Weg, musst aber halt noch viel üben. Danke für Deine guten Beiträge.

Liebe @flimm immer auch nah dran.

Danke für Eure Deutungen

Santos

Werbung:
Zurück
Oben