Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Geht es nicht immer darum, zuallererst Dir zu Diensten zu sein und Deinem gesunden Gefühl für Dich selbst in jeglicher HInsicht und Beziehung zu dienen, damit es wirklich mal für alle Kinder EINER WELT zwischenmenschlich BESSER und geistig REICH wird anstatt weiterhin schäbig und geistig arm bleibt?!

Nein, liebe NetWorker,

darum geht es nicht, wenn du mich fragst. Du hängst offenbar auch noch in der Weltverbessererfalle, die ich inzwischen überwunden habe. Nach meinem Verständnis kann jeder von uns ausschließlich seinen Teil des Ganzen optimieren, mehr aber auch nicht. Auch dadurch wächst das Ganze. Ich glaube, dass du deine Möglichkeiten überschätzt.

lg esoterix

Werbung:
Das hat nix mit "Fisch-" sondern mit "Frau-sein"zu tun, vielleicht auch der Kombi. :D

Bei mir ist das anders... Wenn ich Ärger zelebriere, dann hört der dann nicht mehr auf! Ich sag nur: Entweder man hat ne Putzfrau oder man steigt von Glas- auf PET-Flaschen um. :D

Polter-Abend zu jeder Tages- und Nachtzeit ist doch was Feines und mit PET machts doch weder viel Krach noch Spaß :D

Fische-Frauen verstehen sich auf Gross-Reine-Machen - so und so...;):zauberer1

Sei froh sonst hättest die auch noch an den Hacken, dass schaffst dann irgendwann nicht mehr. :D

Doch... Ihr seid doch eh alle nur Nullen und Einsen in meinem Computer und Eure erstaunlichste Fähigkeit ist als Buchstaben zu erscheinen und manchmal Sinn zu machen. :D
Ändert aber nix daran, das ihr weg seid wenn ich Compu ausmache und wieder da, wenn ich ihn anmache! Schaff ich locker! :D

Nein, liebe NetWorker,

darum geht es nicht, wenn du mich fragst. Du hängst offenbar auch noch in der Weltverbessererfalle, die ich inzwischen überwunden habe. Nach meinem Verständnis kann jeder von uns ausschließlich seinen Teil des Ganzen optimieren, mehr aber auch nicht. Auch dadurch wächst das Ganze. Ich glaube, dass du deine Möglichkeiten überschätzt.

lg esoterix

Sicher, esoterix.
:)

Wieso OHNE? :confused: Ich FÜHLE doch, wenn ich mich ärgere! :confused:

Weißt, ich mach immer wieder die Erfahrung und das mein ich nicht böse, dass sogenannte Kopfmenschen uns Bauchmenschen kaum verstehen. ;)

Du bist Bauchmensch und ich auch, wir reagieren für Kopfmenschen oftmals völlig hirnrissig und unstrukturiert wirken flatterhaft - wer sich aber mit uns "beschäftigt" weiß was uns wirklich ausmacht.

Doch... Ihr seid doch eh alle nur Nullen und Einsen in meinem Computer und Eure erstaunlichste Fähigkeit ist als Buchstaben zu erscheinen und manchmal Sinn zu machen. :D
Ändert aber nix daran, das ihr weg seid wenn ich Compu ausmache und wieder da, wenn ich ihn anmache! Schaff ich locker! :D

Sicher. Doch wir sind immer in Deinem Bewusstsein. :)

Das DENKST du bloß, dass wir dann weg sind! :D
Oder? Nee, du LÜGST! :D

Weißt, ich mach immer wieder die Erfahrung und das mein ich nicht böse, dass sogenannte Kopfmenschen uns Bauchmenschen kaum verstehen. ;)

Du bist Bauchmensch und ich auch, wir reagieren für Kopfmenschen oftmals völlig hirnrissig und unstrukturiert wirken flatterhaft - wer sich aber mit uns "beschäftigt" weiß was uns wirklich ausmacht.

Belle, fehlt Deinem leibhaftigen Bauch ein helles Köpfchen, so dass er gezielt wirken kann??? Wenn Du Dich also für den Bauch hältst, so integriert dieser doch ebenso das helle Köpfchen und ein sonnenklares Gefühl für sich.
Und wenn Du Dich für den Kopf hälst, so fehlt diesem doch nicht weniger der Bauch und die Möglichkeit zur eindeutigen oder sonnenklaren Verdauung...

Erzähl mir was von Dir - JENSEITS ALLES LEIBHAFTIGEN.

Deswegen bin ich mit Belle Jour und allen Blumenglocken auf Du und Du. :)

Werbung:

Stimmt! :D

Aber Networker ist kein KOPFmensch! Dann wäre sie ja nicht ERLEUCHTET!
Oder kann man im Kopf erleuchtet sein und im Bauch nicht? :confused:
Muss ich mal drüber nachdenken.....

Zurück
Oben