Prana Healing auch bei mir!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Ein Herzliches hallo an alle. Könnt ihr mir vielleicht mitteilen was Prana H.
eigentlich ist. Würde mich sehr interessieren.
Ist Prana H. vielleicht auch bei mir möglich.
Mein Ganzes leben habe ich schmerzen und krankheiten. Mit 4 Jahren mit einen Nierenstein fing alles an.kam viel dazu, auch einen darmdurchbruch,Gallenop, und jetzt seit 7 Monaten Fibromyalgie.
Ist sehr schwer für mich. Das Positive ist dass ich erwacht bin. Ales bewusster erlebe. Mich total Spirituell, Esoterik mässig beschäftige. leider habe ich noch nicht viel Erfahrung.
Weiss auch dass ich noch viel Ängste und Blockaden in mir haben.
Psychisch gehts mir auch nicht immer gut.
Würde mich sehr freuen wenn mir wer eine behandlung geben könnte.
Oder einfach über verschiedenes reden.
Freue mich sehr auf eure antworten,Infos und auch hilfe hoffe ich sehr.

ganz viel Licht und Liebe.

Lg franz:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Spirits36,

Prana Heilung ist eine von vielen Formen der Energiearbeit.Bei dieser Art von Energiearbeit reinigt man das Energiesystem von negativen Energieen und füllt es wieder mit positiver Energie auf.Man erfühlt Störungen im Energiekörper(Aura) mit den Händen und behebt sie,sodaß Blockaden sich auflösen können.Es gibt viele Arten von Energiearbeit,die unsere Blockaden auflösen können und somit Körper,Geist und Seele wieder im Einklang bringen.Auch Reiki ist eine wunderbare Möglichkeit.
Bei jedem kann es helfen,auch bei dir.Ich selber bin allerdings mit Prana Heilung noch nicht so vertraut.Ich arbeite eher mit Reiki.Beschäftige mich aber auch zur Zeit mit Prana Heilung,weil ich das auch gern noch lernen möchte.

Liebe Grüße Lotusblüte
 
Werbung:
Natürliche und sanfte Heilung (nach Choa Kok Sui)

Herkunft:
Die von dem philippinischen Heiler, Ingenieur und Geschäftsmann Choa Kok Sui entwickelte „Wissenschaft und Kunst des Prana-Heilens" ist die älteste Form natürlichen Heilens.

Ursache:
Sie beruht auf dem Wissen über die Gesetze der kosmischen Lebensenergie, genannt "Prana", "CHI", "Pneuma" oder "Lebensatem". Diese Lebensenergie ist in jedem menschlichen Körper vorhanden und ist für die Selbstheilung und die Erhaltung der Gesundheit notwendig. Ohne sie ist kein Leben möglich. Die Lebensenergie wird von unserem feinstofflichen Energiekörper („Aura") aufgenommen und durch die Energiezentren („Chakras") verteilt. Wenn dieses Energiesystem aus dem Gleichgewicht gerät, beispielsweise durch zuviel Stress, falsche Ernährung, negative Emotionen und Gedanken, dann wird auch der physische Körper krank.

Wirkung:
Bei der Pranaheilung werden ohne Berührung des physischen Körpers als erstes Blockaden und Prana-Stauungen in der Aura beseitigt, und dann neue Lebensenergie in die betreffenden Bereiche gelenkt. Dadurch wird die Selbstheilung unterstützt und beschleunigt.

Technik:
Ohne Körperberührung
Ohne Nebenwirkungen

Es gibt in Deutschland den prana Verband hier mal die Webseite da gibt es ganz gute Informationen über Prana im Allgemeinen...und deckt eigentlich alles ab.

http://prana-heilung.de/

Liebe Grüße Lichtwerk

----------------------------------------
Ich habe einen Gedanken gefunden, den du wieder für Scherz oder für Narrheit halten wirst, der aber mein bester Gedanke ist. Er heißt: Von jeder Wahrheit is das Gegenteil ebenso wahr! ( Hermann Hesse, Siddharta )

http://www.dagora.de
 
Zurück
Oben