Problemlösung plus persönliche Erklärung

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das war ein WITZ, Networker! :) (Okay, deins auch, ich weiß! :D)
Außerdem nützt einem Waschen nur, wenn man es bei sich selbst macht! :D
Und was ist schon sauber? Über einen gewissen Reinheitsgrad sollte nichts hinausgehen, sonst geht es einem wie den Edelgasen: Zu vornehm, um sich mit anderen zu verbinden. :D Und ohne Verbindungen gäbe es nur Stillstand und Tod.

Meins war kein Witz.

Also dann ohne Irr-Witz:

Es geht um geistige Reinigung, damit Du Dich wieder mit allen sauberen Wassern des ZeitGeistSprachFlusses gewaschen weißt.

Von daher sind wir doch spirituell für uns tot, fühlen wir uns nicht mehr innigst verbunden. Umgekehrt wird ein symbolischer Schuh daraus, der weiterbringt.

Wir waschen schmutzige Wäsche, die keine ist, und wundern uns, dass unsere geistigen Westen, die keine sind, doch nicht davon weise werden.

Dann mußt Du wieder selber in Dein Herz Einzug halten und allein darin regieren - anstatt dieses durch irgendwelche religiöse Kultfigur besetzen zu lassen. ;)
Oh, das mach ich schon :)
Und wenn ich Gott sage, meine ich weniger die "religiöse Kultfigur" sondern eine Art "Licht" - eben das Gegenteil zur Finsternis und Leere...

Meins war kein Witz.

Also dann ohne Irr-Witz:

Es geht um geistige Reinigung, damit Du Dich wieder mit allen sauberen Wassern des ZeitGeistSprachFlusses gewaschen weißt.

Von daher sind wir doch spirituell für uns tot, fühlen wir uns nicht mehr innigst verbunden. Umgekehrt wird ein symbolischer Schuh daraus, der weiterbringt.

Wir waschen schmutzige Wäsche, die keine ist, und wundern uns, dass unsere geistigen Westen, die keine sind, doch nicht davon weise werden.

Kein Witz! :confused:
Total ernst gemeint? :confused:
Du meinst, wir müssten eine weiße Weste haben, damit wir uns selbst lieben können?

:bwaah:

Warum glauben wir, Gott auf Erden ersetzen zu müssen, wenn Gott der Erde doch gar nicht fehlt???

Weil wir aufgehört haben an Gott zu glauben bzw. vergessen, was Gott wirklich ist. und jeder versucht sein eigenes daran zu interpretieren. und auch wenn man versucht zu behaupten: es gibt viele Götter.

Liselotte

Werbung:
Kein Witz! :confused:
Total ernst gemeint? :confused:
Du meinst, wir müssten eine weiße Weste haben, damit wir uns selbst lieben können?

:bwaah:

Braucht es nicht die Herzensweisheit auch des geistigen Westens, der nicht weniger Reichtum, wie der geistige Osten schenkt, um sich selber gut zu sein?!

Ohne Licht der Liebe doch auch kein erfülltes Herz für sich - oder?

Zurück
Oben