Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo believe,

Wir sind alle gar nicht so weit entfernt von einander entfernt.
Der einzige Unterschied ist - wenn ich etwas tatsächlich tue ohne Zweifel in absoluter Akzeptanz - dann fühle ich mich - im Gegenteil total ausgeruht , sogar erholt.
Es ist, als ob ich auftanke - die universelle Energie -oder wie man es ausdrücken möchte.

Das - was man hinterher als schwer empfindet, was mir natürlich auch häufig mal passiert, ist das zurückfallen - zurückfallen in diese schwere , bzw. langsame Energie, anstatt die schnelleren Schwingungen in sich aufrecht zu erhalten, was durchaus möglich ist.

Wir meinen dasselbe und benutzen andere Wörter..., denke ich. :)

blue

Hi blue!

Na, dann ist ja gut, hatte mich grade schon geärgert! :D
Aber, ist auch leicht gesagt, ich hab oft Zweifel! Und die hab ich auch nicht absichtlich! Ich weiß eben oft nicht, was "richtig" oder "falsch" ist, wobei ich eigentlich geneigt bin, anzunehmen, dass es das so eh nicht gibt. Aber, wenn man in so einem Raster aufgewachsen ist, dann kommt es eben auch immer wieder!
Übrigens hab ich die Nase voll davon, irgendwelche Schwingungen aufrechtzuerhalten. Ich bin einfach nur müde. Hab so lange an mir gearbeitet, bin durch die Hölle gegangen, durch extremste Gefühle, die ich teils auch für das Familiensystem getragen habe, es reicht einfach.
Wenn ich niedrig schwinge, dann tu ich es eben.

LG

believe

Liebe Gaia!

Nicht so besonders. Hab die Nase voll vom Muttersein, von meinen Lebensumständen, von mir selber, von allem!
Aber danke, dass du fragst, es tut mir gut! :umarmen:

Liebe Grüße

believe

Wenn du magst, liebe believe, kannste den Dampf gerne ablassen (PN). Höre dir hin.:)

:umarmen:
Gaia

Hi blue!

Na, dann ist ja gut, hatte mich grade schon geärgert! :D
Aber, ist auch leicht gesagt, ich hab oft Zweifel! Und die hab ich auch nicht absichtlich! Ich weiß eben oft nicht, was "richtig" oder "falsch" ist, wobei ich eigentlich geneigt bin, anzunehmen, dass es das so eh nicht gibt. Aber, wenn man in so einem Raster aufgewachsen ist, dann kommt es eben auch immer wieder!
Übrigens hab ich die Nase voll davon, irgendwelche Schwingungen aufrechtzuerhalten. Ich bin einfach nur müde. Hab so lange an mir gearbeitet, bin durch die Hölle gegangen, durch extremste Gefühle, die ich teils auch für das Familiensystem getragen habe, es reicht einfach.
Wenn ich niedrig schwinge, dann tu ich es eben.

LG
believe

Liebe believe,

Wie heißt es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden...;)
Das heißt eigentlich nur, daß es uns allen ab und an so geht und wir die Nase gestrichen voll haben...und müde sind.

Wenn Du niedrig schwingst, dann tust Du es eben! Genau! Es ist ja auch nichts schlimmes, wenn Du es akzeptierst an Dir.
Irgendwann entscheidest Du es wieder anders....wenn Du nur noch Dich trägst...:kiss4: ... und das irgendwann - kann nachher oder in einem anderen Leben sein - wer weiß das schon?
Ja, es ist die alltägliche Box in der wir stecken und da soll niemand sagen, er würde die nicht kennen!

Wünsche Dir viel Kraft :umarmen:

LG blue

Liebe believe,

Wie heißt es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden...;)
Das heißt eigentlich nur, daß es uns allen ab und an so geht und wir die Nase gestrichen voll haben...und müde sind.

Wenn Du niedrig schwingst, dann tust Du es eben! Genau! Es ist ja auch nichts schlimmes, wenn Du es akzeptierst an Dir.
Irgendwann entscheidest Du es wieder anders....wenn Du nur noch Dich trägst...:kiss4: ... und das irgendwann - kann nachher oder in einem anderen Leben sein - wer weiß das schon?
Ja, es ist die alltägliche Box in der wir stecken und da soll niemand sagen, er würde die nicht kennen!

Wünsche Dir viel Kraft :umarmen:

LG blue

Danke, liebe blue! :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben