Schneeglöckchen;2094886 schrieb:
ich verstehe mich als positiv - negativ fliegen möchte ich ehrlich gesagt nicht, da es mir beim Turn, beim gedrückten Hampti und beim Looping sowieso schlecht wird und ich dann eine Tüte brauche...........
Lieber "Networker" ich habe keine Ahnung von was Du sprichst und meinst. Mir ist das Thema einfach zu "hoch" und deshalb trage ich mit Fassung aber freiwillig das Schild:
Du hast an anderer Stelle geschrieben, dass Du Dich symbolisch als Adler verstehst, dem doch nichts zu hoch sein kann, weil diese individuelle Intelligenz niemals den NÄHRENDEN Boden aus dem Sinnblick oder Erinnerung verliert, soviel grenzenlosen Horizont sie auch immer im Augenmerk hat - oder?
Worte kreieren in unserem Geist eine Vorstellungswelt, die reine Illusion, da weder hand- noch standfest ist.
Wir sind es, die unserem Bewusstsein für Worte NEGATIV - also UNLICHT - Ausdruck geben und uns dann wundern, dass wir uns nicht mehr auf uns selber absolut LICHT verstehen.
Wir verwenden dieselben Worte ENTWEDER in einem üblen ODER in einem wohl wollenden Sinne und spalten damit unbewusst unser Bewusstsein.
Wir erheben das männliche Prinzip, dass sich auf ERGÜSSE versteht, in den Himmel und werten gleichzeitig das weibliche Prinzip, das sich auf eine RUNDERNEUERTE ZUKUNFT versteht, ab.
Worte nur zu lesen führt doch zu keinem Bewusstsein, sondern nur diese mit viel Seele zu durchfluten, um sie inhaltlich zu verstehen und gegessen = ver-INNER-licht zu haben.
Nur das, was wir IM GEFÜHL haben ist doch Bewusstsein, was geistige Substanz gibt.
Alle Welt ist ein GLEICHNIS zu uns.
Und deswegen ist die Fixierung auf unsere Spezie nur die halbe Miete zum großen Glück, da nur der Kosmische Horizont unserem entspricht.