Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Manney... ich will auch Metaphernsprache können!!!
Warte, ich versuchs mal...

Vielleicht treffen Deine gespuckten Kirschkerne irgendwann nen reifen Apfel der sowieso gefallen wäre, und Du hast dann trotzdem das gute Gefühl gut zielen zu können. :D

Wie entwickelt sich Bewusstsein eines Kleinkindes oder einer Gesellschaft, die geistig noch in den Kinderschuhen steckt, für Worte??? Ohne jegliches Geschmacksbild??? Wie erweitert sich also Dein Bewusstsein, wenn Worte für das Gefühl GRAUE THEORIE und nichtssagend bleiben???

Alle Welt ist ein GLEICHNIS bzw. geistige Parallele zu Dir. Oder auf welche Weise erweiterst Du Deinen geistigen Horizont, so dass er nicht länger wie eine Erden-Scheibe, sondern global wirkt???

Ja, lass lieber das mit dem Nachweisen. :D

Glaub mir... Du bist vielleicht erleuchtet, aber ich bin fieser. :D

Inwiefern bin ich für Dich fies??? Warum ist es Dir wichtig, fieser zu sein oder meinst Du eher, gewiefter oder geschickt im absolut gesunden Sinne???

GANZ ERNSTHAFT: Ich spekuliere nicht so viel. Bzw. spekuliere ich vielleicht für Momente, aber ich mache mir nicht vor, dass das die Wahrheit sein muss.

Du meinst, Du spekulierst über Dich und kennst noch nicht Deine eigene ABSOLUTE WAHRHEIT, die die Wahrheit aller Welten und Wesen ist???

Da es für mich auch wirklich irrlevant ist, wie tiefsinnig oder oberflächlich Du bist oder schreibst, antworte ich immer nur spontan nach Lust und Laune. Du kommst doch klar damit... hab nicht das Gefühl das es anders ist. Und sollte es anders sein, darfst Du Dich selbst fragen warum... kannst auch mich fragen, vielleicht sage ich es Dir! :D

Meine Tiefsinnigkeit bringt ja auch Dir keine geistige Seelentiefe, wenn Du Dir noch selber als geistig höchstes oder hellwaches Augenlicht fehlst.

:D Das Schlimme ist: Das sind fast alle, deshalb komme ich echt niemandem entgegen. Bin doch nicht hier um Freunschaften zu schließen, sondern Ego aufzubauen. :D

Brauchst Du das Eine nicht für das Andere, damit Du mit Dir selbst als Ego wieder ganz wesenskernkraftgesund wieder auf Du und Du bist anstatt auf Kriegsfuss damit bleibst???

P.S.: Musste paar Deiner Smilys verfälschen, sonst hätte ich es bei meinen eigenen gemusst. *gg* ;-)

Bist ein Schatz. :D

Werbung:
Für DICH nicht! :D
Du glaubst nicht, wie beseligt ich mich fühle, wenn es mir gelingt, jemanden gekonnt zu ärgern! :D
Aber es beseligt mich auch, wenn ich meinen eigenen Ärger gekonnt ausdrücken kann! :)
Ich sag mal so, Gefühle sind für mich das Rohmaterial, mit dem ich gestalte und spiele! :)

Du meinst, ich bin gefühllos und geistig kalt wie das Element, das einen vitalen Fisch trägt und erhält? Wie bringst Du Dich ohne viel Gefühl für Dich selbst geistig gekonnt in Ausdruck???

Vorallem sollt man sich selber nicht soo wichtig nehmen und den Anspruch haben, dass nur die eigene Wahrheit die einzig richtige ist.
Oder genau umgekehrt, aber dann bitte konsequent! :D
"DEINE Wahrheit ist NICHT die einzig RICHTIGE!"
"DOOHOOOCH!!!!!!" .....ohne Argument funktioniert das noch mal so gut! Das zeigt erst wirklich das man Recht hat! :D

Über Dein aufpoliertes Ego red ma noch - gell, wir tun Dir hier richtig gut? :D
Nein... ist leider anders. Ich meine "ihr"... ja, das schon.
Aber "die"... es gibt soviele die mich nicht mal kennen! :cry3: :D

Du meinst, ich bin gefühllos?

Ich meine GARNICHTS, was dich und deine Gefühle angeht! Woraus hast du gelesen, dass ich dich für gefühllos halte? :confused:
NIEMAND ist gefühllos. Kann höchstens sein, dass man seine Gefühle nicht wahrnimmt. Aber fühlen tut jeder. Ist eine systemimmanente Eigenschaft biologischen Lebens!

Wie bringst Du Dich ohne viel Gefühl für Dich selbst geistig gekonnt in Ausdruck???

Wieso OHNE? :confused: Ich FÜHLE doch, wenn ich mich ärgere! :confused:

believe - ich glaub so sind wir Fische halt. Ich kann meinen Ärger so richtig zelebrieren und geniessen, danach gehts mir saugut. :D

Das hat nix mit "Fisch-" sondern mit "Frau-sein"zu tun, vielleicht auch der Kombi. :D

Bei mir ist das anders... Wenn ich Ärger zelebriere, dann hört der dann nicht mehr auf! Ich sag nur: Entweder man hat ne Putzfrau oder man steigt von Glas- auf PET-Flaschen um. :D

Werbung:
Ich meine GARNICHTS, was dich und deine Gefühle angeht! Woraus hast du gelesen, dass ich dich für gefühllos halte? :confused:
NIEMAND ist gefühllos. Kann höchstens sein, dass man seine Gefühle nicht wahrnimmt. Aber fühlen tut jeder. Ist eine systemimmanente Eigenschaft biologischen Lebens!

Wieso OHNE? :confused: Ich FÜHLE doch, wenn ich mich ärgere! :confused:

Hast Du nicht geschrieben, dass Du das Gefühl hast, dass ich kein Gefühl für Ärger, Schauspielerei, Humor oder sonstiges hätte??? :rolleyes:

Zurück
Oben