Prominenten-Spiel

• Ersteller Ersteller positiveresonanz
  • Erstellt am Erstellt am
Entschuldige Santos, ich sehe gerade, dass es eine Prominete bei Deinem Beispiel ist? Hatte ich dich falsch verstanden und man kennt sie gemeinhin?

Werbung:
born on 26 February 1932 at 07:30 (= 07:30 AM
Place Kingsland, Arkansas, 33n52, 92w18
Timezone CST h6w (is standard time)
Das ist natürlich - 26. Februar 1932 - Johnny Cash

Wenn ich das Datum habe, ist der Name sofort rauszubekommen und dann kann ich die Deutung anpassen, dann ist es kein Ratespiel mehr; verstehst du was ich damit sagen will?

Somit kann man den Namen auch gleich preisgeben:sneaky: und wer dann nicht das Datum recherchiert ist klar im Nachteil. :notworthy:

Um die Deutung zu verbessern und hier mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Deutungen kann man nicht verbessern, jeder der astrologisch tätig ist macht dies mit seinen Mitteln und Tools – so meine Beobachtung - und leider herrscht schnell totale Uneinigkeit.

Ich verstehe, dass du dir einen Austausch wünschst und diskutieren willst, aber meine bescheidene Beobachtung ist die, dass Astrologen nicht die toleranteste Berufsgruppe ist.:mad:

Jeder kann sich ja versuchen, ob er Charakterzüge und Werdegang in den diversen Radices erkennen kann.
Radix.gif

Campanus - Häuser - System

Hallo positivereonanz,

mit Willkommen von mir an dich :) und deine neuen Ideen - auf jeden Fall eine clevere Usernamen-Wahl für ein Esoterikforum.....

das ist eine gute Idee, nur eben kein Prominentenspiel! Somit leider OT.
smilie_happy_165.gif

entweder bist du ein kluger New-Comer-Kopf und cleverer Forums-Regeln-Leser vor dem Abclicken - oder doch nicht so neu - wie gedacht....

Viel Vergnügen hier ...

.

.

smilie_happy_165.gif

entweder bist du ein kluger New-Comer-Kopf und cleverer Forums-Regeln-Leser vor dem Abclicken - oder doch nicht so neu - wie gedacht....

.

Es tut mir leid, komplettes Missverständnis!

Also als Idee fand ich das Spiel super :-) Aber in der Praxis wohl gerade durchgefallen. IUnd dabei musste ich schon suchen. Schwarzenegger und andere Prominente hätte man auch sofort erkannt. Ich versuche mich trotzdem mal an Santos Radix :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich halte mich erst einmal nur an die Grundaussagen. Es soll als Spiel ja keine professionelle Deutung sein.

Mit dem AC im Stier hat unsere Frau zumindest die Anlage sehr selbstbewusst und tatkräftig zu sein. Mit der Sonne im 11. Haus führt dies gelebt zu einer individuellen, besonderen Persönlichkeit. Das liest sich bei einem Promi nicht so überraschend. Ich glaube aber, es ist deshalb kein Schlagerstar oder etwas Angepasstes mit der Uranusnähe. Der MC sollte uns da mehr verraten :-) Mit Venus als Herrscher neige ich eher zu etwas Wirtschaftlichem. Oder Politiker...Und da so ein Spiel Klischees bedient. Saturn im 6. Haus würde gut für Juristerei passen. Der steht im 4. Haus...Und betont, dass Regeln und Struktur für ihr Seeleneben wichtig sind...

Man sieht ich bin Anfänger und es ist schnell "getippt". Ich bin gespannt :-)

Werbung:
Interessant ist wodurch sie Weltweit bekannt wurde. (Es sind Kochhäuser)

@positiveresonanz

Zitat von Donna:

Bildende Künste / Bildhauerin / fotografisches Talent
Grande Dame des Filmes

Magst du sagen, wie du darauf kommst?

Die Frage war ja, womit diese Person auffällt und sich einen weltweiten Namen gemacht hat. Diese Person ist ein Multivalent. Sie nur auf ein fach festlegen damit würde man ihr nicht gerecht.

Ja, gerne führe ich das noch deutlicher aus. macht ja auch Spaß bei der Arbeit.

Alle 3 Felder die mit dem Erwerb und der Gestaltung und Darstellung nach außen (10. Haus) zu tun haben, liegen in Erdenergien. das sind die Häuser 2 / 6 / 10

Jetzt nehme ich die Hausherrscher, dieser Häuser, das sind Merkur / Saturn / Venus.

Ich deute nach Campanus Häuser System -

Merkur und Saturn sind im Trigon verbunden, was eine akademische Ausbildung andeutet.

Zumindest ist diese Person sehr gründlich, in dem was sie tun und geht recht stur - im Sinne von beharrlich - ihren Weg.

Alle 3 Häuser weisen Erd - Zeichen auf, da ist die Berufswahl sehr umfangreich, von Innenarchitektin, Umgang mit Material / Stoffen / Farben gutes Gespür für Projekte.

Da einen große Selbstdarstellungskunst zu sehen ist (mit einer starken 1. Haus Betonung mit Venus / Neptun) ist Film eigentlich in die Wiege gelegt worden.

Ich beschrieb das ja schon oben, als Hauptberuf kommt eigentlich nur Film und Bühne.

Aber damit wird sich die Dame nicht zufrieden gehen. Sie ist klug (Merkur/ Saturn Trigon ) und hat vielleicht eine akademische Ausbildung. Sie ist vermutlich keine Autodidaktin, sondern lernt und nimmt Unterricht von Könner.

Jupiter / Uranus in 8. Haus.

und will auch handwerklich glänzen. MC Stiere sucht nach sinnlichen Erfahrungen. Da liegen so Fächer wie Fotographie oder Malen auf der Hand.

Die Selbstdarstellung Wahrnehmung hat immer auch was Genießerisches im Gepäck. Auch Sicherheit durch ihre Arbeit, die zum Anfassen sein soll. Der Beruf oder die Berufung soll Freude macht (Stier am MC ist ein sinnliches Zeichen).

Sie kann vermutlich auch singen, weil Venus als Mitherrscherin (für Waage in 2) in 1. steht,

aber gute Gesangsstimmen brauchen nach meiner Beobachtung einen starken Mars und ein starkes 2. Haus bez. Herrscher des 2. Hauses. Das ist hier nicht gegeben.

Mit dem AC im Stier hat unsere Frau zumindest die Anlage sehr selbstbewusst und tatkräftig zu sein. Mit der Sonne im 11. Haus führt dies gelebt zu einer individuellen, besonderen Persönlichkeit.

Hier hast du dich sicher vertippt, du meinst den MC in Stier, denn der AC ist eindeutig im stolzen Löwen. :) und so nimmt man die Person auch vermutlich wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben