Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Polter-Abend zu jeder Tages- und Nachtzeit ist doch was Feines und mit PET machts doch weder viel Krach noch Spaß :D
Verdammt... jetzt hast Du echten Schwachpunkt erwischt, weil das leider stimmt. Aber nicht immer. Tritt mal ne leere PET-Flasche so, dass sie in der Küche voll gegen nen recht leeren Schrank fliegt. Und mach das paar mal hintereinander. Dann besteht der Folgeärger nicht im Aufräumen, sondern wegen der Ruhestörung-Anzeige. :D

Fische-Frauen verstehen sich auf Gross-Reine-Machen - so und so...;):zauberer1
Ehrlich.. das muss ne überlegene Art sein oder so. Erst Ärger zelebrieren und dann Saubermachen zelebrieren. Dann wahrscheinlich noch Kerzen anzünden und Romantik zelebrieren, während nen Boxkampf im TV läuft. :D

Werbung:
Doch... Ihr seid doch eh alle nur Nullen und Einsen in meinem Computer und Eure erstaunlichste Fähigkeit ist als Buchstaben zu erscheinen und manchmal Sinn zu machen. :D
Ändert aber nix daran, das ihr weg seid wenn ich Compu ausmache und wieder da, wenn ich ihn anmache! Schaff ich locker! :D

O ich danke Dir, dass wir schon zu Nullen und Einsen hinaufgestiegen sind. :D

Hattest schon mal näheren Bezug zu ner Fischefrau? Ich sage jetzt nicht wie gut die sind.... :D

Verdammt... jetzt hast Du echten Schwachpunkt erwischt, weil das leider stimmt. Aber nicht immer. Tritt mal ne leere PET-Flasche so, dass sie in der Küche voll gegen nen recht leeren Schrank fliegt. Und mach das paar mal hintereinander. Dann besteht der Folgeärger nicht im Aufräumen, sondern wegen der Ruhestörung-Anzeige. :D

Ehrlich.. das muss ne überlegene Art sein oder so. Erst Ärger zelebrieren und dann Saubermachen zelebrieren. Dann wahrscheinlich noch Kerzen anzünden und Romantik zelebrieren, während nen Boxkampf im TV läuft. :D

:D :tanzen:

Es ist alles erlaubt, wenn Du Dir dabei nicht den Fuss verstauchst oder andere leibhaftig oder symbolisch, um einen Kopf kürzer machst. Deswegen sei achtsam...:D

Menno Networker Du weißt doch genau was ich meine. Ich reagiere zu oft spontan, denke oftmals hinterher über gewisse Dinge nach.

Wenn ich schreib dann fliesst es aus mir heraus, ich überlege nicht lange was ich tipp. Zum hellen Kopf, klar hab ich den. Mein Realschulabschluß war schließlich 1,0 Durchschnitt und ich habs geschafft das ich in meiner Arbeit, immerhin 12 Mann herumkommandieren darf, weil ich Chef vom ganzen bin. (Das soll jetzt humoristisch klingen,)

Das DENKST du bloß, dass wir dann weg sind! :D
Oder? Nee, du LÜGST! :D

Manchmal hat sich in der Zwischenzeit im Forum was geändert und daher denke ich dann: So ganz weg waren die ja gar nicht! Und dann klatsche ich mir an den Kopf und bemerke, das ich auf Sparmodus war und nicht vollkommen abgeschaltet habe! Könnt froh das sein, das mein Computer sowas kann! :D

O ich danke Dir, dass wir schon zu Nullen und Einsen hinaufgestiegen sind. :D
Hinaufgestiegen ist das ja nicht. Das ist sozusagen Eure Basis. Eure Fähigkeit besteht ja in der Mutation zu Buchstabenkombinationen und Smilys. Ihr erscheint ja ganz anders als ihr seid, was es aber zum Glück leichter macht, ihr Zahlenkollonnen! :D

Hattest schon mal näheren Bezug zu ner Fischefrau? Ich sage jetzt nicht wie gut die sind.... :D
Da müsste ich erst mal den ersten Schritt leisten und mir Geburtstage merken. Also keine Ahnung... :D

Werbung:
Zurück
Oben