Probleme nach Behandlung

wing2025

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich hatte vor einiger Zeit meine erste Behandlung. Ich habe seit dieser Behandlung habe ich leider einige Ängste und Problem. Ich habe die Behandlung danach abgebrochen und traue mich nicht mehr eine neue anzufangen, da ich nach wie vor mit den Problemen zu kämpfen habe. Ich dachte , dass es sich wieder legen wird, bisher jedoch noch nicht. Die Behandlung ist mehr als 6 Monate her. Kann mir vielleicht jemand helfen bzw Tipps geben.

Vielen Dank

Werbung:
Welche Art von „Fernbehandlung?“
Und welche Probleme?

Sehr magere Angaben - bisschen mehr Kontext zum verstehen deiner Situation könnte hilfreich sein.
Ja das ist mir bewusst, ich hatte Panikattacken und eine schlechten mentale Verfassung. Dann würde der Körper "geputzt" und unmittelbar danach bzw noch während der Behandlung bekam ich massive Ängste. Umzüge der Behandlung habe ich gefühlt, dass es zu erst im Kopf sich eine Wärme bildet und dann ist es den Körper abwärts gegangen. Welche Art von Behandlung kann ich lass ihn Detail war kann ich leider nicht sagen, da ich nur Patient war.
Vielen Dank für die Hilfe

Werbung:
Ich habe seit dieser Behandlung habe ich leider einige Ängste und Problem. Ich habe die Behandlung danach abgebrochen und traue mich nicht mehr eine neue anzufangen, da ich nach wie vor mit den Problemen zu kämpfen habe.

Menschen die "Fernheilungen" anbieten, bereichern sich an der Not von den dort Hilfesuchenden. Es ist anzunehmen, dass du bereits vorher Ängste und/oder Probleme hattest - denn sonst hättest du dich sicher nicht an einen Fernheiler gewandt. Sehr gut, dass du die "Behandlung" abgebrochen hast. Bitte suche dir eine Fachperson, die dir hilft. Auch Sektenberatungsstellen kann man kontaktieren, wenn man bei einem "Fernheiler" war.

Zurück
Oben