Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Hi blue!

Na, dann ist ja gut, hatte mich grade schon geärgert! :D
Aber, ist auch leicht gesagt, ich hab oft Zweifel! Und die hab ich auch nicht absichtlich! Ich weiß eben oft nicht, was "richtig" oder "falsch" ist, wobei ich eigentlich geneigt bin, anzunehmen, dass es das so eh nicht gibt. Aber, wenn man in so einem Raster aufgewachsen ist, dann kommt es eben auch immer wieder!
Übrigens hab ich die Nase voll davon, irgendwelche Schwingungen aufrechtzuerhalten. Ich bin einfach nur müde. Hab so lange an mir gearbeitet, bin durch die Hölle gegangen, durch extremste Gefühle, die ich teils auch für das Familiensystem getragen habe, es reicht einfach.
Wenn ich niedrig schwinge, dann tu ich es eben.

LG

believe

DU bist genau richtig.

Werbung:
Hi Gaia!

Ne, es ist im Gegenteil so, dass ich damit Trennungen aufhebe.
Schwer zu erklären. Also, wenn man was verdrängt, dann hat das ja Gründe, es passiert nicht aus Jux und Tollerei, sondern man war mal aus Überlebensgründen auf das Verdrängen angewiesen. Hebt man nun die Verdrängung auf, dann löst sich gleichzeitig die Spannung, die das Verdrängte im Unbewussten gehalten hat. Und jede ständige Anspannung verursacht auf Dauer Erschöpfung. Ich hatte es falsch ausgedrückt. Was passiert, ist, dass sich eine Spannung löst und erst mal die Erschöpfung hochkommt! Aber es fühlt sich dann wirklich wie Schwerarbeit an, im Nachhinein! :D

believe :)

Vergleichbar einer leibhaftigen Geburt, die Dich leibhaftig in das Licht der Zeitexistenz bringt, bist Du dabei, Dich geistig wieder ins Licht der Transzendenz zu bringen. Es entspricht dem März, in der die leibhaftige Natur ANFÄNGT, sich zu erheben und wieder dem Licht entgegenzustreben... :kiss4:

Danke für die Blümchen! :)
Bloß, wieso merke ich ich das oft nicht? :confused:
Ich grüße dich, liebe believe!

Ist jetzt vielleicht off topic und auch provokant, weil grundsätzlich: aaaaaber, warum willst du ... äh ... DAS von *wemauchimmer* bestätigt haben - x:blume:y und bezüglich benannt wissen von... :), um ES zu wissen?

Ich mein ja auch nur mal so und überhaupt - und ... ach, ich weiss doch auch selber .,.. oder nicht ... aaaaber ... ach ....

LG L:umarmen:ge33

Ist jetzt vielleicht off topic und auch provokant, weil grundsätzlich: aaaaaber, warum willst du ... äh ... DAS von *wemauchimmer* bestätigt haben - x:blume:y und bezüglich benannt wissen von... :), um ES zu wissen?

Ich mein ja auch nur mal so und überhaupt - und ... ach, ich weiss doch auch selber .,.. oder nicht ... aaaaber ... ach ....

:rolleyes: Vielleicht weil es einfach mal gut tut, und einer wunden Stelle kurz Erleichterung bringt?! :)

Oder verweigerst Du einem untröstlichen Kind oder leibhaftigem Schmerz Tröstliches
:confused:

:blume: :winken5:

Werbung:

Liebe Loge! :)

Ehrlich gesagt, habe ich da nicht groß drüber nachgedacht! Es floss einfach so aus meinen Fingern! Aber es tut natürlich gut, zu hören, dass ich okay bin! Wem tut sowas nicht gut? :)

Liebe Grüße

believe :)

PS: Und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich es nehmen kann, früher konnte ich das nämlich nicht!

Zurück
Oben