Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Werbung:
Eben, ich hab auch mal irgendwo so was gesehen. Vermutlich ist es eher lästig als schmerzhaft, aber...ma waas es net, wenn man's selber nicht gemacht hat :D

och, ob das so schön ist??! Der da im Video hat mal grad 180kmh drauf. Bei 1200 kmh und bei teilweise unter 50 Grad Celsius ist das bestimmt gar nicht mehr lustig...

Eben, ich hab auch mal irgendwo so was gesehen. Vermutlich ist es eher lästig als schmerzhaft, aber...ma waas es net, wenn man's selber nicht gemacht hat :D

deswegen würde ich für die herren doch eher nacktwandern empfehlen ;) gab`s kürzlich n großen artikel bei uns in der zeitung, kommt als trend...zumindest waren die bilder ziemlich groß :rolleyes:

Naja, wenn die Schallmauer durchbrochen wird, ist die Geschwindigkeit schon beachtlich, da sollte man(n) an bestimmten Stellen doch lieber bekleidet bleiben.........
Wieso, meinste da fällt Dir was ab, weil Du so schnell bist? Ich denke nicht, daß man überhaupt etwas mitbekommt vom Durchbrechen der Schallmauer. Wüsste jedenfalls nicht was. Hören kann man's ja nicht, weil man ja schneller als der Schall ist...

Werbung:
Zurück
Oben