C
Condemn
Guest
Bin halt noch nicht solange da!![]()
Ja... und Version 8.0... als ich hier anfing, waren die meisten 3.0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin halt noch nicht solange da!![]()
Wir SORGEN dafür, dass IHR Souveränität und Toleranz entwickeln KÖNNT!![]()
@Networker....Erleuchtung ist ganz problemlos möglich und daher nicht von Problemen abhängig, Condemn. Ebenso wie Erleuchtung nicht von Problemen befreit. Wir fallen ihnen nur nicht mehr zum Opfer.
Ich habe das in aller Ausführlichkeit in anderen Texten bereits beschrieben, dass auf das Öffnen der inneren Augen und das Erwachen zu sich selbst, das Fallen über den Tellerrand einer Scheibenwelt als oberflächlicher Sichtweise oder Selbstverständnis in die schwarze Leere oder das Nichts kommt und das sich wie Sterben anfühlt, obwohl nichts dagegen zu machen ist und sich diesem Geschehen ausgeliefert oder hingegeben oder geopfert werden muß, um sich dann aufgefangen zu fühlen. Danach ergaben sich innere oder geistige Einweihung und kosmische Auferstehung als Gottes-Bewusstsein, was jedoch noch nichts erklärt, wie es zu seelen-heil-loser Verwicklung und geistiger Verworrenheit - also fehlendem Durchblick bei sich selbst kommt und damit der Unkenntnis eigener Transzendenz.
@Networker....Ich hatte keine Vorstellung - weder von mir selbst noch von Erleuchtung.
Was uns als geistige Version oder Aspekt Gottes für uns zu tun möglich ist, müssen wir doch selber herausfinden, um uns dessen gewiss zu sein. Worte und Taten anderer führen nicht zu eigenem Bewusstsein.
Wir wirken jedoch geistig polarisierend, weil das männliche Prinzip (= Auge/Bewusstsein) in den Himmel gehoben und dem weiblichen Prinzip (= Auge/Bewusstsein) ÜBERLEGEN geglaubt auch an einer vermeintlichen Hierarchie geistig geklammert wird, die andere UNTERLEGEN – oder geistig unterjocht – halten will als sich selber EBENBÜRTIG wissen, da wir die Mitte von Rechts und Links, Männchen und Weibchen, Vorne und Hinten etc. pp. anstatt geistig einseitig sind.
@Networker......GESUNDE MUTTERNATUR – was sowohl leibhaftige als auch geistige meint.
@Networker...Ein giftiger Geist ruft vergiftete Ergebnisse hervor.
So werden Kinder mit paradoxen Worten wuschig gemacht.
Volle Zustimmung. Der Fisch entwickelt erst, wenn er sich selbst gemeistert hat, seine wahren Vorzüge.
Leider bleiben viele davon vorher in den Fallen der eigenen Sensitivität hängen.
lg esoterix
Menno Networker Du weißt doch genau was ich meine. Ich reagiere zu oft spontan, denke oftmals hinterher über gewisse Dinge nach.
Wenn ich schreib dann fliesst es aus mir heraus, ich überlege nicht lange was ich tipp. Zum hellen Kopf, klar hab ich den. Mein Realschulabschluß war schließlich 1,0 Durchschnitt und ich habs geschafft das ich in meiner Arbeit, immerhin 12 Mann herumkommandieren darf, weil ich Chef vom ganzen bin. (Das soll jetzt humoristisch klingen,)
Hallo NetWorker;..
Wozu gebraucht es dann der Bedingungen die du aufführst?
Wenn du ins Nichts fällst ist das eine Leere die nicht wirklich "Sehen" kann*deinen Nächsten* wie dich selbst*
Das Öffnen des inneren Auges oder das Erwachen,(das von SELBST kommt ohne ZUTUN).......ist es wahrhaftig dann ist es LIEBE=Sehen OHNE zu sehen" die Realität und Wirklichkeit deines Nächsten*und dich selbst* aller Lebewesen*
Dann warst du ja bevor dir bewußt wurde deine geist-leibliche Erleuchtung, bereits unbewußt erleuchtet, oder?
@Networker.....Erleuchtung ist das, was Dir geschieht, auch wenn Du es selber gar nicht bewusst wolltest.
Dir ist bewußt geworden das "Erleuchtung" oder wie auch immer dieser menschliche Begriff-Worte definiert wird........von SELBST kommt, OHNE den bewußten ICHWILLEN.
Daher ist für mich die Frage, weshalb versuchst du hier anderen Menschen zu erklären was Erleuchtung ist und was es nicht Ist?
s.o.....ES kommt von SELBST*
Als Erleuchteter weißt du das dies unsere NATUR ist* oder?
unbewußt Networker....neg. Ergebnisse sind die Triebfeder unserer Natur,....es geschieht damit der Mensch sich an sich selbst erkennen kann* das ist ein natürlicher*Prozess*
Nicht ALLE Networker..es gibt auch Kinder die bei sich selbst geblieben sind* sich nicht haben manipulieren lassen:...nicht alles aus Deiner Vergangenheit ist Gleich mit anderen Kindern-Erwachsenen* Projektion, ist auch natürlich*
lg Seyla***
neg. Ergebnisse sind die Triebfeder unserer Natur
mit worten lässt sich das wohl schlecht ausdrücken, da man in worten in gut und böse denken muss, dafür sind sie ja da. denn was bedeutet geistig gesund? es bedeutet über den dingen zu stehen, das hat seyla ja gesagt, das man sich erst selbst sehen muss, um sich zu erkennen, nur wie will man das ausdrücken... mit unserer natur hat sie "wahrscheinlich" ein fokusiertes sich-selbst-bildniss zum ausdruck bringen wollen, denn wie will man sich selbst kennen, wenn man nicht erst fokusieren darf? das gehört schon dazu networker, nicht das ich das nötig habe, da hättest du recht, wenn du mir das vorwirfst. mit der ganzheit ist es nicht so einfach, alles will sich erfahren, um sich zu erkennen, das macht es kompliziert. deswegen hat seyla recht, aber du nicht wenigerNegative Ergebnisse sind nicht die geistig gesunde Triebfeder EINER Welt Natur.
Negative Ergebnisse sind nicht die geistig gesunde Triebfeder EINER Welt Natur. Meine Vergangenheit ist die geistig kollektive Vergangenheit unserer Gesellschaft, da nunmal der 4. Quadrant sowohl aller Welt und auch naturgesundem Winterschlaf als auch geistigem Koma und spirituellem Tod entspricht. Nun bin ich wieder aufgewacht.
Wie erkennt sich ein Mensch AN sich selbst, anstatt IN sich selbst? Wie Du selber merkst, haben jahrtausendelange negative Ergebnisse nicht zu einer zwischenmenschlich gesünderen Gesellschaftswelt geführt.
Daher ist es für mich keine Frage, warum ich hier das tue, was ich tue.
Volle Zustimmung. Der Fisch entwickelt erst, wenn er sich selbst gemeistert hat, seine wahren Vorzüge. Leider bleiben viele davon vorher in den Fallen der eigenen Sensitivität hängen.
lg esoterix