Prominenten-Spiel

• Ersteller Ersteller positiveresonanz
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo @positiveresonanz, @Donna, @flimm, @Red Eireen

Lieber @positiveresonanz, leider liegst du etwas daneben. Die alten Hasen dagegen liegen richtig. Die Interpretation von @Donna ist hervorragend und in allen Teilen richtig.

Das Horoskop gehört zu Gina Lollobrigida. Sie ist ein Multitalent. Weltweit wurde sie bekannt als Filmschauspielerin. Weniger bekannt, aber in Fachkreisen sehr geschätzt ist sie als Fotografin, Buchautorin, Bildhauerin und nicht zuletzt als ausgebildete Opernsängerin.

Geboren wurde sie am 04. 07. 1927, LZ 08.00.00 Uhr, Subiaco, Italien.

Ein Horoskop mit einer seltenen Aspektstruktur, alles nur Substanzaspekte. Da sind fast nur zwei Möglichkeiten gegeben. 1. Man wird faul und versäumt es sich zu entwickeln, oder 2. wie Gina Lollobrigida nutzt man alle diese Aspekte um erfolgreich zu sein. Ihr ausserordentliches Temperament, das auch in ihren Filmen zu Ausdruck kommt, lässt sich durch ihre Feuerbesetzung gut erkennen.

Zuletzt danke ich für Eure Deutungen, die ja schon sehr deutlich ihre Anlagen wiedergaben. Falls es gewünscht ist, habe ich auch noch andere interessante Bilder.

Liebe Grüsse
Santos
upload_2020-4-27_13-39-49.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen Dank Santos! Und auch Donna für die Deutung. Alleine aus Ihrem kurzen Post habe ich viel gelernt! Faszinierend wie du alles zusammensetzt!!! Ich habe bei der Venus wohl viel zu sehr die ästhetische Seite ausgeklammert.

@Santos Würdest du noch eins für uns setzen? :-)

Bei diesem Horoskop handelt es sich um einen Mann.

Populär: AC-Herrscher Mond am MC
Grafiker-Konstellation: Herrscher von 8 in 6 (Me/Pl)
Großer Hang zur Individualität: Sonne, Merkur und Mars in 11
Ungewöhnlicher Geschmack: Mond/Uranus-Quadrat kombiniert mit sehr feiner Wahrnehmung: Mond/Neptun-Quadrat

Hallo @positiveresonanz, @Donna, @flimm, @Red Eireen

Lieber @positiveresonanz, leider liegst du etwas daneben. Die alten Hasen dagegen liegen richtig. Die Interpretation von @Donna ist hervorragend und in allen Teilen richtig.

Das Horoskop gehört zu Gina Lollobrigida. Sie ist ein Multitalent. Weltweit wurde sie bekannt als Filmschauspielerin. Weniger bekannt, aber in Fachkreisen sehr geschätzt ist sie als Fotografin, Buchautorin, Bildhauerin und nicht zuletzt als ausgebildete Opernsängerin.

Geboren wurde sie am 04. 07. 1927, LZ 08.00.00 Uhr, Subiaco, Italien.

Ein Horoskop mit einer seltenen Aspektstruktur, alles nur Substanzaspekte. Da sind fast nur zwei Möglichkeiten gegeben. 1. Man wird faul und versäumt es sich zu entwickeln, oder 2. wie Gina Lollobrigida nutzt man alle diese Aspekte um erfolgreich zu sein. Ihr ausserordentliches Temperament, das auch in ihren Filmen zu Ausdruck kommt, lässt sich durch ihre Feuerbesetzung gut erkennen.

Zuletzt danke ich für Eure Deutungen, die ja schon sehr deutlich ihre Anlagen wiedergaben. Falls es gewünscht ist, habe ich auch noch andere interessante Bilder.

Liebe Grüsse
Santos
Anhang anzeigen 74230

lieben Dank @Santos

na da lag ich mit meiner Musik ja nicht daneben, und auch die anderen gut gesehen.

@Santos

Ich habe hier ehrlich gesagt schon etwas Probleme mit dieser Art der eingestellten Grafik. Auch mit dem Häusersystem das hier nicht genannt wird. Und sollten es Koch-Häuser sein - sowieso.

Ich wirke hier also nur mitlesend mit. ;) und Bewunderung zollend für die Spürnasigen. :)

Ich habe hier ehrlich gesagt schon etwas Probleme mit dieser Art der eingestellten Grafik. Auch mit dem Häusersystem das hier nicht genannt wird. Und sollten es Koch-Häuser sein - sowieso.

Liebe @Red Eireen

Ja es sind Koch-Häuser, habe vergessen es zu erwähnen. Wenn das Spiel hier so weitergehen sollte, muss ich wissen, welche Häuser bevorzug werden. Ich werde mich dann anpassen.

Gruss Santos

Gerne

Bei diesem Horoskop handelt es sich um einen Mann.

Anhang anzeigen 74231

es könnte jemand sein der sich über seine werte darstellt, aber sich eigenlich nicht persönlich gerne in der öffentlichkeit bewegt,
jemand der Institution leitet oder auch jemand der viele Verbindungen hält, für sich arbeiten läßt eher.
kein Gründer eher jemand der übernommen hat und sich aber weiter entwickelt und gesellschaftliche Zusammenkünfte wichtig sind.
ich denke der gesellschaftliche und Werteaspekt ist wichtig.

Liebe @Red Eireen

Ja es sind Koch-Häuser, habe vergessen es zu erwähnen. Wenn das Spiel hier so weitergehen sollte, muss ich wissen, welche Häuser bevorzug werden. Ich werde mich dann anpassen.

Gruss Santos

Hallo Santos,

Es sind ja hier die meisten damit gut zurecht gekommen - für mich musst du es da als Einzige nicht verändern und eine Extrawurst braten - auch wenn es freundlich von dir gemeint ist Danke dir dafür :)

Ich bin aber ehrlich gesagt auch immer mehr an persönlichen Horoskopen und Fragen dazu interessiert . Promis eher weniger.

.

Werbung:
Hallo,
dann schreibe ich zu unserem Mann. Und lese extra noch nicht, was schon geschrieben wurde! Wie ihr bei Lollobrigida gemerkt habt, bin ich Anfänger. Und bei wenigen Sätze liege ich dann schnell daneben :) Ich hoffe, die Profis hier sehen es mir nach. Und ich freue mich über jeden Tipp oder Verbesserung!

Mit dem AC in Krebs wird unser Mann als sehr feinfühlig wahrgenommen. Und mit Sonne im Stier wird er wahrscheinlich nicht arm gestorben sein :)
Viele Planeten im 4. Quadranten. Kein introvertierter Mann wohl.
Der MC wird vom Mars beherrscht. Als Promi hat er seine Energien sicher nach außen gelebt und dass der Mars im 11. Haus steht...spricht für rebellisches, einzigartiges Vorgehen? Und da steht sogar auch Merkur!
Spitze vom 6. noch im Schützen. Vielleicht im Bildungsbereich gearbeitet? Etwas Kulturelles...Philosophie. Auch da der Jupiter im MC steht.
Mond wird wohl schon im MC gedeutet und in Spannung mit Neptun, ausgerechnet im 12. Haus. Als Anfänger sehe ich eine Spannung, um Gefühle im Außen zu leben. Dass seine spirituelle Natur mit der emotionalen Außendarstellung in Spannung stand?

Ich rate ehrlich gesagt und tippe erneut auf einen Politiker? Oder rebellischen Philosophen?

Zurück
Oben