Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Das heißt - das Geld ist sowieso da.
Nur die Art und Weise wie es verwendet wird ist eine andere... :rolleyes:

Ja, das Geld ist da. Durch dieses Projekt wird es mehr und somit ist dann auch mehr für soziale Projekte da.
Wirtschaft ist nichts Schlechtes. Es ist so wie bei allen Dingen ... es kommt drauf an was man daraus macht. Weißt wie ich mein? :rolleyes:

Werbung:
Zitat:Wozu? Frag ich mich - wozu wird das finanziert?

In dem Fall ist es vor allem auch Werbung.

Aber wozu kaufen sich die Leute ein Abo um Fußball zu schauen?
Wozu ist ein Hollywood-Blockbuster gut?

Man könnte das Geld auch spenden was man in einen Kino-Besuch investiert usw.

Das hier ist halt Sport, Hollywood und Werbung in einem.

Nicht vieles, was Menschen tun macht "objektiv" Sinn.

Ja, das Geld ist da. Durch dieses Projekt wird es mehr und somit ist dann auch mehr für soziale Projekte da.
Wirtschaft ist nichts Schlechtes. Es ist so wie bei allen Dingen ... es kommt drauf an was man daraus macht. Weißt wie ich mein? :rolleyes:

Es ist von vorn bis hinten unnötig und man hätte das Geld gleich für anderwertiges verwenden sollen. Oder er hätts behalten sollen.
Es ist für uns nicht relevant da runter zu springen - für niemanden von uns ist das relevant!!!!!

Es ist von vorn bis hinten unnötig und man hätte das Geld gleich für anderwertiges verwenden sollen. Oder er hätts behalten sollen.
Es ist für uns nicht relevant da runter zu springen - für niemanden von uns ist das relevant!!!!!

Gut, das ist deine Meinung.

Das Geld das ich verdiene muss voher von meiner Firma verdient werden. Und glaub mir, je erfolgreicher diese Firma ist, desto besser gehts mir. Daher hab ich keine Problem mit solchen Aktionen.

Das Geld das ich verdiene muss voher von meiner Firma verdient werden. Und glaub mir, je erfolgreicher diese Firma ist, desto besser gehts mir. Daher hab ich keine Problem mit solchen Aktionen.

sehe ich auch so. und von ner firma die fast pleite ist und keine gehälter zahlen kann, hat auch keiner was. und dann heißt es nämlich...hätte die firma mal mehr investiert oder werbung gemacht ...:D

Glaub ich Dir - aber das ist der gravierende Fehler, der alle Sparten durchläuft.

Kriegst DU denn soviel Gehalt wie die Firma wo Du arbeitest erwirtschaftet?
Ich wette, dass du jeden Monat gleich viel kriegst. Nicht niedriger, als es der Kollektivvertrag vorsieht. Aber auch nicht angepast am Umsatz der Firma....
Aufwachen - BITTE!!!!!
Glg W.

sehe ich auch so. und von ner firma die fast pleite ist und keine gehälter zahlen kann, hat auch keiner was. und dann heißt es nämlich...hätte die firma mal mehr investiert oder werbung gemacht ...:D

Gell, das ist die Seite die immer wieder übersehen wird. Das versuche ich bereits die ganze Zeit zu erklären. :rolleyes:
Wenn der Geldfluss aufhört, dann fließt auch nichts mehr zu sozialen Projekten.

Werbung:
Zurück
Oben