Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, wie meinen? :rolleyes:
Gerade dann, wenn ich was nicht konnte, was ich wollte, hab ich irgendwann einfach nur noch auf die Tatsache geschaut, dass ich überhaupt erstmal wollte, egal was. Und dann tat sich auch die Ursache meines Wollens auf. :)
Lernen und üben seh ich in dem Zusammenhang als eher kontraproduktiv.

Hm, wenn du Klavierspielen lernen willst, kannst du es auf die Art sofort perfekt? :confused:

Werbung:
Saturn als Winter-Sonnen-Auge-Wende bedeutet noch vieles andere meer - z.B. meint er nicht nur die Knochenstruktur oder höchst verdichteten Ausdruck des Mutterplaneten selbst als Muttergestein, sondern auch geistiges Rückgrat - also AUFRICHTUNG und sich selber nährender Grund sein, was dann die Sommer-Sonnen-Auge-Wende integriert.

Ja, aber bis dahin ist es ein weiter Weg...

Ja - Aquarius (= Bewusstsein von H-AIR oder Haarigem). See-, Säe-, Seh-Mann ergänzt sich durch See-, Säe-, Seh-Frau. Oder ein ParadiesVogel streut himmlische Samen aus.

Wassermann hat was mit Befreiung zu tun... Fische hab ich weiter oben schon erklärt, und das Grundanliegen des Löwe AC ist Sonne und Freude und wärmende Strahlen in die Welt zu bringen, die eigene Großzügigkeit in den Dienst anderer zu stellen. Oder so irgendwie... aber meine Worte sind auch nur dahingeschrieben, rausfinden bzw. es dir offenbaren lassen musste selber... :)

Und ich hatte weder an Blockaden noch ans Klavierspielen gedacht. :rolleyes: :D
Meistens ist es ja der Wille der einem im Weg steht. Also gilt es sich bewusst zu machen, warum man überhaupt was will.

Ich empfinde das anders! Wenn ich erst mal weiß, was ich will, dann kann mich nichts mehr bremsen.
Im Weg stehen mir falsche Vorstellungen über das, was ich tun sollte oder so!

Werbung:
Zurück
Oben