Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich kann mit dem TANZEN, worauf ich meine Aufmerksamkeit richten mag.

Manchmal tanzen andere mit mir .......

aber selbstidentisch ist schon wieder so ein hohler Begriff.....

Das ist doch verständlich, wenn es für Dich noch ein hohler Begriff ist, weil noch nicht Dein eigenes Bewusstsein.

Klar sind wir aus der selben Quelle gespeist! Und die Quelle war so freundlich, uns ÄHNLICH, aber nicht GLEICH zu machen! :)
Genügend individuelle Unterschiede, dass es bunt und lebendig ist! Siehst du ja auch an den Horoskopen, keine zwei sind GLEICH!

Ich seh das Horoskop bzw. die Astrologie mittlerweile als den Weg zu Gott, wenn man ihn denn gehen will.
Deine Sichtweise war bis vor kurzem auch noch meine, und ich kann sie auch immer noch nachvollziehen (logischerweise). Nur wenn man mal die Astro beiseite lässt, sind die Stoffe, aus denen das Leben ist, immer die gleichen: jeder kennt Emotionen wie Neid, Hass, Angst, Wut, Begierde, Hochgefühle etc. pp., also die Grundstoffe sind immer dieselben, nur wo sie auftreten, ist individuell unterschiedlich. Und: Ähnlich können wir uns ja auch nur sein, wenn wir uns grundsätzlich gleichen. ;) :)

Ich seh das Horoskop bzw. die Astrologie mittlerweile als den Weg zu Gott, wenn man ihn denn gehen will.
Deine Sichtweise war bis vor kurzem auch noch meine, und ich kann sie auch immer noch nachvollziehen (logischerweise). Nur wenn man mal die Astro beiseite lässt, sind die Stoffe, aus dem das Leben sind, immer die gleichen: jeder kennt Emotionen wie Neid, Hass, Angst, Wut, Begierde, Hochgefühle etc. pp., also die Grundstoffe sind immer dieselben, nur wo sie auftreten, ist individuell unterschiedlich. Und: Ähnlich können wir uns ja auch nur sein, wenn wir uns grundsätzlich gleichen. ;) :)

Zieh den geistigen Wendekreis in Gedanken noch weiter, Annie.
Denn ALLE Flora und Fauna FÜHLT mit und offenbart Wohl oder Leid - drückt sich also nach ihren Möglichkeiten aus.

Von daher bin ich mit Sau und Pfau, mit Wurzel und Hochblüte, mit Mutterplanet und Mutterfixstern auf Du und Du.

Nun, die Rede war ja von DEINER Platte, nicht von meiner! :D
Aber ist ja gut, musst ja nicht drauf eingehen. Aber den Eindruck, den wir von dir haben, änderst du damit nicht!
Aber es ist dir ja offensichtlich egal, wie Andere dich erleben!

Liebe believe,
wenn NetWorker das lebt, was sie hier wortgewaltig erklärt, dann sollte es ihr tatsächlich egal sein, denn dann ist es ihre Realität...

Allein mir fehlt der Glaube :D, denn -
wenn sie das, was sie äußert, tatsächlich lebt, sollte sie gelernt haben ,unsere Realitäten so zu lassen, wie sie sind und nicht versuchen, uns von ihrer Realität überzeugen zu wollen.

LG blue

Das ist doch verständlich, wenn es für Dich noch ein hohler Begriff ist, weil noch nicht Dein eigenes Bewusstsein.

Klappe....unnnnnddddd Schnittt......die dreitausendste.

Der Regisseur ist längst verstorben, aber Netti wird auch in 3 Trilliarden Jahren ihren Film nit zuende kriegen !

;)

Werbung:
Also ich kann das schon nachvollziehen, wenn man sich als Gott-Bewusstsein erblickt hat, ist man so euphorisch und drängend dabei, das anderen zu vermitteln und sie auf ihr Potential aufmerksam zu machen, da kann das auf manchen schon mal wie das Wegwerfen eines brennenden Spielballs wirken, mit dem man selber nichts zu tun haben will.

;) :kiss4:

Zurück
Oben