Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Jesus hat sich aber nie selbst als Großmeister bezeichnet, sondern als Menschensohn!
Der kleine, aber feine Unterschied! :D

Wenn Du Dir bewusst bist, bist Du Dir bewusst als Meister Lampe - auch als Menschentochter, die sich als Paradiesapfel kennt.

Was Du schreibst, ist letztlich dasselbe, was mir auch bluebody als Grossartigkeit übel nimmt. Du mußt Dir selber Grossartigkeit oder Deinen Genius verbieten und Grossmeisterin-Sein vor Dir verheimlichen, believe???

Wisst ihr, was ein Schweinepriester ist?

Das ist ein Prediger, der stundenlang über Gott und die Welt schwafelt, dann irgendwann einmal innehält und seine Schäfchen fragt, ob sie verstanden haben.

Und sie antworten mit einem mehrstimmigen: Bäääääähhhhhhh.

:schaf::schaf: :banane: :schaf::schaf::schaf::schaf:

Oh esoterix, du kennst wohl die Wahrheit?

Dann kann ich nur hinfügen:

"Wenn ich den Gott in mir erkannt habe, dann gibt es für mich keine Grenzen mehr!"

Dann bin ich nie wieder ein Schäfchen:D

Liselotte

:lachen:

Astrologisches Fische-Prinzip wird doch Kosmisches Bewusstsein zugeordnet. Ebenso wie der Tropfen, der in der Hochpotenz von sich aufgeht, eine Metapher für das Allumfassende ist, in dem wir geistig integriert sind - oder nicht, Annie???

Dein Geist kennt keine Grenzen. Dein Leib schon.
Und damit hast Du auch alle Welt im Gefühl = Bewusst-/Gewiss-Sein.

Wenn nur im Fische-Prinzip kosmisches Bewusstsein enthalten wäre, dann hätten ja alle anderen 11 Zeichen nie die Möglichkeit, sich dessen bewusst zu werden. Bei Fische gehts darum, seine Medialität/Durchlässigkeit und sein durchlittenes Leid für andere nutzbar zu machen, in welcher Form auch immer. Weisst du, wozu du berufen bist?

Wenn ich mich mit meinem Leib identifizier, kann ich kein allumfassendes kosmisches Bewusstsein haben, das ist ja schon ein Widerspruch in sich.

Tausendmal berührt...tausendmal is nix passiert :D - aber nicht nur von mir !!! :rolleyes:

RAHM ES DIR GOLDEN EIN ! Und sprich es als Nachtgebet ZWANGSWORKERIN !

;)

Nur, wenn Du Deiner geistigen Zwanghaftigkeit und Verbissenheit BEWUSST wirst, fühlst Du Dich doch davon erlöst - ansonsten wirst Du davon dominiert und fühlst Dich Dir selber unterlegen.

Ich persönlich habe therapeutisch in Einzelarbeit ein Jahr daran intensiv gearbeitet, um mich davon zu befreien.

Was glaubst Du, woraus Bewusstsein erwächst - aus intellektuellem Kalkül und Fixierung auf Statistiken???

Und wenn ich viel schreibe, muß es inhaltlich meiner nicht würdig und geistig sinnlos sein???

Wisst ihr, was ein Schweinepriester ist?

Das ist ein Prediger, der stundenlang über Gott und die Welt schwafelt, dann irgendwann einmal innehält und seine Schäfchen fragt, ob sie verstanden haben.

Und sie antworten mit einem mehrstimmigen: Bäääääähhhhhhh.

:schaf::schaf: :banane: :schaf::schaf::schaf::schaf:

Wenn sie nicht vorher eingeschlafen sind oder die Schweinegrippe bekommen haben :umarmen:

Aber es gibt hier einige Priester, die niemals innehalten .....

ich Schwein stürze mich jetzt freiwillig in die Fluten...sobald das Wetter besser wird ;) und gehe ne Runde schwimmen....und wälze mich anschließend am Strand gemütlich in der Sonne und im Sand....

:D

Wenn nur im Fische-Prinzip kosmisches Bewusstsein enthalten wäre, dann hätten ja alle anderen 11 Zeichen nie die Möglichkeit, sich dessen bewusst zu werden. Bei Fische gehts darum, seine Medialität/Durchlässigkeit und sein durchlittenes Leid für andere nutzbar zu machen, in welcher Form auch immer. Weisst du, wozu du berufen bist?

Wenn ich mich mit meinem Leib identifizier, kann ich kein allumfassendes kosmisches Bewusstsein haben, das ist ja schon ein Widerspruch in sich.

Langsam.

Jegliches Detail reflektiert das Grosse Ganze, so wie sich jegliches Detail im Grossen Ganzen integriert. Ohne Frühling gibt es keinen Winter und umgekehrt bzw. was sich darin symbolisch an Weisheit (= Winter oder Saturn) alles verbirgt. Die auferstandene Fülle des Sommers ist die Reflektion des verborgenen Potentials, was im Winterschlaf geruht hat. So haben wir vier Kammern im leibhaftigen Herzen und vier Jahreszeiten auch in unserem Bewusstsein, was wir jedoch selber nicht sind, da wir entscheiden und wählen.

Sicher kannst Du nicht zu kosmischen Bewusstsein kommen, wenn Du Dich mit DeinemLeib identifzierst und Dich nicht geistig unabhängig davon im Gefühl weißt = Dir bewusst oder gewiss bist.

Doch ebenso bringt Dir Dein eigener Leib, der wieder die glowbale und kosmische Leibwelt spiegelt oder reflektiert ebenso kosmische Herzensweisheit um Ganzheitlichkeit näher.

Wozu ich berufen bin? Das ist das, was ich bereits mache und was ich am besten kann: hochträchtig schreiben. :)

Werbung:
Wenn sie nicht vorher eingeschlafen sind oder die Schweinegrippe bekommen haben :umarmen:

Aber es gibt hier einige Priester, die niemals innehalten .....

ich Schwein stürze mich jetzt freiwillig in die Fluten...sobald das Wetter besser wird ;) und gehe ne Runde schwimmen....und wälze mich anschließend am Strand gemütlich in der Sonne und im Sand....

:D

Ja, tu das und halte Dich für Dich Unerfreuliches doch fern!

Zurück
Oben