In dem Punkt sind wir uns z.B. einig... Ich gehe davon aus, das jeder vor allem sich selbst geistig zum Opfer fällt. Das finde ich hauptsächlich interessant an dem Thema. Aber wenn ich anderen mit meinen Texten helfen wollen würde, oder vielleicht sogar manchmal will.... dann frage ich mich letztlich inwiefern das etwas bringt. Anderen nur vorzuwerfen, das sie es nicht checken bringt einfach nichts. Es sei denn man spielt gerne mal Spiele... wie ich z.B. Wie das bei Dir ist, wirst Du wohl selbst wissen.
Wie ist das mit allen, die Meister-Licht sind?
Es ist doch wie mit leibhaftigen Vögeln, die leibhaftigen Samen fallen lassen und nicht darüber lange nachdenken, ob der Grund sie auch nährt. Irgendeiner fällt auf nährenden Grund und zieht Wurzeln darin...
Oder was glaubst Du, wieviel Individuuen in biblischen Zeiten von archaischer oder ganz natürlicher Weisheit in ihrem Herzen verstanden haben, wenn es gegenüber ihnen selber verschlossen geblieben ist bzw. sie ihrer geistigen Verhärtung zum Opfer gefallen sind???
Du interpretierst verdammt viel. Das habe ich Dir schon gesagt als Du noch Spiderwoman warst, das habe ich Dir gestern gesagt... Das sage ich Dir jetzt schon wieder.
Im Detail inhaltlich Bezug zu nehmen, braucht viel Zeit und die habe ich nicht immer, um auch noch ellenlang zum Nachweis nach Zitaten zu suchen. So lasse ich Deinen Satz, dass ich falsch interpretieren würde, einfach mal so stehen. Denn inhaltlich interpretieren müssen wir uns doch immer, was zwischen den Zeilen wirklich gemeint ist, wenn Worte im Nu oder auf einen AugenBlick noch unverstanden bleiben.
Weißt Du, wenn ich mal alles weglassen würde, was mich vielleicht manchmal etwas Kampflustig erscheinen lässt und mich nur auf "Tiefsinnigkeiten" beschränken würde, könnte ich vielleicht (auch) den Anschein erwecken schon weiter zu sein als ich bin.
Ah komm rüber mit dem, was Du von und zu mir glaubst *g*
Ich kann auch anders, wenn ich will und mich hinreissen lasse, ist doch ANIMA die Seele aller Welten und damit nicht weniger auch von FAUNA.
Ein DORN-Röschen als Intelligenz-BESTIE oder PAPIERTIGERIN, weiß doch auch geistig viel aufzureissen, so dass mehr LICHTBLICK durchkommt und dass geht doch nur mit viel
feinsinnigem GEFÜHL oder allerlei
lebendigen EMOTIONEN.
Wenn ich nicht wieder mit meinem Bewusstsein für GRENZSETZUNG in Berührung gekommen wäre, wäre ich doch noch immer das arme Opferlein, insbesondere da ich auch stark betont ein astrologischer Fisch bin, der leibhaftig doch auch Meister-Licht-Bewusstsein hervorbringt.
Wie könnte ich also nach Deinem Empfinden geistig tiefsinnig sein, wenn ich geistig oberflächlich bliebe und vor mir selber flüchtend
Ist doch gut wenn es so ist...
Mein Tipp wäre: Lies meine Zweifel aus dem letzten Satz und lass es für Dich von Interesse sein.
Wenn Du mir zwischenmenschlich entgegenkommst, bin ich doch das reinste kosmische Schmusekätzchen