Cassius Marcellus Clay, alias Mohammed Ali, geb. 17. Januar 1942, LZ 18. 35 Uhr in Louisville, USAL, 31 n 47 / 085 w 33
Den Mann, der meine recht unsportliche und darin nicht interessierte Mutter dazu brachte, nachts um 3:00 aufzustehen, um ihn boxen zu sehen- möchte ich hier dann auch mal in meiner für mich lesbaren, vertrauten Grafik sehen, einstellen und verewigen.
Mit liebem Gruss nach oben an meine Mutter

, die einer seiner grössten Fans war.
Er hat sich selbst wohl - wie sie immer wieder erzählte - ein eigenes, ungewöhnliches Mentalprogramm erschaffen - mit Venus als Herrscherin von 3 und von Haus 10 im Wassermann- um nach oben zu kommen - und Neptun als Herrscher von 8 im Trigon zu Uranus in 10 und im Trigon zur Sonne in H6 - sich selbst "gross" geredet und wohl dann auch so gefühlt - eine sich selbsterfüllende Prophezeiung erschaffen - in dem er schon bevor er der Grösste war - es allen vorher schon dauernd lautstark überall verkündete- "Ich bin der Grösste" und sich selbst damit hochgepowert hat.
Mit stark gestelltem Mars als Herrscher von 9 in 9 - war sein fester Glaube an sich selbst dann auch wohl Teil seiner körperlichen Schlagkraft und der bedingungslose Wille von "alles oder nichts" mit Löwe-Pluto im Quadrat Mars im Stier - beide in fixen Zeichen und ausdauernd.
Seine ungewöhnliche tänzerische Beinarbeit hat meine Widder-Mutter immer sehr bewundert und hochgelobt. Venus als Herrscherin von 3 in Wassermann im Quadrat zu Saturn in 10 -- mit der auch die Strategieen seiner Gegner oft irritieren konnte - was meine Mutter stets erfreute.