Prominenten-Spiel

• Ersteller Ersteller positiveresonanz
  • Erstellt am Erstellt am
Also DC nicht immer mit Partnerschaft, sonder sogar Volk sehen? Eben Bezug zu anderen? Als Gegensatz zum AC?

Volk ist eher der Mond denke ich, mit venus und Merkur sehr wohl beliebtheit.

für mich ist Mc an Dc eher Arbeit in verbindung mit einem Partner, in dem Falle Boxen, es gibt also immer einen Gegner. oder rbeit mit einem Gegenüber oder auch Kontakt in der Arbeit mit Anderen.

Werbung:
Cassius Marcellus Clay, alias Mohammed Ali, geb. 17. Januar 1942, LZ 18. 35 Uhr in Louisville, USAL, 31 n 47 / 085 w 33

Den Mann, der meine recht unsportliche und darin nicht interessierte Mutter dazu brachte, nachts um 3:00 aufzustehen, um ihn boxen zu sehen- möchte ich hier dann auch mal in meiner für mich lesbaren, vertrauten Grafik sehen, einstellen und verewigen.

Mit liebem Gruss nach oben an meine Mutter :blume:, die einer seiner grössten Fans war.

! Mohammed Ali.webp

Er hat sich selbst wohl - wie sie immer wieder erzählte - ein eigenes, ungewöhnliches Mentalprogramm erschaffen - mit Venus als Herrscherin von 3 und von Haus 10 im Wassermann- um nach oben zu kommen - und Neptun als Herrscher von 8 im Trigon zu Uranus in 10 und im Trigon zur Sonne in H6 - sich selbst "gross" geredet und wohl dann auch so gefühlt - eine sich selbsterfüllende Prophezeiung erschaffen - in dem er schon bevor er der Grösste war - es allen vorher schon dauernd lautstark überall verkündete- "Ich bin der Grösste" und sich selbst damit hochgepowert hat.

Mit stark gestelltem Mars als Herrscher von 9 in 9 - war sein fester Glaube an sich selbst dann auch wohl Teil seiner körperlichen Schlagkraft und der bedingungslose Wille von "alles oder nichts" mit Löwe-Pluto im Quadrat Mars im Stier - beide in fixen Zeichen und ausdauernd.

Seine ungewöhnliche tänzerische Beinarbeit hat meine Widder-Mutter immer sehr bewundert und hochgelobt. Venus als Herrscherin von 3 in Wassermann im Quadrat zu Saturn in 10 -- mit der auch die Strategieen seiner Gegner oft irritieren konnte - was meine Mutter stets erfreute.

Liebe Red Eireen ich kann Dir leider die Daten noch nicht liefern, damit Du Dein eigenes Süppchen kochen kannst.

Na ja...nachdem ein Fussballspiel gelaufen ist ....den Tipp abzugeben .... kann ja jeder. :D

Aber wie schon gesagt, kann ich weder mti deiner Art der Grafik noch mit deinen Häusersystemen etwas anfangen, das hier aber von anderen aber bevorzugt wird, die es ohnehin immer für sich benutzen..

Mich hat hier auch nur Ali besonders angesprochen und inspiriert - meiner verstorbenen Mutter wegen..
An Geburtstagen kommt sie mir schon mal in den Sinn - und dank dir - diesmal eben sportlicher Art und Natur.

.

Hallo zusammen,

ich denke ich habe eine Vermutung wer das denn sein könnte. Pluto-Juppi in 7 Stier und Skorpi Ac mit Venus-Mars in 1...ganz sicher jemand der seine Überzeugung für die breite Masse und an die Breite Masse richtet. In seiner Art sehr selbstbewusst und emotional unbeeindruckt.
Ich weiß nicht ob ich das richtig behalten habe aber Skorpi-Mars hat einen durchdringenden Blick. Oder auch den tiefen Durchblick in Zusammenhänge.
Da ich selbst eine Waage-Sonne als Partner zu schätzen weiß, mit ähnlicher Häuserverteilung... Da vermute ich mal wenn der Gesuchte so drauf ist wie mein Schatzi kann der zwar sauer werde allerdings zeigt er das nicht nach außen.

Das Allererste was mir zum Gesuchten eingefallen ist, war ohne dass ich explizit die Konstellationen in Bezug zueinander gesetzt hatte, das Wort Daila Lama, was ja Quatsch ist weil der ist ja Zwilling... Vor meinem geistigen Auge hatte ich aber die gesuchte Person... So ist das wohl wenn man das richtige Gesicht dem falschen Namen zugeordnet :D
Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Hier extra für Dich und alle die diese Zeichnung besser verstehen. Placidus Häuser
Da bedanke ich mich bei dir, lieber Santos :) und nehme das als ein Geschenk des heutigen Tages gerne an
a119.gif
.

Aber ich muss sagen - ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das sein könnte. Bin aber heute auch etwas abgelenkt von anderen Dingen.;)

.

Zurück
Oben