Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Doch können sie, den Servus Tv - gehört dem Matteschitz - lt Thor von Gor.....
Egal - schsust Tv egal welches - wirst belogen....stecken e alle unter einer Decke - tuns as net kriegens kein Geld.... Egal ob öffentlich rechtlich oder privat....

Hauptsache meckern , du alte Meckertante betrügt er nicht den staat und spendet doch na dann sind eben alle Tv stationen korrupt . :rolleyes:

Werbung:
Hi an Alle...

Ihr könnt mich anfeinden wie ihr wollt - aber ich sehen keinen Sinn und keinen Grund, dass man aus 36km runter springt.
Und wenn man schon der Bevölkerung einreden will, dass es aus wissenschaftlichen Gründen ist.
Dann will ich nicht wissen, was man sonst noch aus wissenschaftlichen Gründen macht.

Das ist alles einfach nicht relevant - für nichts.
Meine Meinung und damit stehe ich nicht alleine da - hab noch keinen gefunden der dies befürwortet - aber klar, dass liegt daran, dass ich mich nicht in den "richtigen" Kreisen bewege.... ;)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Hi an Alle...

Ihr könnt mich anfeinden wie ihr wollt - aber ich sehen keinen Sinn und keinen Grund, dass man aus 36km runter springt.
Und wenn man schon der Bevölkerung einreden will, dass es aus wissenschaftlichen Gründen ist.
Dann will ich nicht wissen, was man sonst noch aus wissenschaftlichen Gründen macht.

Das ist alles einfach nicht relevant - für nichts.
Meine Meinung und damit stehe ich nicht alleine da - hab noch keinen gefunden der dies befürwortet - aber klar, dass liegt daran, dass ich mich nicht in den "richtigen" Kreisen bewege.... ;)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

wieso beschäftigt dich eine so irrelevante sache so sehr?

wieso beschäftigt dich eine so irrelevante sache so sehr?

Wieso?
Weil ich im Jahre 2012 für eine Meinungsäusserung von Menschen angefeindet und bekritelt werde, die mich nicht kennen.

Ich weiß, dass es egal ist was hier steht und ob ich mich äussere oder nicht.
Aber ich habe grad Zeit und deshalt schreib ich.

Ich habe genauso das Recht es als Blödsinn zu bezeichnen, wie andere das Recht haben es als Sensation zu sehen.

Glg W.

Letzter Post 19:18....
Da sieht man wie wichtig Euch der Sprung ist - ich meine gleich wichtig wie wenn ein Radl in China umfällt!!!! :ironie:

Zitat: Dann will ich nicht wissen, was man sonst noch aus wissenschaftlichen Gründen macht.

Walfang fällt mir da ein.

Ansonsten, es ist genauso blödsinnig wie Fußball und alle anderen Sportarten oder Extremleistungen wie das Besteigen irgendwelcher Berge.
Gibt Leute, denen das gefällt und die das dann finanzieren.

Zitat: Dann will ich nicht wissen, was man sonst noch aus wissenschaftlichen Gründen macht.

Walfang fällt mir da ein.

Ansonsten, es ist genauso blödsinnig wie Fußball und alle anderen Sportarten oder Extremleistungen wie das Besteigen irgendwelcher Berge.
Gibt Leute, denen das gefällt und die das dann finanzieren.

Wozu? Frag ich mich - wozu wird das finanziert?
Wenn mein Traum eine Reise in die Staaten wäre mit einem halben Jahr Aufenthalt... finanziert das jemand?

Aber ich will e viel lieber nach Irland...
Sponsoren melden sich bitte....
Adresse liegt der Forumsleitung vor... !!!!

Glg :)

Ich habe genauso das Recht es als Blödsinn zu bezeichnen, wie andere das Recht haben es als Sensation zu sehen.

Glg W.
ähm...ich glaube nicht das es darum ging das du es als blödsinn empfindest sondern eher darum was du von der firma statt dessen erwartest ohne überhaupt zu wissen ob sie es bereits tun. nämlich geld für andere bereitstellen.

Werbung:
ähm...ich glaube nicht das es darum ging das du es als blödsinn empfindest sondern eher darum was du von der firma statt dessen erwartest ohne überhaupt zu wissen ob sie es bereits tun. nämlich geld für andere bereitstellen.

ähm ich glaube Du hast mich falsch verstanden - ich denke nach wie vor, dass dieses Geld, welches für diesen Sprung aufgebracht wird - woanders besser verwendet werden könnte.
Weil dieser Sprung und dieser Aufwand an Finanzen einfach unnötig ist.
Glg W. :)

Zurück
Oben