Interessant ist wodurch sie Weltweit bekannt wurde. (Es sind Kochhäuser)
@positiveresonanz
Zitat von Donna:
↑
Bildende Künste / Bildhauerin / fotografisches Talent
Grande Dame des Filmes
Magst du sagen, wie du darauf kommst?
Die Frage war ja, womit diese Person auffällt und sich einen
weltweiten Namen gemacht hat. Diese Person ist ein Multivalent. Sie nur auf ein fach festlegen damit würde man ihr nicht gerecht.
Ja, gerne führe ich das noch deutlicher aus. macht ja auch Spaß bei der Arbeit.
Alle 3 Felder die mit dem Erwerb und der Gestaltung und Darstellung nach außen (10. Haus) zu tun haben, liegen in Erdenergien. das sind die Häuser 2 / 6 / 10
Jetzt nehme ich die Hausherrscher, dieser Häuser, das sind Merkur / Saturn / Venus.
Ich deute nach
Campanus Häuser System -
Merkur und Saturn sind im Trigon verbunden, was eine akademische Ausbildung andeutet.
Zumindest ist diese Person sehr gründlich, in dem was sie tun und geht recht stur - im Sinne von beharrlich - ihren Weg.
Alle 3 Häuser weisen Erd - Zeichen auf, da ist die Berufswahl sehr umfangreich, von Innenarchitektin, Umgang mit Material / Stoffen / Farben gutes Gespür für Projekte.
Da einen große Selbstdarstellungskunst zu sehen ist (mit einer starken 1. Haus Betonung mit Venus / Neptun) ist Film eigentlich in die Wiege gelegt worden.
Ich beschrieb das ja schon oben, als Hauptberuf kommt eigentlich nur Film und Bühne.
Aber damit wird sich die Dame nicht zufrieden gehen. Sie ist klug (Merkur/ Saturn Trigon ) und hat vielleicht eine akademische Ausbildung. Sie ist vermutlich keine Autodidaktin, sondern lernt und nimmt Unterricht von Könner.
Jupiter / Uranus in 8. Haus.
und will auch handwerklich glänzen. MC Stiere sucht nach sinnlichen Erfahrungen. Da liegen so Fächer wie Fotographie oder Malen auf der Hand.
Die Selbstdarstellung Wahrnehmung hat immer auch was Genießerisches im Gepäck. Auch Sicherheit durch ihre Arbeit, die zum Anfassen sein soll. Der Beruf oder die Berufung soll Freude macht (Stier am MC ist ein sinnliches Zeichen).
Sie kann vermutlich auch singen, weil Venus als Mitherrscherin (für Waage in 2) in 1. steht,
aber gute Gesangsstimmen brauchen nach meiner Beobachtung einen starken Mars und ein starkes 2. Haus bez. Herrscher des 2. Hauses. Das ist hier nicht gegeben.
Mit dem AC im Stier hat unsere Frau zumindest die Anlage sehr selbstbewusst und tatkräftig zu sein. Mit der Sonne im 11. Haus führt dies gelebt zu einer individuellen, besonderen Persönlichkeit.
Hier hast du dich sicher vertippt, du meinst den
MC in Stier, denn der AC ist eindeutig im stolzen Löwen.

und so nimmt man die Person auch vermutlich wahr.