Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Werbung:
studierte leute müssen nicht unbedingt intelligent sein! oft sind es die dümmsten. viele ärzte, psychologen, rechtsanwälte, richter....sind dumm!

ich wäre gespannt auf den tag wenn es viele ärzte, anwälte und richter nicht mehr geben würde....wieviele sich dann wohl selbst helfen könnten bzw so`n studium überhaupt erstmal bestehen würden :D

ich wäre gespannt auf den tag wenn es viele ärzte, anwälte und richter nicht mehr geben würde....wieviele sich dann wohl selbst helfen könnten bzw so`n studium überhaupt erstmal bestehen würden :D

ich hab geschrieben: viele (also nicht alle) sind dumm!
auswendiglernen muss mit intelligenz nichts zu tun haben. ein fach beherrschen muss mit intelligenz nichts zu tun haben. schau mal viele lehrer an. die können in ihrem fach meister sein. aber in anderen fächern, so wie auch im leben...sind sie verdummt.

ich hab geschrieben: viele (also nicht alle) sind dumm!
auswendiglernen muss mit intelligenz nichts zu tun haben. ein fach beherrschen muss mit intelligenz nichts zu tun haben. schau mal viele lehrer an. die können in ihrem fach meister sein. aber in anderen fächern, so wie auch im leben...sind sie verdummt.
und ich hab geschrieben....viele, nicht alle ;)
dann schätze dich glücklich das du überall stärken hast :) ich steh zu meinem dumm sein denn als cirurgische schwester hab ich null plan von urologie und augenheilkunde :D und manchmal verbocke ich auch was im leben und müßte eigentlich schon ne glatze am hinterkopf haben :rolleyes:

ach mensch...ich finde einfach nur, man kann sich auch mal mit freun, egal ob nu etwas sinn hat oder nicht. oft stellt es sich als sinn ein, auch wenns jahre später ist

Werbung:
Zurück
Oben