Hello NetWorker;..
Mein beseeltes Bewusstsein.
Beseeltes Bewusstsein - göttlicht oder IchBin ist alles.
Wenn dich dein beseeltes Bewußtsein dies alles vorallem hier im Forum TUN läßt, dann ist es noch in der Entwicklung um sich selbst zu erkennen...um sich bewußt zu werden das es ein beseeltes Bewußtsein NICHT gibt...eine Vorstellung von Seele*ist*
Totes Bewusstsein - IchBin ist nichts.
Totes Bewußtsein? Bist du dir da vollkommen sicher?
Oh es ist mir das Experiment wert, ob nicht das Eine oder Andere irgendwann doch AUFMERKT über das eine oder andere Wort
Es geht dabei immer um DICH SELBST...viellt. merkst du selbst bei deinem Experiment, worum es bei dir geht?!
Ich bin nicht Deines Bewusstseins und damit anderer Innenansicht, Seyla.
Denn, dass wir uns leid und Leid sind, ist aus unserer eigenen geistig verdrehten und kranken, menschenfeindlichen Gesinnung erwachsen.
Sicher! Andere Innen-Ansicht zu haben ist doch natürlich. InnenSICHT hat immer Antworten parat für Dich selbst. Das du dabei bist, läßt sich leicht erkennen.
Bewußtheit kommt von selbst...wie alles andere...dann ist der Mensch fähig auch meine Frage zu beantworten!
Und Dornröschen verstehen sich nun mal auf den Weg der Dornenkrone.
ein überaus passend frei gewähltes Bsp. für deine momentane Entwicklung*
Nein???
Ich bin nicht Deines Bewusstseins.
Bezog sich dein Nein??? das sich noch unsicher....auf meine Frage...
@ Seyla Dann, ist dir NATUR-sprich diese multidimensionale Intelligenz, (sprich Gott wie du es nennst)...selbst noch nicht wirklich bewußt!*
Wieso???
Wenn Du Dich geistig grenzenlos weißt, überblickst Du doch alles Begrenzte und kannst wunderbar damit spielen.
Wieso WAS?...auf was bezogen....dies hier....
Ist dir auch selbst bewußt geworden das DU DICH SELBST damit outest, wie du siehst und empfindest?
...oder auf....
Das in deinen Zeilen BewußtseinsBegrenzung noch stattfindet?
Weißt du dich selbst grenzenlos? Überblickst du alles Begrenzte?
Spielst du mit dem Begrenzten, wunderbar?
@Seyla....Denn,....all dies (neg und pos.) hat seinen Urberechtigten DaSeinsSinn***Es dient uns zum Aufwachen!!!
@Networker....
DAS hat MICH doch nicht geistig zu mir selbst erwachen lassen. DAS wurde mir erst später bewusst und führte von meinem individuellen, höchst verdichteten Bewusstsein wieder zu meinem eigenen höchst lichten, also geläuterten oder jungfräulichen. Geist.
Was hat dich dann geistig erwachen lassen?...Durch Was wurde dir es erst später bewußt?
Was führte dich von deinem individuellen, höchst verdichteten BW wieder zu deinem eigenen höchst lichten, also geläuterten oder jungfräulichen Geist?
Weil sie sich selbst verkennen, ist Gott nur noch ein Fremdwort für sie und sie sich damit im Gefühl lichtjahrefern. Unschuldige, geistig ungespaltene, Kinder sind sich noch ganz nah.
Warum ver-kennen die Menschen sich selbst?
Der Begriff ..Wort "Gott" ist wahrlich von FREMDEN erschaffen worden!
Dieses kollektive VergangenheitsERBE wirkt auch noch IN DIR, nach!
Babylonische Worte sind sehr missverständlich. Ich habe mich nicht intellektuell erkannt, wie Du anscheinend meine Äusserungen aufnimmst.
Missverstanden kann nichts werden wenn es aus-mit Bewußtheit gelesen werden kann*
Im NICHTS ist NICHTS.
Das Nichts ist JENSEITS aller Vorstellungen zu sich selbst, und das ABSOLUTE DIESSEITS oder geistig GEGENWÄRTIGES SEIN als EWIGES HEUTE ODER AUGENBLICK.
Ist dies Jetzt bei dir so?
IchBIN Nichts?
IchBIN Alles?
Ist für dich Bewußtheit NICHTS?
Ich habe bereits ausführlich meine ErweckungsGeschichte beschrieben, die Dir anscheinend im Gefühl nichts sagend bleibt?!
Was mir deine Erweckungsgeschichte aus-sagt habe ich dir bereits gepostet. Du antwortest doch bereits darauf, also kann es nicht, nichtssagend sein.
Meine Realität? Mein geistiges Wirk-Licht und wahrhaftiges Ganz-Sich-Selbst-Sein.
Das du wahrhaftig über dich Ganzselbst schreibst ist klar.
So???
Wenn Du das Eine nicht im subtilen Gefühl vom Anderen zu unterscheiden weißt, bleibt es doch im Gefühl ein nichts sagender Einheitsbrei und unsere Spezie weiß nicht mehr Gesundheit oder GENES-IS von Krankmacherei zu unterscheiden. Denn nur das Gefühl sagt uns doch, wo Zukunft wirklich gesund für uns wächst und innigst nährend wirkt anstatt vergiftet.
genau SO!EinheitsSicht-Bewußtheit (für dich Gott-Selbst-Bewußtsein)...
trennt NICHT in,....schwarz-weiß, gut-schlecht, geistig krank-geistig gesund,...Jenseits-Dieseits,...nicht göttlich-göttlich....vollkommen-unvollkommen...Gott_Selbst-Identisch-Gott-Selbst-Nicht Identisch, unheilvolle Seelen(?)-heilvolle (Seelen) ect*
Das du unterscheiden kannst sagt aus das du dich näher zu dir selbst, entwickelt hast.
Das du erkannt hast deine Fremdbestimmungen-Prägungen. Diese zu umzuwandeln in Neutralität steht an.
Bewußtheit weiß um die Unterschiede und auch um das Weshalb es so ist wie es ist!
Bewußtheit muß es nicht andauernd den Menschen die noch darin fest stecken unter die Nase reiben..um sich selbst künstlich zu erhöhen.
@Seyla....
Das Jenseits ist übrigens nonmaterieller Natur,*
und IST das Dieseits zugleich*
@Networker...Das ist mir bewusst, Seyla.
Seit wann, ist dir das bewußt?....#207 schriebst du noch...
@Networker....also vom Jenseits, was einer materiellen Sicht entspricht, ins Diesseits.
Mit Jenseits meine ich die Welt der nonverbalen-nonmateriellen Sprache., die aus Informationen energetischer Natur besteht,...genauso wie im Dieseits die Sprache ist des Unbewußten in uns.....
JENSEITS von mir selbst oder geistig mir lichtjahrefern oder gott-selbst-entfremdet, kann ich mich nicht vollkommen bzw. ganzheitlich bzw. allumfassend bzw. kosmisch finden.
Das ist Unbewußtheit*..Dualität
lg Seyla***