Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

ja natürlich....nur wieviele tun es tatsächlich? oder zumindest ansatzweise? wieviele haben überhaupt noch träume?

heißt es nicht immer....das innere kind bewahren? und das forum ist doch mit unter das beste beispiel wieviele durch anerzogene muster oder prägungen festhängen und das vertrauen und die leidenschaft verloren haben. ich persönlich finde es schade wenn erwachsene menschen nicht mehr faziniert sein können von anderen....kinder sind da meist noch wesentlich freier....solange bis erwachsene (natürlich nicht alle) meinen sie auf den boden ihrer tatsachen zurückholen zu müssen. weißte was ich meine?

:thumbup::thumbup:

ich bin der Meinung das es mehr Menschen wie Felix geben soll, gegeben hat und immer geben wird , die noch Träume leben !! Zeigen wozu der Mensch fähig ist ! Also Bravo Felix !! Mit negativ denken, ist noch kein Mensch weitergekommen, wären keine wissentschaftlichen und auch medizinischen ( Fort ) Schritte möglich geworden !! Etc.; ....

Werbung:
:thumbup::thumbup:

ich bin der Meinung das es mehr Menschen wie Felix geben soll, gegeben hat und immer geben wird , die noch Träume leben !! Zeigen wozu der Mensch fähig ist ! Also Bravo Felix !! Mit negativ denken, ist noch kein Mensch weitergekommen, wären keine wissentschaftlichen und auch medizinischen ( Fort ) Schritte möglich geworden !! Etc.; ....
und den medienrummel finde ich auch normal....hätten es sonst ja verpaßt :D

und nun ist die Frage, warum sich andere nicht trauen. Das hat doch jeder selbst in der Hand, sein Leben zu gestalten - zumindest die Erwachsenen unter uns.
Wenn ein Kind oder Jugendlicher davon fasziniert ist, dann kann ich das noch eher verstehen, weil diese jungen Menschen ja erst später in der Lage sind, das zu leben, was für sie richtig und gut ist.

vielleicht wird es das ja auch mal geben , so als freizeitsport.
der grundstein dafür ist gelegt und einer musste den anfang machen.
ist doch schön, wenn man bei einem aussergewöhnlichen experiment auch mal mitfiebern kann.

Mir gefällt es, daß er den einen Rekord von Joe Kittinger absichtlich nicht gebrochen hat, den mit dem längsten freien Fall. Geplant war es nicht, das hat Felix Baumgartner ganz allein für sich entschieden, damit sein Mentor einen Rekord behält.

Werbung:
Mir gefällt es, daß er den einen Rekord von Joe Kittinger absichtlich nicht gebrochen hat, den mit dem längsten freien Fall. Geplant war es nicht, das hat Felix Baumgartner ganz allein für sich entschieden, damit sein Mentor einen Rekord behält.

Ich glaube nicht das er absichtlich ins trudeln kam, denn das hat zeit gekostet

Zurück
Oben