Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das "müssen" klingt so streng... müssen wir wirklich?

Du mußt niemals???

Sicher mußt Du Klein oder Groß, was und wie Du auch schreiben kannst :D

Also geht es doch um AUSSCHEIDUNG von Belastendem - ob leibhaftig oder geistig - was DRUCK macht - oder nicht???

LOS LASSEN.

Los meint auch Schicksal und auch Los-ung.

Also den Kot oder Code zu kennen.

Und das, was Hinten herauskommt, kann doch nur so vollwertig sein, wie das, was wir leibhaftig oder geistig aufnehmen und verinnerlichen.

Finden wir also noch wirklich Appetit an uns selbst oder haben wir den guten Geschmack an uns schon vor Jahrtausenden verloren???

Du mußt niemals???

Sicher mußt Du Klein oder Groß, was und wie Du auch schreiben kannst :D

Also geht es doch um AUSSCHEIDUNG von Belastendem - ob leibhaftig oder geistig - was DRUCK macht - oder nicht???

LOS LASSEN.

Los meint auch Schicksal und auch Los-ung.

Also den Kot oder Code zu kennen.

Und das, was Hinten herauskommt, kann doch nur so vollwertig sein, wie das, was wir leibhaftig oder geistig aufnehmen und verinnerlichen.

Finden wir also noch wirklich Appetit an uns selbst oder haben wir den guten Geschmack an uns schon vor Jahrtausenden verloren???

Na, eigentlich möchte ich ja lieber NICHT meckern - in deinem Fall - aber deine Art von Erleuchtung schreckt mich eher ab! :(

Ach, du bist so ...... hm .... streng! :schmoll:

Ah - ja, echt???

Ich bin geistig scharfsinnig - ansonsten kennst Du mich nicht persönlich.

Baut sich nicht auch Deine Körperwelt mit viel Gefühl fürs Detail groß und stark auf oder bleibt sie dabei nachlässig und wirkt schlampig oder chaotisch, was doch dem astrologischem Fischeprinzip nachgesagt wird???

Ah - ja, echt???

Ich bin geistig scharfsinnig - ansonsten kennst Du mich nicht persönlich.

Ne, du mich aber auch nicht! :D

Baut sich nicht auch Deine Körperwelt mit viel Gefühl fürs Detail groß und stark auf oder bleibt sie dabei nachlässig und wirkt schlampig oder chaotisch, was doch dem astrologischem Fischeprinzip nachgesagt wird???

Weiß nicht! Sie ist einfach da! :confused:

Werbung:
Zurück
Oben