Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Woher willst du wissen, wie Gott uns gedacht hat? :confused:
Und wenn einem Dachs ein Fuchs begegnet, verwandelt er sich wohl alsogleich in einen solchen! :D
Oder, wenn ein schwarzer Hund einem weißen begegnet, ein friedlicher einem aggressiven, hm, wer verwandelt sich dann in wen? :confused:

Wie Gott uns gedacht hat - jedenfalls nicht so, dass hier einer wie der andere handelt. Warst doch gegen Einheitsbrei, haste vorhin noch gesagt. ;)

Der Rest leuchtet mir grad nicht ein.

papperlapapp

statt dauernd Fragen an andere zu stellen, beantworte du mal

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2101811&postcount=279

aber dann kömmste ja immer mit dem babylonischen Wort ums Eck.

Also, wennste so dolle in dir selbst ruhen tust, wozu schreibste dir dann die Finger wund und woher willst DU wissen, wer, wo, wie im Gedühl mit sich selbst ist ????

WEIL DU IM GEGENSATZ ZU ALLEN ANDEREN DEN GÖTTLICHEN DURCHBLICK HAST ?????

Bloß, warum betonst du immer und immer wieder, daß einige GEGEN dich und andere FÜR dich sind - das müßte dir als Leuchtkugel doch total schnuppe sein.

Zumal es auch noch falsch ist - es geht nicht um GEGEN.

Es gibt und gab eine Reihe von Personen, die es GRÜNDLICH satt haben, von dir immer und immer wieder in die gleiche kreuzblöde Schublade gesteckt zu werden.

Aber du hast es nicht gerafft und du wirst es nicht raffen - weil das, was du hier in zig Threads machst schlicht und ergreifend zwanghaft ist und mit Erleuchtung nix, aber auch gar nix zu tun hat!!!

Hmmm - vielleicht ist es so, dass andere mich in eine Schublade stecken wollen, weil sie sich auf die eigene unterste nicht in einem erhebenden Sinne verstehen, der doch erst zur höchsten Schublade führt, Nizuz???

Und warum werden meine Texte gelesen, wenn sie angeblich abstossend anstatt anziehend wirken???

Wenn mich Texte inhaltlich nicht interessieren, FÜHLE ich mich dazu nicht hingezogen.

Du kommst immer und immer wieder mit Plattitüden, jedoch nicht mit inhaltlich gefühlsechten Argumenten, Nizuz. Und Du kannst das noch so oft wiederholen, wie Du willst, deswegen werden sie doch nicht zu Deinem lebendigen Bewusstsein.

Was genau wirfst Du mir also INHALTLICH vor???

Das ich nicht Deines momentanen Bewusstseins oder Verständnisses bin???

In diesem Forum gibt es doch mehr als genug Leute mit denen Du Dich auf >einer< Seite fühlen kannst.

Ich kann Dich Dir doch nicht bewusst machen - also klappt das dann auch nicht mit der Kommunikation, wenn Du partout nicht willst, weil ich nicht Dir entspreche, sondern mir.

Und geistig befreit von Zwanghaftigkeit und Verbissenheit bist Du dann, wenn Du Dich geistig wesensnatürlich und ganz zwanglos im Gefühl kennst.

Dafür sind dann leibhaftige Konfrontationen hilfreich, die Dich so richtig ins Schwitzen und gefühlsmässig im Geiste in die Enge bringen, bis Du zum um sich beissenden und tretenden Tier wirst vergleichbar eines wildgewordenen Kleinkindes, was auch immer wieder in Erwachsenen erwacht...:D

Es macht doch also keinen tieferen oder höheren Sinn für Dich, wenn Du meine Antworten liest, die Dir dann wieder hinten vorbeigehen, wo Du noch keine Augen für Dich hast.

Wie Gott uns gedacht hat - jedenfalls nicht so, dass hier einer wie der andere handelt. Warst doch gegen Einheitsbrei, haste vorhin noch gesagt. ;)

Nun, jeder streitet doch auf seine, höchst individuelle Weise! :D

Der Rest leuchtet mir grad nicht ein.

Hm, ich wollte damit sagen, dass es nicht unbedingt stimmt, dass ich traurig bin, wenn mir jemand Trauriges begegnet! Es KANN stimmen, MUSS aber nicht! :)

Ist es Dir wichtig, dass ich nicht mitkommen soll oder warum fängst Du immer wieder damit an, dass ich doch nichts kapieren kann???

Obwohl Du doch dasjenige bist, was mir vorwirft, dass ich Dich angeblich durch Worte dazu bringe, Dich klein und mies zu fühlen...

Du hast doch ein starkes SelbstHochWertGefühl, wie Du schreibst - also bleib dabei und glaube nicht, mir fehlte es daran.

Meine Güte - nun geht dieser Affentanz schon wieder los....
Wiederholungen - Wiederholungen!
Wir - Du drehen /drehst Dich im Kreis!
DAS meinte ich mit :

einmal hin - einmal her
rundherum das ist nicht schwer.....

Ja - aber den Kreis zu verlassen - das fällt Dir anscheinend schwer - oder Networker?
Mir nicht - den ich werde jetzt mit meinen Hunden spazieren gehen....;):D

Ersticke doch an Deinem Psychopseudokram....
He -:tomate: - nicht, daß Du mir gleich wieder unterstellst :
bluebody , ist das Dein größtes inneres Verlangen mich zu ersticken?
Siehst Du mich in Deinem geistigen Bild ersticken, bluebody?
Oder fühlst Du Dich selber am Ersticken, bluebody?

:banane:

also - tue es - oder nicht....:D

Bin dann mal weg....

bis dann blue

Werbung:
Es ist ja verständlich, dass du erstmal auf den Geist deines Gegenübers schaust, aber vergiss nicht, deine Worte auch auf dich anzuwenden. Es ist ein Unterschied zwischen der Erkenntnis Gottes und dem Sein Gottes.

Was verstehst Du denn genau darunter, da niemand wie Gott selbst, sondern nur ganz sich sein kann???

Zurück
Oben