Energetisches Trennen nach der Behandlung ...

hi nochmal in die runde,

also, ich schreib jetzt nochmal,
mittlerweile klappt das alles suuuupergut mit der klientin xxx !!!!!

affirmationen vor der behandlung sind sowieso standard für mich,
ebenso meine bitte an die geistige welt ...

aber vielen dank für die tipps,
ich habe mir das rausgeholt,was wichtig und stimmig für mich ist !!!!!

das thema licht schatten und fremdenergie ist ein anders paar schuhe;
wir können aber gerne - da das thema xxx für mich "erledigt" ist -und zwar im absolut positiven sinn - in diesem thread darüber weiterdiskutieren !!!!

glg an alle die sich bemühten mir tipps zu geben,
auch an die andren ... chichi ... :banane:

die lilaengel

Werbung:
Ist doch grad so schön.:liebe1:

Toll das du damit nun fertig wirst lilaengel1965.:liebe1:

das thema licht schatten und fremdenergie ist ein anders paar schuhe;
wir können aber gerne - da das thema xxx für mich "erledigt" ist -und zwar im absolut positiven sinn - in diesem thread darüber weiterdiskutieren !!!!

Ne kenn ich nicht das Buch. Kenn das von David Ashworth " Tanz mit dem Teufel? ". " Das Dunkle in der Lichtarbeit " . Das war vor kurzer Zeit für mich auch noch stimmig, jedoch nicht alles was er schrieb ,konnte ich so für mich annehmen ,da ich einiges anders erlebte. Heut ist es ganz und garnicht mehr stimmig mit dem was ich erleben durfte.:liebe1:

Werbung:
freut mich lila, dass alles wieder gut ist :banane:

diese bücher kenne ich nicht. ich gehe eher vom alltag aus und nicht nur von der lichtarbeit. leute die sich behandeln lassen sind in der regel ja schon offener als der "rest" ;-)
ich habe die erfahrung gemacht, dass es eigentlich recht wenig "helle" menschen gibt, zumindest in meinem umfeld, heißt auf der arbeit, in der stadt,... sondern eher ganz viele graue, unbewusste,... richtig dunkle sind mir bisher echt wenige begegnet. allerdings empfinde ich zur zeit auch gerade diese grauen als störend. wahrscheinlich sollte ich umziehen und den job wechseln ;-) aber egal... oder zumindest versuchen etwas mehr licht überall reinzubringen, was allerdngs ein ziemlich hoffnungsloses unterfangen ist, wenn der "rest" in der überzahl ist. das kostet ziemlich viel energie aber vielleicht ist es die mühe wert, die hoffnung stirbt zuletzt ;-) es ist echt schwer, wenn man zur areit kommt ud erst mal bauchweh, kopfweh,... bekommt, bis man sich an die niedrigere schwingung angepasst hat. zum glück bin ich nicht die einzige der es so geht. es braucht enorme kraft um nicht völlig ausgesaugt zu werden. ich unterstelle keinem böse absicht, aber leider ist das so. mittlerweile kriege ich das einigermaßen auf die reihe aber es haut mich trotzdem immer mal wieder aus der bahn. ist halt stressig an einem ort an dem an die 1500 menschen zusammenkommen täglich. versuch schon alles mögliche an empfang abzuschalten, aber das funktioniert nicht immer.

liebe grüße polly

Zurück
Oben