Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Geht es nicht immer darum, zuallererst Dir zu Diensten zu sein und Deinem gesunden Gefühl für Dich selbst in jeglicher HInsicht und Beziehung zu dienen, damit es wirklich mal für alle Kinder EINER WELT zwischenmenschlich BESSER und geistig REICH wird anstatt weiterhin schäbig und geistig arm bleibt?!

Vielleicht bin ich ja doch schon weiter als Du! :D Ehrlich.. ich finde die Welt nicht so schäbig und geistig arm, bzw. denke ich das der Sinn, sollte es einen geben, eben auch in all dem Übel liegt.

Werbung:
Wie ist das mit allen, die Meister-Licht sind? :zauberer 1

Es ist doch wie mit leibhaftigen Vögeln, die leibhaftigen Samen fallen lassen und nicht darüber lange nachdenken, ob der Grund sie auch nährt. Irgendeiner fällt auf nährenden Grund und zieht Wurzeln darin... :-)

Oder was glaubst Du, wieviel Individuuen in biblischen Zeiten von archaischer oder ganz natürlicher Weisheit in ihrem Herzen verstanden haben, wenn es gegenüber ihnen selber verschlossen geblieben ist bzw. sie ihrer geistigen Verhärtung zum Opfer gefallen sind???
Manney... ich will auch Metaphernsprache können!!!
Warte, ich versuchs mal...

Vielleicht treffen Deine gespuckten Kirschkerne irgendwann nen reifen Apfel der sowieso gefallen wäre, und Du hast dann trotzdem das gute Gefühl gut zielen zu können. :D

Im Detail inhaltlich Bezug zu nehmen, braucht viel Zeit und die habe ich nicht immer, um auch noch ellenlang zum Nachweis nach Zitaten zu suchen. So lasse ich Deinen Satz, dass ich falsch interpretieren würde, einfach mal so stehen. Denn inhaltlich interpretieren müssen wir uns doch immer, was zwischen den Zeilen wirklich gemeint ist, wenn Worte im Nu oder auf einen AugenBlick noch unverstanden bleiben.
Ja, lass lieber das mit dem Nachweisen. :D

Ah – komm rüber mit dem, was Du von und zu mir glaubst *g*
Ich kann auch anders, wenn ich will und mich hinreissen lasse, ist doch ANIMA die Seele aller Welten – und damit nicht weniger auch von FAUNA.:wut1:
Glaub mir... Du bist vielleicht erleuchtet, aber ich bin fieser. :D

Ein DORN-Röschen als Intelligenz-BESTIE oder PAPIERTIGERIN, weiß doch auch geistig viel aufzureissen, so dass mehr LICHTBLICK durchkommt – und dass geht doch nur mit viel feinsinnigem GEFÜHL oder allerlei lebendigen EMOTIONEN.:banane:

Wenn ich nicht wieder mit meinem Bewusstsein für GRENZSETZUNG in Berührung gekommen wäre, wäre ich doch noch immer das arme Opferlein, insbesondere da ich auch stark betont ein astrologischer Fisch bin, der leibhaftig doch auch Meister-Licht-Bewusstsein hervorbringt.

Wie könnte ich also nach Deinem Empfinden geistig tiefsinnig sein, wenn ich geistig oberflächlich bliebe und vor mir selber flüchtend :confused :
GANZ ERNSTHAFT: Ich spekuliere nicht so viel. Bzw. spekuliere ich vielleicht für Momente, aber ich mache mir nicht vor, dass das die Wahrheit sein muss. Da es für mich auch wirklich irrlevant ist, wie tiefsinnig oder oberflächlich Du bist oder schreibst, antworte ich immer nur spontan nach Lust und Laune. Du kommst doch klar damit... hab nicht das Gefühl das es anders ist. Und sollte es anders sein, darfst Du Dich selbst fragen warum... kannst auch mich fragen, vielleicht sage ich es Dir! :D

Wenn Du mir zwischenmenschlich entgegenkommst, bin ich doch das reinste kosmische Schmusekätzchen…:D
:D Das Schlimme ist: Das sind fast alle, deshalb komme ich echt niemandem entgegen. Bin doch nicht hier um Freunschaften zu schließen, sondern Ego aufzubauen. :D

P.S.: Musste paar Deiner Smilys verfälschen, sonst hätte ich es bei meinen eigenen gemusst. *gg* ;-)

Nicht wirklich. Ärger ist doch kein beseelendes Gefühl.

Für DICH nicht! :D
Du glaubst nicht, wie beseligt ich mich fühle, wenn es mir gelingt, jemanden gekonnt zu ärgern! :D
Aber es beseligt mich auch, wenn ich meinen eigenen Ärger gekonnt ausdrücken kann! :)
Ich sag mal so, Gefühle sind für mich das Rohmaterial, mit dem ich gestalte und spiele! :)

Vielleicht bin ich ja doch schon weiter als Du! :D Ehrlich.. ich finde die Welt nicht so schäbig und geistig arm, bzw. denke ich das der Sinn, sollte es einen geben, eben auch in all dem Übel liegt.

Vorallem sollt man sich selber nicht soo wichtig nehmen und den Anspruch haben, dass nur die eigene Wahrheit die einzig richtige ist.

Über Dein aufpoliertes Ego red ma noch - gell, wir tun Dir hier richtig gut? :D

Werbung:
Für DICH nicht! :D
Du glaubst nicht, wie beseligt ich mich fühle, wenn es mir gelingt, jemanden gekonnt zu ärgern! :D
Aber es beseligt mich auch, wenn ich meinen eigenen Ärger gekonnt ausdrücken kann! :)
Ich sag mal so, Gefühle sind für mich das Rohmaterial, mit dem ich gestalte und spiele! :)

believe - ich glaub so sind wir Fische halt. Ich kann meinen Ärger so richtig zelebrieren und geniessen, danach gehts mir saugut. :D

Zurück
Oben