Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, jeder streitet doch auf seine, höchst individuelle Weise! :D

Also ich seh da nicht wirklich einen Unterschied bei genauerem Hinsehen. :rolleyes: :D

Hm, ich wollte damit sagen, dass es nicht unbedingt stimmt, dass ich traurig bin, wenn mir jemand Trauriges begegnet! Es KANN stimmen, MUSS aber nicht! :)

Ja, aber was du dann über denjenigen sagst oder denkst oder fühlst/glaubst/was auch immer, das bist du dann. ;)

Werbung:
Und warum werden meine Texte gelesen, wenn sie angeblich abstossend anstatt anziehend wirken???

Stimmt, Networker!
Aber ich lese sie schon lange nicht mehr ganz, höre auf, sobald ich merke, dass die selbe Platte wieder läuft!
Und drum setz ich dich jetzt auf Ignore, dann nervt es mich nicht mehr! :)

Wenn mich Texte inhaltlich nicht interessieren, FÜHLE ich mich dazu nicht hingezogen.

Korrekt! :)
Aber rumstehen tun die Texte auch bei Themen, die mich interessieren, da kommt ich halt nicht umhin, sie zu bemerken!

Meine Güte - nun geht dieser Affentanz schon wieder los....
Wiederholungen - Wiederholungen!
Wir - Du drehen /drehst Dich im Kreis!
DAS meinte ich mit :

einmal hin - einmal her
rundherum das ist nicht schwer.....

Ja - aber den Kreis zu verlassen - das fällt Dir anscheinend schwer - oder Networker?
Mir nicht - den ich werde jetzt mit meinen Hunden spazieren gehen....;):D

Ersticke doch an Deinem Psychopseudokram....
He -:tomate: - nicht, daß Du mir gleich wieder unterstellst :
bluebody , ist das Dein größtes inneres Verlangen mich zu ersticken?
Siehst Du mich in Deinem geistigen Bild ersticken, bluebody?
Oder fühlst Du Dich selber am Ersticken, bluebody?

:banane:

also - tue es - oder nicht....:D

Bin dann mal weg....

bis dann blue

Ich denke, das spricht für sich, wes Geistes Kind Du bist, bluebody.

Welchen Kreis sollte ich verlassen, da er doch kosmisch ist???

Stimmt, Networker!
Aber ich lese sie schon lange nicht mehr ganz, höre auf, sobald ich merke, dass die selbe Platte wieder läuft!
Und drum setz ich dich jetzt auf Ignore, dann nervt es mich nicht mehr! :)

Korrekt! :)
Aber rumstehen tun die Texte auch bei Themen, die mich interessieren, da kommt ich halt nicht umhin, sie zu bemerken!

Die Nervensäge, die Dein Schatten ist???

Also ich seh da nicht wirklich einen Unterschied bei genauerem Hinsehen. :rolleyes: :D

Echt nicht? :confused: Also, ich schon! Und zwar gewaltig! Unverwechselbar!

Ja, aber was du dann über denjenigen sagst oder denkst oder fühlst/glaubst/was auch immer, das bist du dann. ;)

Klar, wenn ich einen Baum sehe und sage: "ich denke, das ist eine Tanne", dann bin ich selber eine! ;)

Was verstehst Du denn genau darunter, da niemand wie Gott selbst, sondern nur ganz sich sein kann???

Es gibt ja das Ich des Menschen, das begrenzte. Dann gibts das ICH BIN = Gott = Selbst. Wenn jemand Gott, das Selbst erkennt, dann kann dieser Jemand nur das menschliche Ich sein, mit seinen subjektiven Begrenzungen, Beschränkungen (die von der Gott-Ebene aus wiederum keine mehr wären). Wenn du wirklich Gott bewusst sein würdest, wäre gar nicht mehr die Rede von einem Ich oder von einem Du. So sehe ich das, aus meiner begrenzten Wahrnehmung heraus. :D

Wisst ihr, was ein Schweinepriester ist?

Das ist ein Prediger, der stundenlang über Gott und die Welt schwafelt, dann irgendwann einmal innehält und seine Schäfchen fragt, ob sie verstanden haben.

Und sie antworten mit einem mehrstimmigen: Bäääääähhhhhhh.

:schaf::schaf: :banane: :schaf::schaf::schaf::schaf:

Wisst ihr, was ein Schweinepriester ist?

Das ist ein Prediger, der stundenlang über Gott und die Welt schwafelt, dann irgendwann einmal innehält und seine Schäfchen fragt, ob sie verstanden haben.

Und sie antworten mit einem mehrstimmigen: Bäääääähhhhhhh.

:schaf::schaf: :banane: :schaf::schaf::schaf::schaf:

Wohl wie bei Jesus und seinen Jüngern damals :D
Da hat wahrscheinlich auch nicht gleich jeder geschnallt, was der Großmeister wollte. ^^

Was genau wirfst Du mir also INHALTLICH vor???

Tausendmal berührt...tausendmal is nix passiert :D - aber nicht nur von mir !!! :rolleyes:

Und geistig befreit von Zwanghaftigkeit und Verbissenheit bist Du dann, wenn Du Dich geistig wesensnatürlich und ganz zwanglos im Gefühl kennst.

RAHM ES DIR GOLDEN EIN ! Und sprich es als Nachtgebet ZWANGSWORKERIN !

;)

Werbung:
Es gibt ja das Ich des Menschen, das begrenzte. Dann gibts das ICH BIN = Gott = Selbst. Wenn jemand Gott, das Selbst erkennt, dann kann dieser Jemand nur das menschliche Ich sein, mit seinen subjektiven Begrenzungen, Beschränkungen (die von der Gott-Ebene aus wiederum keine mehr wären). Wenn du wirklich Gott bewusst sein würdest, wäre gar nicht mehr die Rede von einem Ich oder von einem Du. So sehe ich das, aus meiner begrenzten Wahrnehmung heraus. :D

:lachen:

Astrologisches Fische-Prinzip wird doch Kosmisches Bewusstsein zugeordnet. Ebenso wie der Tropfen, der in der Hochpotenz von sich aufgeht, eine Metapher für das Allumfassende ist, in dem wir geistig integriert sind - oder nicht, Annie???

Dein Geist kennt keine Grenzen. Dein Leib schon.
Und damit hast Du auch alle Welt im Gefühl = Bewusst-/Gewiss-Sein.

Zurück
Oben