Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh das Horoskop bzw. die Astrologie mittlerweile als den Weg zu Gott, wenn man ihn denn gehen will.
Deine Sichtweise war bis vor kurzem auch noch meine, und ich kann sie auch immer noch nachvollziehen (logischerweise). Nur wenn man mal die Astro beiseite lässt, sind die Stoffe, aus dem das Leben sind, immer die gleichen: jeder kennt Emotionen wie Neid, Hass, Angst, Wut, Begierde, Hochgefühle etc. pp., also die Grundstoffe sind immer dieselben, nur wo sie auftreten, ist individuell unterschiedlich. Und: Ähnlich können wir uns ja auch nur sein, wenn wir uns grundsätzlich gleichen. ;) :)

Ja, sicher, Annie! Aber gleich, da wären wir Vielllinge, alle dieselben! Und DAS wäre ja langweilig! Ich denke, Gott hat sich was dabei gedacht, dass er keine 2 Schneeflocken gleich gemacht hat, keine 2 Blätter, keine 2 Grashalme und natürlich auch keine 2 Menschen! Wenn jeder sich selbst ausdrückt, mit allen Facetten, auch den Emotionen, dann sind wir das, was Gott uns gegeben hat!

Werbung:
Klappe....unnnnnddddd Schnittt......die dreitausendste.

Der Regisseur ist längst verstorben, aber Netti wird auch in 3 Trilliarden Jahren ihren Film nit zuende kriegen !

;)

Du bist nicht weniger wie alle Flora und Fauna intelligent - also komm mit einem inhaltlichen, anstatt hohlen Argument, Nizuz.

Ja, sicher, Annie! Aber gleich, da wären wir Vielllinge, alle dieselben! Und DAS wäre ja langweilig! Ich denke, Gott hat sich was dabei gedacht, dass er keine 2 Schneeflocken gleich gemacht hat, keine 2 Blätter, keine 2 Grashalme und natürlich auch keine 2 Menschen! Wenn jeder sich selbst ausdrückt, mit allen Facetten, auch den Emotionen, dann sind wir das, was Gott uns gegeben hat!

Ja. Aber das ist aller Welt Natur möglich, emotional hoch zu wogen oder in sich zu gehen. Was genau unterscheidet DICH ganz persönlich in Dir selbst von allen anderen Wesenheiten und was nur ganz speziell Dir möglich ist als geistige Individualität???

Liebe believe,
wenn NetWorker das lebt, was sie hier wortgewaltig erklärt, dann sollte es ihr tatsächlich egal sein, denn dann ist es ihre Realität...

Allein mir fehlt der Glaube :D, denn -
wenn sie das, was sie äußert, tatsächlich lebt, sollte sie gelernt haben ,unsere Realitäten so zu lassen, wie sie sind und nicht versuchen, uns von ihrer Realität überzeugen zu wollen.

LG blue

Eben, blue! Sie predigt und predigt! :D

Ja. Aber das ist aller Welt Natur möglich, emotional hoch zu wogen oder in sich zu gehen. Was genau unterscheidet DICH ganz persönlich in Dir selbst von allen anderen Wesenheiten und was nur ganz speziell Dir möglich ist als geistige Individualität???

In meinem Profil steht ein Bild von mir und meine Beiträge kannst du auch lesen! Dann wirst du ja ein bisschen davon schon mitgekriegt haben!

Liebe believe,
wenn NetWorker das lebt, was sie hier wortgewaltig erklärt, dann sollte es ihr tatsächlich egal sein, denn dann ist es ihre Realität...

Allein mir fehlt der Glaube :D, denn -
wenn sie das, was sie äußert, tatsächlich lebt, sollte sie gelernt haben ,unsere Realitäten so zu lassen, wie sie sind und nicht versuchen, uns von ihrer Realität überzeugen zu wollen.

LG blue

Es geht um keine Realität, sondern um die Wirklichkeit und DEIN Bewusstsein von Dir selbst bzw. Gott. Also ist es doch nötig, dass Dir der Glaube fehlt und Du nicht unreflektiert anderem Geist folgst. Gottes-Bewusstsein befreit doch von Irr-Glauben, Verspekulationen und Vermutungen über sich selbst.

An deinen Worten hab ich so nichts auszusetzen, nur, ob du sie auch so meinst, wie ich sie verstehe? Hm. :rolleyes:
Ich sehe jedenfalls hier in diesem Thread, das projiziert wird und von sich abgeschoben wird, was das Zeug hält. So hat Gott uns bestimmt nicht gedacht. Wenn Gott alles vereint, was ist, dann sehe ich konsequenterweise, dass alle anderen hier ausser mir (haha *g*) ich selbst bin. Wenn mir vernagelte Menschen unterkommen, bin ich vernagelt. Wenn ich einen anderen einen Spielball wegwerfen sehe, bin ich diejenige, die das tut. Also wenn das das ist, was Gott als unser Potential vorgesehen hat, dann gute Nacht! :escape: :D

In meinem Profil steht ein Bild von mir und meine Beiträge kannst du auch lesen! Dann wirst du ja ein bisschen davon schon mitgekriegt haben!

Äussere Ansichten sind doch nicht wesentlich oder übernommene Meinungen, die Du mit anderen gemeinsam pflegst, sondern Dein geistiges Bild im schönsten Lichte, was Du Dir nicht vorstellen, sondern nur unmittelbar erleben kannst. Dich also ganz erfüllen, bringt Dich in göttlichen Ausdruck.

Werbung:
Zurück
Oben