Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
:tomate:

ich habe Dich gefragt -
wieso wirfst Du immer den Spielball gleich wieder weg?
Brennt er Dir in den Händen?

:D

Also ich kann das schon nachvollziehen, wenn man sich als Gott-Bewusstsein erblickt hat, ist man so euphorisch und drängend dabei, das anderen zu vermitteln und sie auf ihr Potential aufmerksam zu machen, da kann das auf manchen schon mal wie das Wegwerfen eines brennenden Spielballs wirken, mit dem man selber nichts zu tun haben will.

Werbung:
Denkst du nicht, dass es dann am (vorläufigen) Ende nur EIN Bewusstsein gibt? Irgendwann wird Selbsterkenntnis dann zu Gotterkenntnis (was nicht heisst, dass die Individualität der Einzelperson verschwunden ist). (Ich habs zwar noch nicht leibhaftig erlebt, aber so intuitiv...)

Nee, denke ich nicht! Bzw., ich denke, wir sind Menschen, jeder ist ein individuelles Bewusstsein! Solange wir existieren bleibt das auch so!
Bin ich auch froh drum, stell dir vor, wir wäre alle total gleich! Grausiger Gedanke!

Nee, denke ich nicht! Bzw., ich denke, wir sind Menschen, jeder ist ein individuelles Bewusstsein! Solange wir existieren bleibt das auch so!
Bin ich auch froh drum, stell dir vor, wir wäre alle total gleich! Grausiger Gedanke!

Aber aus der selben Quelle sind wir alle gespeist, und es ist, wie´s aussieht, wohl schon möglich, das für sich zu erkennen. In dem Sinne sind wir dann doch alle gleich.

Aber aus der selben Quelle sind wir alle gespeist, und es ist, wie´s aussieht, wohl schon möglich, das für sich zu erkennen. In dem Sinne sind wir dann doch alle gleich.

Klar sind wir aus der selben Quelle gespeist! Und die Quelle war so freundlich, uns ÄHNLICH, aber nicht GLEICH zu machen! :)
Genügend individuelle Unterschiede, dass es bunt und lebendig ist! Siehst du ja auch an den Horoskopen, keine zwei sind GLEICH!

Wieso versuche ich von mir abzulenken, wenn meine Worte als Ausdruck von mir selbst, für Dich haken???

Nun, die Rede war ja von DEINER Platte, nicht von meiner! :D
Aber ist ja gut, musst ja nicht drauf eingehen. Aber den Eindruck, den wir von dir haben, änderst du damit nicht!
Aber es ist dir ja offensichtlich egal, wie Andere dich erleben!

Werbung:
Nun, die Rede war ja von DEINER Platte, nicht von meiner! :D
Aber ist ja gut, musst ja nicht drauf eingehen. Aber den Eindruck, den wir von dir haben, änderst du damit nicht!
Aber es ist dir ja offensichtlich egal, wie Andere dich erleben!

Du meinst, weil ein Teil des Forums GEGEN mich ist und ein anderer Teil FÜR mich ist, muß eine Mehrheit im Recht sein und eine Minderheit im Unrecht???

Zurück
Oben