papperlapapp
statt dauernd Fragen an andere zu stellen, beantworte du mal
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2101811&postcount=279
aber dann kömmste ja immer mit dem babylonischen Wort ums Eck.
Also, wennste so dolle in dir selbst ruhen tust, wozu schreibste dir dann die Finger wund und woher willst DU wissen, wer, wo, wie im Gedühl mit sich selbst ist ????
WEIL DU IM GEGENSATZ
ZU ALLEN ANDEREN DEN GÖTTLICHEN DURCHBLICK HAST ?????
Bloß, warum betonst du
immer und immer wieder, daß einige GEGEN dich und andere FÜR dich sind - das müßte dir als Leuchtkugel doch total schnuppe sein.
Zumal es auch noch falsch ist - es geht nicht um GEGEN.
Es gibt und gab eine Reihe von Personen, die es GRÜNDLICH satt haben, von dir immer und immer wieder in die gleiche kreuzblöde Schublade gesteckt zu werden.
Aber du hast es nicht gerafft und du wirst es nicht raffen - weil das, was du hier in zig Threads machst schlicht und ergreifend
zwanghaft ist und mit Erleuchtung nix, aber auch gar nix zu tun hat!!!
Hmmm - vielleicht ist es so, dass andere mich in eine Schublade stecken wollen, weil sie sich auf die eigene unterste nicht in einem erhebenden Sinne verstehen, der doch erst zur höchsten Schublade führt, Nizuz???
Und warum werden meine Texte gelesen, wenn sie angeblich abstossend anstatt anziehend wirken???
Wenn mich Texte inhaltlich nicht interessieren, FÜHLE ich mich dazu nicht hingezogen.
Du kommst immer und immer wieder mit Plattitüden, jedoch nicht mit inhaltlich gefühlsechten Argumenten, Nizuz. Und Du kannst das noch so oft wiederholen, wie Du willst, deswegen werden sie doch nicht zu Deinem lebendigen Bewusstsein.
Was genau wirfst Du mir also INHALTLICH vor???
Das ich nicht Deines momentanen Bewusstseins oder Verständnisses bin???
In diesem Forum gibt es doch mehr als genug Leute mit denen Du Dich auf >einer< Seite fühlen kannst.
Ich kann Dich Dir doch nicht bewusst machen - also klappt das dann auch nicht mit der Kommunikation, wenn Du partout nicht willst, weil ich nicht Dir entspreche, sondern mir.
Und geistig befreit von Zwanghaftigkeit und Verbissenheit bist Du dann, wenn Du Dich geistig wesensnatürlich und ganz zwanglos im Gefühl kennst.
Dafür sind dann leibhaftige Konfrontationen hilfreich, die Dich so richtig ins Schwitzen und gefühlsmässig im Geiste in die Enge bringen, bis Du zum um sich beissenden und tretenden Tier wirst vergleichbar eines wildgewordenen Kleinkindes, was auch immer wieder in Erwachsenen erwacht...
Es macht doch also keinen tieferen oder höheren Sinn für Dich, wenn Du meine Antworten liest, die Dir dann wieder hinten vorbeigehen, wo Du noch keine Augen für Dich hast.